wieso hackt ihr denn alle auf dem THURK rum, ich war von anfang an froh das er gekommen ist, er ist ein frankfurter Bub, er ist stolz den adler auf der brust zu tragen, er ist vllt. als spieler ein richtiges A****LOCH, aber solange er bei uns spiel und uns zum klassenerhalt schießt ist doch alles okay !!!
westkurvenfan13 schrieb: Dass er 3 Tore erzielt hat, macht ihn aber nicht sympathischer...
Tja solche Kommentare auch nicht, ich kann es nicht mehr lesen, wechselt doch den Verein, welche nur symphatische Spieler haben! Â Â
was ein müll!
ich muss nicht jeden spieler toll finden, sportlich hat er seine sache ordentlich gemacht, aber trotzdem fange ich nicht plötzlich an, TDS in alle himmel zu jubeln!
kann mal jemand von euch ein geiles wallpaper von thurk machen, mit dem schriftzug: THURK DU GEILE SAU!!!
bin leider kein spezialist der so etwas selber machn kann^^.
danke im voraus
gruß Manu
das wir für ihn ausgegebn ham hat er schon längst wieder eingebracht wenn wir net 5:0 in kopenhagen verliern^^.
auf ihr könnt des doch so gut....
gruß Manu
Kerle Kerle, ihr habt probleme die gibts garnet.
Zu nah bei den Ultras gestanden oder was?
Penner
Niemiec (12.36 PM)
Dr.Ball du Sau
ihr könnt des schaffn!
gruß Manu
so....http://hometown.aol.de/ultraslafamilia/images/thurk.jpg
gruß Manu
Muß das nicht "Das donnernde Comeback..." heissen...
Tja solche Kommentare auch nicht, ich kann es nicht mehr lesen, wechselt doch den Verein, welche nur symphatische Spieler haben! Â
Ein Wallpaper hat der gar nicht verdient. Mehr sag ich dazu nicht
was ein müll!
ich muss nicht jeden spieler toll finden, sportlich hat er seine sache ordentlich gemacht, aber trotzdem fange ich nicht plötzlich an, TDS in alle himmel zu jubeln!
Ich kann das sicherlich. Aber ich möchte das nicht machen.
PA
sowas hier?
hatte aber kein größeres Bild
das ist auch gut, wenn es größer wäre.
mit welchem prgramm hast du das gemacht?
gruß Manu
Adobe Photoshop