hab momentan selbst eine rippenprellung.... ich hatte schon mehrere rippenbrüche (nicht durchs fussball) und auch schon einige rippenprellungen davor.
Wie zur Hölle hast Du das geschafft?!
Er hatte bestimtm einen Einsatz in der 3.Halbzeit
Aber im ernst, Ama wird locker 4-6Wo. ausfallen. Hab im Training auch mal ein Knie von meinem Trainer kassiert weil mein Deckung nicht wirklich dicht war und ich hab fast 12 Wochen gebraucht um 100% wieder fit zu sein. Nach 4-6 Woch ist das gröbste geschafft.
Takahara wird nicht spielen steht im Hessentext. Genauso wenig wie Patrick Ochs...
Wetten wir stellen wieder Mehdi da hinten rein !? Am Besten mal mit 3 6ern anfangen, und Nikolv als einzige Spitze vor der Abwehr... F**** langweil-Fussball, aber the Coach has the Power... ... wenn ich schon hör "die null muss stehn" könnt ich agressiv werden. So ne Sche**** !!!! liebr 3:2 als 1:0 !!!!!
Mittelstürmer schrieb: Takahara wird nicht spielen steht im Hessentext. Genauso wenig wie Patrick Ochs...
Wetten wir stellen wieder Mehdi da hinten rein !? Am Besten mal mit 3 6ern anfangen, und Nikolv als einzige Spitze vor der Abwehr... F**** langweil-Fussball, aber the Coach has the Power... ... wenn ich schon hör "die null muss stehn" könnt ich agressiv werden. So ne Sche**** !!!! liebr 3:2 als 1:0 !!!!!
Aaaahja, aber was passiert, wenn Du die Wahl nicht zwischen einem 3:2 und einem 1:0, sondern meinetwegen zwischen einem 2:6 und einem 1:0 hast????
Aber schon fies, dass der Funkel den verletzten Amanatidis und womöglich auch den verletzten Takahara nicht reinbringt, und wahrscheinlich sogar den verletzten Heller nicht auf die Bank setzt. Scheiß Angsthasen-Fußball!!!!
Mittelstürmer schrieb: Takahara wird nicht spielen steht im Hessentext. Genauso wenig wie Patrick Ochs...
Aaaahja, aber was passiert, wenn Du die Wahl nicht zwischen einem 3:2 und einem 1:0, sondern meinetwegen zwischen einem 2:6 und einem 1:0 hast????
Aber schon fies, dass der Funkel den verletzten Amanatidis und womöglich auch den verletzten Takahara nicht reinbringt, und wahrscheinlich sogar den verletzten Heller nicht auf die Bank setzt. Scheiß Angsthasen-Fußball!!!!
Jap da hat man mal wieder gnadenlos den Fußballfachmann entlarvt
Nichts überraschendes, war klar das Ama und Taka leichte Verletzungen mit sich tragen werden. Solange es nur 12- Wochen sind, was aber auch schon nervig ist, kann man es noch verschmerzen.
Ob Taka spielen wird, möchte ich an diese Stelle noch bezweifeln. Also ruht unsere Hoffnung auf Meier und Thurk, wie in Bielefeld.
Ob Taka spielen wird, möchte ich an diese Stelle noch bezweifeln. Also ruht unsere Hoffnung auf Meier und Thurk, wie in Bielefeld.
Also gg Bielefeld haben Meier und Russ getroffen. Thurk nach seine Einwechslung gg Bremen.. Ich leg ma die Hoffnung aufn Albert und auf Sotos...er hat sich ja jetzt am Mittwoch warmgeköpft fürn HSV... ,-)
Hast ja recht, bis SONNTAG (zum Auslaufen) ist er bestimmt wieder fit
Spass beiseite, ist schon sch... (und ich meine bestimmt nicht schön)
Totlachen ist doch keine Lösung! àPropos lachen kann der arme Ama ja auch nicht richtig tut ja höllisch weh!
Gute Besserung Ama
Werd schnell wieder fit und bereichere uns mit deinen Toren.
@Larusso
Stimme dir bei deinem Text vollkommen zu.
Neuer Stürmer wär schön aber wir schaffens auch so.
Er hatte bestimtm einen Einsatz in der 3.Halbzeit
Aber im ernst, Ama wird locker 4-6Wo. ausfallen. Hab im Training auch mal ein Knie von meinem Trainer kassiert weil mein Deckung nicht wirklich dicht war und ich hab fast 12 Wochen gebraucht um 100% wieder fit zu sein. Nach 4-6 Woch ist das gröbste geschafft.
Genauso wenig wie Patrick Ochs...
Thurk kannste vergeessen und Taka hat keine Torgarantie, ich glaube wir bräuchten mal wieder einen Anthony Yeboah und Jay Jay Okocha
Jap da hat man mal wieder gnadenlos den Fußballfachmann entlarvt
ist das der heimlich verpflichtete Stürmer, der am Samstag in der Startelf steht ?
Erst waren wir letztes Saison die Mannschaft die den 3. Tormann einsetzen musste.
Zu Beginn der Saison hatten wir extreme Abwehrprobleme, weil alle Verletztt waren.
Jetzt gehen uns die Stürmer aus.
Keine Ahnung warum sich die Verletztengeschichte seit 2 Jahren so extrem heftig wie ein Roter Faden durch die Vereinsgeschichte zieht.
Man hat ja fast jedesmal schon angst wenn man hier ins Forum schaut wer sich jetzt wieder Verletzt hat.
Es ist echt zum Kotzen !!
Also gg Bielefeld haben Meier und Russ getroffen. Thurk nach seine Einwechslung gg Bremen..
Ich leg ma die Hoffnung aufn Albert und auf Sotos...er hat sich ja jetzt am Mittwoch warmgeköpft fürn HSV... ,-)