>

Suche hochauflösendes Bild des Uefa-Pokals

#
Guten Tach die Herrschaften.
Weiss jemand wo ich ein hochauflösendes Bild des Uefa-Pokals herbekommen kann (ähnlich wie die Bastel-Schnipsel des DFB Pokal und der Meisterschale auf der  Drecks-Bayern-Seite)?
Wäre dankbar.
#
Google hilft manchmal!  ,-)

Aber auf die Schnelle habe ich nix besseres gefunden.

http://www.fifafootball.org/UEFA%20CUP.jpg
#
danke ansen.
gegoogelt hatte ich auch, aber eben nix passendes gefunden was "hochauflösend" ist.
sprich  irgednwas in der größenordnung 2000 pixel mal 800 pixel oder so.
die die ich finde sind eben auch nur, wie die von dir verlinkten, super klein.
also falls jemand was weiss, oder das original zu hause hat und es mal schnell mit 3 megapixel oder mehr abfotografieren könnte......
wäre nett.
#
Haste Adobe Photoshop oder sonst ein brauchbares Bildbearbeitungstool daheim? Dann kannste nämlich ohne Qualitätsverlust die Auflösung erhöhen, wenn mich nicht alles täuscht!
#
Nachtrag allerdings nicht mit 2000x800 sondern eher mit 2000x3... Pixeln. Bei 100% siehts dann doch recht shice aus. Habs grad ausprobiert!
#
Ansen schrieb:
Haste Adobe Photoshop oder sonst ein brauchbares Bildbearbeitungstool daheim? Dann kannste nämlich ohne Qualitätsverlust die Auflösung erhöhen, wenn mich nicht alles täuscht!
doch da täuschst du dich leider.
stimmt zwar, dass man (z.b. mit dem photoshop) die auflösung erhöhen kann, aber wo nix ist, kann nur was hinzugerechnet werden. sprich es findet eine interpolation zwischen benachbarten pixeln statt. wenn ich also dass 300 x wasweissich bild auf meine gewünschte größe hochblase, dann sieht das nachher aus wie hund, also quasi so wie das stadion der mainzer
und das ist nicht dass was ich brauch.....

vielleicht findet ja noch jemand irgendwo was......
#
Ansen schrieb:
Nachtrag allerdings nicht mit 2000x800 sondern eher mit 2000x3... Pixeln. Bei 100% siehts dann doch recht shice aus. Habs grad ausprobiert!
genau  
#
Hab jetzt mal das obere Bild in PS auf ne Höhe von 2000 Pixeln konvertiert. Die Breite liegt dann bei 1507 Pixeln. Wie gesagt bei 100%-Ansicht siehts net mehr soooo dolle aus, aber bei 50% bspw. sieht es noch ganz ordentlich aus. Wofür brauchst du dass eigentlich in der Größe?
#
Ansen schrieb:
Wofür brauchst du dass eigentlich in der Größe?
um ihn  auszudrucken und einen pokal in original größe zu basteln.
der dann, nach erfolgreichem einzug in die gruppenphase, tag und nacht mit sich geführt  und bei jeder erdenklichen gelegenheit geschwenkt wird ....
#
O.K., dass ist ein Argument! Schreib doch mal ne Mail an die Uefa- bzw. Fifa-Pressestelle. Vielleicht können die dir ja weiterhelfen.
#
ich befrüchte, dass die mir wieder mit irgendwelchen "rechte argumenten" kommen. glaub nicht dass ein fussballverband so was rausgibt. und wenn ja dann nicht für umme.
ich wunder mich eh noch immer, dass die bayern auf ihrer web seite den download der schale und des dfb pokals (exzra zum basteln in ner monster auflösung) anbieten. hat wahrscheinlich noch niemand vom dfb gemerkt. oder es wird halt geduldet, sind ja die bayern die das machen....

Teilen