Keine bestimmte länge bzw Matterial was DH`s angeht? Also die Stangen? In Hambur musste ich erst ehwig lang rum diskutieren bis ich meinen DH in den Block nehmen durfte... LG NRadler
Das ist ja wirklich fein, denn dann kann ich ein paar schöne bilder unserer Jungs machen, hoffe ich zumindest und hoffentlich ein cooles von der Anzeigentafel nach dem Spiel *hoff*,
Ich finde die Info auf der Borussenseite sehr gut! RESPEKT.
Auch diese Passage ist nicht schlecht: Wir handhaben die Ge- und Verbote in Mönchengladbach wie folgt: "Wie sind die Borussia-Fans beim letzten Auswärtsspiel beim jetzigen Gast behandelt worden?" und "Wie haben sich die Gäste im letzten Jahre bei uns verhalten?" Dennoch haben wir einige Dinge auch für Gästefans vereinheitlicht und werden nur im Einzelfall (s.o.) davon ....
Saison 2006/2007
1. Bundesliga
Fan-News Nr. 31
28. März 2007
Hallo Eintrachtfans,
Aufgrund unserer Anfrage wurden für das Auswärtsspiel in Gladbach folgende Fanutensilien erlaubt:
Megaphon ( Martin Stein)
Trommeln
25 Doppelhalter
5 Schwenkfahnen mit Fahnenpass
übliche Kleinfahnen
Banner und Zaunfahnen, - nur solange Platz ist
Für die Trommeln und Schwenkfahnen benötigen wir die Namen. Bitte umgehend per Mail an koehler@eintracht-frankfurt.de
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
LG NRadler
www.efckoblenz.de.gg
Für die brauchste dann aber eine Fahnenpass ,-)
FAHNENMEER!!
weiß den jemand wie lang die fahnenstücke genau sein dürfen?
Digitalkameras dürfen mit genommen werden. Ausgenommen von dieser Regelung sind professionelle Video- und Foto-Ausrüstungen.
Hier gibt es mehr Info zu:
http://www.borussia.de/de/info_gaestefans,115467,0.html
Generell erlaubt sind Fahnen bis 1,50m und Trommeln.
dann will ich mal ein paar Bilder knipsen auch ohne professionelle Ausrüstung
lg, Sunny
Das mußten sie das letzte Mal nach der Pause auch nicht mehr haben... :neutral-face
das ist ja mal ein richtig guter Service für Gästefans! Die Holländer wissen eben wie man Gäste behandelt ,-)
wobei es aufgrund damaliger gründe schon in der 1. hz nicht bzw. nur paar minuten zum einsatz kam.
Auch diese Passage ist nicht schlecht:
Wir handhaben die Ge- und Verbote in Mönchengladbach wie folgt:
"Wie sind die Borussia-Fans beim letzten Auswärtsspiel beim jetzigen Gast behandelt worden?" und "Wie haben sich die Gäste im letzten Jahre bei uns verhalten?"
Dennoch haben wir einige Dinge auch für Gästefans vereinheitlicht und werden nur im Einzelfall (s.o.) davon ....