>

Der rote Blitz auf der A3 am Kreuz Nürnberg ?

#
Hat es noch jemand auf der A3 beim nachhause fahren wie mich erwischt und muß nun mit einem Knöllchen rechnen ?

Scheiß Radarkontrollen  
#
Ja hier  
#
Wir wurden auch geblitzt.  
#
Die werden bestimmt viele Bilder mit nem Frankfurter Kennzeichen haben
#
kann gut sein, dass die uns auch erwischt haben, wieviel war da eigentlich erlaubt?
#
Ich hab auch einen Kasten am Fahrbahnrand gesehen, waren laut Tacho auch zu schnell,aber ich hab es nicht blitzen gesehen.

Abwarten, war eh nicht mein Auto und ich nicht der Fahrer =)
#
Ich glaube, da waren 120 kmh erlaubt. Ich hoffe übrigens immernoch, dass der Blitz meinem Vordermann galt.

Nachdem man ne Ewigkeit vor dem Parkhaus im Stau gestanden hat, war das aber auch die erste Gelegenheit, endlich mal etwas schneller zu fahren.
#
jo,120 km/h warn da...wir hatten glück
#
Bei mir hat auch net viel gefehlt. Hatte laut Tacho knapp 140 km/h drauf.  
#
hey habe ne frage zum blitzer
war das ein mobiler oder ein starrer kasten
weil ich will ja mit dem auto zum pokal spiel fahren +darum will ich es wissen
#
svolli83 schrieb:
hey habe ne frage zum blitzer
war das ein mobiler oder ein starrer kasten
weil ich will ja mit dem auto zum pokal spiel fahren +darum will ich es wissen


Ist doch vollkommen egal. Erinnere Dich auf der Rückfahrt vom Pokalspiel einfach daran, daß an dieser Stelle schon mal geblitzt wurde und das die Wahrscheinlichkeit daß dies dort öfters getan wird ziemlich hoch ist. Fuß vom Gas und gut is. Oder halte Dich grundsätzlich an das Tempolimit bzw. überschreite es höchstens im Rahmen einer Ordnungswidrigkeit (also ohne Punkte).
#
das werde ich auch machen hauptsache heile wieder in frankfurt ankommen
Jugger schrieb:
svolli83 schrieb:
hey habe ne frage zum blitzer
war das ein mobiler oder ein starrer kasten
weil ich will ja mit dem auto zum pokal spiel fahren +darum will ich es wissen


Ist doch vollkommen egal. Erinnere Dich auf der Rückfahrt vom Pokalspiel einfach daran, daß an dieser Stelle schon mal geblitzt wurde und das die Wahrscheinlichkeit daß dies dort öfters getan wird ziemlich hoch ist. Fuß vom Gas und gut is. Oder halte Dich grundsätzlich an das Tempolimit bzw. überschreite es höchstens im Rahmen einer Ordnungswidrigkeit (also ohne Punkte).
#
es ist ein mobiler gewesen hab da noch nie einen standkasten gesehen.beim pokalspiel gegen 1860 damals stand ein mobiler blitzer auf der A3 Richtung München
#
Da stehen se, wenn dann nur mobil, zwischen FFM und N gibt es keine Starenkästen...
#
Das war ein mobiler Blitzkasten, ich meine es war ein paar Meter vor einer Brücke in einer 120-Zone. Ich hatte Glück..  
#
Wir hätten eine Strafe wegen Verkehrsbehinderung (zu langsames fahren) bekommen müssen! Scheiß Bus-Touren!  
#
Jugger schrieb:
svolli83 schrieb:
hey habe ne frage zum blitzer
war das ein mobiler oder ein starrer kasten
weil ich will ja mit dem auto zum pokal spiel fahren +darum will ich es wissen


Ist doch vollkommen egal. Erinnere Dich auf der Rückfahrt vom Pokalspiel einfach daran, daß an dieser Stelle schon mal geblitzt wurde und das die Wahrscheinlichkeit daß dies dort öfters getan wird ziemlich hoch ist. Fuß vom Gas und gut is. Oder halte Dich grundsätzlich an das Tempolimit bzw. überschreite es höchstens im Rahmen einer Ordnungswidrigkeit (also ohne Punkte).

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht ziemlich hoch, sie ist sehr hoch. Ich weiss von Arbeitskollegen die diese Strecke des öfteren gefahren sind das da regelmäsig geblitzt wird.
#
Es gibt auf der Strecke noch eine Stelle wo sehr oft geblitzt wird und das auch gerne Abends bzw. Nachts. Das ist wenn sich die Autobahn teilt und es eine seperate Fahrbahn für LKW´s gibt. Dies ist eine bergauf und -ab Strecke und dort ist nur 80 erlaubt. Irgendwann kommt links ein Parkplatz der aber durch eine vorherige Kurve nicht einsehbar ist und dort wird sehr oft geblitzt. Also auf der Rückfahrt vom Pokal aufpassen
#
adler76 schrieb:
Es gibt auf der Strecke noch eine Stelle wo sehr oft geblitzt wird und das auch gerne Abends bzw. Nachts. Das ist wenn sich die Autobahn teilt und es eine seperate Fahrbahn für LKW´s gibt. Dies ist eine bergauf und -ab Strecke und dort ist nur 80 erlaubt. Irgendwann kommt links ein Parkplatz der aber durch eine vorherige Kurve nicht einsehbar ist und dort wird sehr oft geblitzt. Also auf der Rückfahrt vom Pokal aufpassen


Der, den Du hier meinst, ist aber schon weit nach Nürnberg.
#
supicha schrieb:
adler76 schrieb:
Es gibt auf der Strecke noch eine Stelle wo sehr oft geblitzt wird und das auch gerne Abends bzw. Nachts. Das ist wenn sich die Autobahn teilt und es eine seperate Fahrbahn für LKW´s gibt. Dies ist eine bergauf und -ab Strecke und dort ist nur 80 erlaubt. Irgendwann kommt links ein Parkplatz der aber durch eine vorherige Kurve nicht einsehbar ist und dort wird sehr oft geblitzt. Also auf der Rückfahrt vom Pokal aufpassen


Der, den Du hier meinst, ist aber schon weit nach Nürnberg.  



Deswegen schreibe ich ja auch auf der Strecke (Nürnberg-Frankfurt)

Wer lesen kann...


Teilen