>

Von Bielefeld HBF bis Stadion

#
Weiss jemand wie man vom "Hauptbahnhof" in Bielefeld zum Stadion gelangt?
#
Da wirst du mit einer Polizeieskorte und dem ganzen MOB zum Stadion laufen, wenn du mit dem Sonderzug ankommst. Das dauert so 20 Minuten, wenn ich es vom letzten Mal noch richtig in Erinnerung habe.
#
Anreise mit dem Zug

Vom Hauptbahnhof kann man die Straßenbahnlinie 4 nehmen und steigt an der Haltestelle "Rudolf-Oetker-Halle" (Block 1-4) oder an der Haltestelle "Graf-von-Stauffenberg-Str." (Sitzplatz A-J) aus. Gäste sollten vom Hauptbahnhof mit der Stadtbahnlinie 3 bis zur Haltestelle "Wittekindstr." oder "Nordpark" fahren.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Da wirst du mit einer Polizeieskorte und dem ganzen MOB zum Stadion laufen, wenn du mit dem Sonderzug ankommst. Das dauert so 20 Minuten, wenn ich es vom letzten Mal noch richtig in Erinnerung habe.



und an dem Lidl-Geschäft vorbei  , die machen doch den besten umsatz dort wenn Fussball ist.
#
Nordhessen3 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Da wirst du mit einer Polizeieskorte und dem ganzen MOB zum Stadion laufen, wenn du mit dem Sonderzug ankommst. Das dauert so 20 Minuten, wenn ich es vom letzten Mal noch richtig in Erinnerung habe.



und an dem Lidl-Geschäft vorbei  , die machen doch den besten umsatz dort wenn Fussball ist.


Ja, und die verkaufen Bitburger in Plastikflaschen  
#
Lauf mit dem mob zum stadion. Als wir mit dem vfl bochum da waren war der weg vom hauptbahnhof zum Stadion echt das geilste. Und wie es für bielefeld so üblich ist, kommt man durch Schrebergärten. ich wünsch euch allen da viel spaß. Bis auf den furchtbaren Gästekäfig ist das echt geiul
#
Jo richtig - vom Hbf geradeaus (ca. 30 Meter),dann links runter zur U-Bahn.Dann Linie 4 bis Rudolf-Oetker.Wird für mich ein Heimspiel,ich wohne in nem Vorort von Bielefeld (ja ich tu mir selber leid) .

RN
#
Adleralarm schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Da wirst du mit einer Polizeieskorte und dem ganzen MOB zum Stadion laufen, wenn du mit dem Sonderzug ankommst. Das dauert so 20 Minuten, wenn ich es vom letzten Mal noch richtig in Erinnerung habe.



und an dem Lidl-Geschäft vorbei  , die machen doch den besten umsatz dort wenn Fussball ist.


Ja, und die verkaufen Bitburger in Plastikflaschen  


Nicht nur Bitburger...
#
Der weg zum Stadion letztes Jahr der Hammer. Wir mussten noch ca. 30 min auf den Sonderzug warten, das war schon geil. Aber dann durch die Strassengassen mit hunderten von Frankfurtern. Echt der Hammer, war sogar besser als das Spiel selber  .
Hoffe es wird wieder so geil!

Mfg Diva-Freak


Teilen