wenn denn alles unter dach und fach ist fände ich es echt cool wenn der jnge gut ist und zb ein tor macht wenn man im stadon singen würde caio aja ehje ehje ehja caio caiooo wie das lied i.o von b3
Staka schrieb: wenn denn alles unter dach und fach ist fände ich es echt cool wenn der jnge gut ist und zb ein tor macht wenn man im stadon singen würde caio aja ehje ehje ehja caio caiooo wie das lied i.o von b3
danke
ähm.... ähm.... ok, dazu fällt mir jezz echt nix ein....
sorry ich habe nur das weiter geführt was mein freund vorhind hat selber schliesen lassen weil die leute ihn genert haben sie forum , Caio song mitmachen in meine steckbrif
Staka schrieb: sorry ich habe nur das weiter geführt was mein freund vorhind hat selber schliesen lassen weil die leute ihn genert haben sie forum , Caio song mitmachen in meine steckbrif
Staka schrieb: sorry ich habe nur das weiter geführt was mein freund vorhind hat selber schliesen lassen weil die leute ihn genert haben sie forum , Caio song mitmachen in meine steckbrif
Isaakson schrieb: Gibt es eigentlich auch ein eigenes Jingle für die Tore von Oka Nikolov?
Noch nicht, aber staka hat bestimmt ne idee
ne aber ich hab nen jingel für dich VOLLIDIOT VOLLIDIOT VOLLIDIOT VOLLIDIOT VOLLIDIOT VOLLIDIOT von dem lied here we go here we go here we go stadio gesänge
danke
ähm.... ähm.... ok, dazu fällt mir jezz echt nix ein....
geschafft
Noch nicht, aber staka hat bestimmt ne idee
ohje, was das denn ?
Offenbächerisch
ne aber ich hab nen jingel für dich VOLLIDIOT VOLLIDIOT VOLLIDIOT VOLLIDIOT VOLLIDIOT VOLLIDIOT von dem lied here we go here we go here we go stadio gesänge
Was erwartest du auf solch einen Eröffnungsbeitrag.
Da kann ich nur
wäre ne gute idee mal gucken ob ich so was engagiern kann
und wenn das lied dann doch auf platz 1 im stadion landet dann seit ihr alle ruhig
http://youtube.com/watch?v=hXFiL0_zP54
Bitteschön