>

Fahnenmeer beim Auswärtsspiel in Gladbach!!!

#
Jeder kann sich beteiligen und mithelfen...bringt einfach ALLE eure Fahnen mit um für ein geschlossenes Bild zu sorgen!!!Auch aufdem Sitzplatz!
Auf gehts!!!
Macht alle mit....Alle für frankfurt!
Für eine Fahnenmeer im Auswärtsblock!
#
>>>TOTO

Für eine Fahnenmeer im Auswärtsblock!


Mal abgesehen davon, daß noch überhaupt nicht feststeht, was in MG alles erlaubt werden wird ... denkt ihr wirklich, es kommen viele Leute mit Fahnen auf ein Auswärtsspiel??

Die meisten von uns haben mit den Getränken genug zu schleppen und bringen nicht auch noch Fahnen mit. Zumindest nicht soviel, daß es für ein "Meer" reichen wird.

Und gerade im Borussenpark, wo von den Fans der Borussia schon genug Fahnen geschwungen werden, ist der Effekt nicht wirklich so großartig wie gegen andere Gegner.

Nichts desto trotz - Viel Erfolg für Dein Engagement.


PA
#
Ich fahr mit meinem Vater nach M´gladbach !

Natürlich beide in schwarz.  Fahnen nehmen wir auch auf jeden Fall 1-2 Stück mit !

Also, ich denk ma, dass wir dann unsern Beitrag dazu geleistet haben  ,-)

Schwraz-weisse Grüße
Thomson-SGE
#
Ich bin der Meinung wir sollten mal wieder zuhause ein Fahnenmeer veranstalten... wenn ich mir frühere Bilder unserer Kurve so anschaue ist das schon recht traurig was wir momentan bieten! Klar hängt das auch ein wenig mit dem Protest der Ultras zusammen, trotzdem sollte jeder der zuhause noch ne Fahne rumfliegen hat diese auch mal mitbringen...

Und hier noch was zum Black block
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Block
#
Diegito schrieb:
Ich bin der Meinung wir sollten mal wieder zuhause ein Fahnenmeer veranstalten... wenn ich mir frühere Bilder unserer Kurve so anschaue ist das schon recht traurig was wir momentan bieten! Klar hängt das auch ein wenig mit dem Protest der Ultras zusammen, trotzdem sollte jeder der zuhause noch ne Fahne rumfliegen hat diese auch mal mitbringen...

Und hier noch was zum Black block
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Block


Naja, der Text zum Black Block ist wohl eher etwas unglücklich. Ich hoffe mal dass die wenigsten von uns sich zu einer terroristischen Vereinigung zählen oder gewaltbereit sind  
#
Diegito schrieb:
Ich bin der Meinung wir sollten mal wieder zuhause ein Fahnenmeer veranstalten... wenn ich mir frühere Bilder unserer Kurve so anschaue ist das schon recht traurig was wir momentan bieten! Klar hängt das auch ein wenig mit dem Protest der Ultras zusammen, trotzdem sollte jeder der zuhause noch ne Fahne rumfliegen hat diese auch mal mitbringen...

Und hier noch was zum Black block
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Block


also deine ideen zu unserem fahnenmeer in allen ehren das unterstütze ich selber , aber wenn du gedanklich hinter dem beitrags-link stehst den du hier gepostet hast kann ich nur noch den kopf schütteln    so ein schwachsinn
#
PsychoAdler schrieb:
>>>TOTO

Für eine Fahnenmeer im Auswärtsblock!


Mal abgesehen davon, daß noch überhaupt nicht feststeht, was in MG alles erlaubt werden wird ... denkt ihr wirklich, es kommen viele Leute mit Fahnen auf ein Auswärtsspiel??

Die meisten von uns haben mit den Getränken genug zu schleppen...

Nichts desto trotz - Viel Erfolg für Dein Engagement.


PA


Na dann werden eben wieder die Bierfahnen geschwenkt - ist doch auch immer sehr imposant!  
#
@c.ronaldo:
Naja, die Bezeichnung "Black Block" könnte missverstanden werden...
Der von mir gesetzte Link hat aber nichts mit meinen politischen Ansichten gemein.... keine Angst
#
naja dann ist ja gut    hatte ich jetzt aber auch nicht ernsthaft gedacht hehe !!

wünsch euch noch viel glück mit eurer aktion ...ich werd nach gladbach zumindest meine fahne mit nehmen die ist eh immer dabei  

tschöö
#
push!

Was ist eigentlich mit dem Flyer passiert , wo ist der hin, bei den Waellern ist er auch nicht mehr auf der Seite ?

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
#
so meine selbstgenähte frankfurt-fahne wird auch bald fertig
#
Mal ne andere Frage: War jemand schon mal im BMG-Stadion und kann sagen, ob die Vortribüne Block 9, etc. überdacht und die Sicht gut ist?
#
das Stadion ist komplett überdacht, die Sicht auch gut, außer das Spiel ist sch*** oder es sitzt ein Riese vor dir
#
wir können ja nen fahnen-durchzähl thread öffnen
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
wir können ja nen fahnen-durchzähl thread öffnen  


Gute Idee, mach das !
#
Diegito schrieb:
Ich bin der Meinung wir sollten mal wieder zuhause ein Fahnenmeer veranstalten... wenn ich mir frühere Bilder unserer Kurve so anschaue ist das schon recht traurig was wir momentan bieten! Klar hängt das auch ein wenig mit dem Protest der Ultras zusammen, trotzdem sollte jeder der zuhause noch ne Fahne rumfliegen hat diese auch mal mitbringen...




Wie lang musste ich warten...ich bin voll und ganz deiner meinung!!! hab das selbst schon öfter ins forum geschrieben...es macht mich immer etwas traurig   wenn ich bilder aus vergangenen spielzeiten seh, auf denen man vor lauter fahnen in der kurve keine zuschauer mehr sieht!

wo sind die alle hin. es kann nicht nur an den ultras liegen...
#
Eulenadler schrieb:
push!

Was ist eigentlich mit dem Flyer passiert , wo ist der hin, bei den Waellern ist er auch nicht mehr auf der Seite ?

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


http://www.directupload.net/file/d/1000/pyYhtaUn_jpg.htm
#
faninfo is draussen!

25 Doppelhalter - der rest nimmt dann am eingang einfach einen Stock raus und benutztn als Fahne!


Teilen