>

Aufforderung Caio Song

#
wenn denn alles unter dach und fach ist fände ich es echt cool wenn der jnge gut ist und zb ein tor macht wenn man im stadon singen würde caio aja ehje ehje ehja caio caiooo wie das lied i.o von b3

danke
#
Staka schrieb:
wenn denn alles unter dach und fach ist fände ich es echt cool wenn der jnge gut ist und zb ein tor macht wenn man im stadon singen würde caio aja ehje ehje ehja caio caiooo wie das lied i.o von b3

danke  

ähm.... ähm.... ok, dazu fällt mir jezz echt nix ein....  
#
wei geil ist das denn oh man

geschafft
#
3.....2......1......Zu!
#
Oh Leut hey ...  
#
Gibt es eigentlich auch ein eigenes Jingle für die Tore von Oka Nikolov?
#
sorry ich habe nur das weiter geführt was mein freund vorhind hat selber schliesen lassen weil die leute ihn genert haben sie forum , Caio song mitmachen in meine steckbrif
#
Isaakson schrieb:

Noch nicht, aber staka hat bestimmt ne idee
#
Staka schrieb:
sorry ich habe nur das weiter geführt was mein freund vorhind hat selber schliesen lassen weil die leute ihn genert haben sie forum , Caio song mitmachen in meine steckbrif

ohje, was das denn ?  
#
adlerDA schrieb:
Staka schrieb:

ohje, was das denn ?    

Offenbächerisch
#
Ihr seit manschmal sooo witzig hahahahahah um todlachen            
#
SGErob schrieb:
Isaakson schrieb:

Noch nicht, aber staka hat bestimmt ne idee

ne aber ich hab nen jingel für dich VOLLIDIOT VOLLIDIOT VOLLIDIOT VOLLIDIOT VOLLIDIOT VOLLIDIOT  von dem lied here we go here we go here we go stadio gesänge
#
lasst uns doch auch noch das stadion nach ihm bennen und den flughafen und ihn morgen am flughafen mit ner chorero emfangen    
#
Staka schrieb:

Was erwartest du auf solch einen Eröffnungsbeitrag.
Da kann ich nur  
#
drwolfen schrieb:
lasst uns doch auch noch das stadion nach ihm bennen und den flughafen und ihn morgen am flughafen mit ner chorero emfangen      

wäre ne gute idee mal gucken ob ich so was engagiern kann  
#
eagleoli schrieb:
Staka schrieb:

Was erwartest du auf solch einen Eröffnungsbeitrag.
Da kann ich nur    

und wenn das lied dann doch auf platz 1 im stadion landet dann seit ihr alle ruhig
#
...seid wann?
#
*ganz-feste-gegen-die-Stirn-klatsch Smiley*
#
Ich freu mich auf das erste Tor von Aaron Galindo. Da könnte man folgendes spielen:

http://youtube.com/watch?v=hXFiL0_zP54
#
Der_Nauheimer schrieb:
*ganz-feste-gegen-die-Stirn-klatsch Smiley*

Bitteschön

Teilen