>

copado raus-cha rein

#
ich finde das copado mach ein spiel mal auf die bank muss.er ist für mich der schlechtest spieler in der rückrunde bei uns.vielleicht tut ihn die pause gut.für ihn würde ich cha rein bringen, er hat gut gegen hamburg gespielt und gegen die bayern auch.
was meint ihr????meine meinug eine kleine pause für copado, damit er wieder zu kräfte kommt!
#
Cha raus, Dodo rein
#
copado raus-cha rein.

GENAU, rein mit der Torfabrik.

#
Dodo raus, Copado rein *grübel?*
#
Ist das irgendwas dadaistisches ?

Raus rein, Dodo Cha!
#

niemiec schrieb:
copado raus-cha rein.

GENAU, rein mit der Torfabrik.



Die beiden würden momentan wohl das sprichwörtliche Scheunentor nicht treffen (wobei das bei Cha leider nicht nur momentan ist )!
Trotzdem sollte man am Paco festhalten, da er auch wieder treffen wird.Man sollte ihm auch mal ne schwächere Phase zugestehen. Vor ein paar Wochen war er noch der Held und jetzt der Sündenbock oder was?!?
#
Ich bin dafür!
Denn man muss mal den Konkurrenzkampf wieder anheitzen!!!
Sonst kommen sie noch auf die Idee sie können so schlecht spielen wie sie wollen und spielen trotzdem!!
#
Hackt doch ma net auf paco rum was ist denn los nur weil er mal 3-4 spiele net die leistung bringt die man gewohnt ist! Wartet ab gegen den VFL wird er treffen. In münchen hat man echt nicht viel von ihm gesehen aber was soll er auch gegen einen Lucio oder Ismael machen?? nuja... gegen vfl ist ein 3-er pflicht!
#
Ich finde, unser Problem liegt einfach darin, dass eben alle Mannschaften auf Meier, Copado und Amanatidis eingestellt sind. So schießen wir vorne keine Tore. Bis darauf, dass Cha nicht getroffen hat, hat er gestern eigentlich in seiner Einsatzzeit ganz ordentlich gespielt finde ich!! Vielleicht sollte man ihn wirklich mal anstatt Copado einsetzen. Denke, dass dem Copado ne Pause gut tun wird, hat es dem Meier damals auch. Man kann ihn ja immernoch einwechseln. Nichts gegen Paco, aber wird sind zu berechenbar und er kann sich momentan nicht durchsetzen. Irgendwann wird Cha auch mal verzielen und dann treffen

Man könnte auch bei so Spielen wie gestern mal den Stroh-Engel bringen, wo liegt das Problem?? Wir verlieren doch eh und Abwehrspieler isser eh net, also kann eben nur vorne nix passieren, was es momentan eh net tut. Also meiner Meinung nach kein besonders großes Risiko!
#
versuche schon seit gestern abend mit dem bremer schamanen in kontakt zu treten,um den spielern der eintracht auch ein fässchen voll getuntem wasser zukommen zu lassen.

cha wird sich dann in den rasen eingraben bei seinen sprints,bzw. sich am gegnerischen pfosten,spätestens der werbebande selbst ausknocken.

copado wird dann bei der berührung durch den gegnerischen iv wie eine feder oder eine spinnwebe aus dem stadion schweben.



meine idee wäre linkshawk raus-(r)echter eagle rein...


#
Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz.Paco war einer der besten Spieler in der Hinrunde! Jetzt,wo er eine kleine Krise hat, wird er sofort heftigst kritisiert. Wobei mir die Ecken und Freistöße immer noch gefallen!
Wieso will man stattdessen den Cha sehen? Der trifft doch nie das Tor.Dies hat man auch in München gesehen. Wenn man schon Copado rausnehmen muss, dann will ich leber Stroh-Engel sehen als Cha.
#

J.KellerFan schrieb:
Wenn man schon Copado rausnehmen muss, dann will ich leber Stroh-Engel sehen als Cha.


G E N A U ! ! !
#

Sepp0902 schrieb:
Hackt doch ma net auf paco rum was ist denn los nur weil er mal 3-4 spiele net die leistung bringt die man gewohnt ist! Wartet ab gegen den VFL wird er treffen. In münchen hat man echt nicht viel von ihm gesehen aber was soll er auch gegen einen Lucio oder Ismael machen?? nuja... gegen vfl ist ein 3-er pflicht!


Na gut, ist ja alles schön und gut, aber Cha musste sich auch gegen einen Lucio oder Ismael durchsetzen...und er hat sich trotzdem Chancen erarbeitet und auch ein Tor vorbereitet!!!

MfG Cha
#
Das stimmt. Ich sage ja nicht das Cha schlecht spielt er nutzt seine Schnelligkeit super aus (siehe bei der Flanke zum 4:2) Sein einzieges Manko ist die Chancenverwertung...
#

Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Preuss
Huggel, Jones, Meier, Köhler
Amanatidis, Cha
#

Max_Merkel schrieb:

Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Preuss
Huggel, Jones, Meier, Köhler
Amanatidis, Cha


Der schwerfällige Huggel auf dem Flügel?
#
So nett ich Du-Ri Cha auch finde, meine Meinung: Auf keinen Fall für Copado und auf gar keinen Fall verlängern, da nicht bundesligatauglich...
#

Max_Merkel schrieb:

Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Preuss
Huggel, Jones, Meier, Köhler
Amanatidis, Cha



[*nenenenenenene!*]

Huggel (dieseAusgeburt an Dynamik und Offensivdrang) überhaupt und dann auch noch auf der rechten Aussenbahn? Preuß (übrigens mit "ß" und nicht mit "ss") als linker Verteidiger?  Reinhard raus?

[/*nenenenenenene!*]
#
Nikolov
Ochs-Rehmer-Vasoski-Reinhard
Jones
Preuß-------Chris
Meier
Cha--Amanatidis

Here we go!
#

Max_Merkel schrieb:

Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Preuss
Huggel, Jones, Meier, Köhler
Amanatidis, Cha



Bitte lieber Gott erspar uns das!

Wir wollen doch die Klasse halten oder? Dann sollten Huggel und Cha mal lieber schön brav da bleiben, wo sie zuletzt meist waren: Auf der Bank!


Teilen