so habe tickets für das Spiel gegen Gladbach (ich muss nun erstmal sagen das ich zwar eintracht fan bin aber ich keine ahnung von stadien habe - Frau halt!)
so auf den karten steht Borussia Park Eintracht Frankfurt Süd Unterhang Tor Süd Block 3 rechts Reihe 36 Platz 18 (sitzplätze!)
es gab leider keine mehr von Frankfurt und nu habe ich diese mir wurde aber gesagt das da hauptsächlich Frankfurtler sein werden.
heisst das das da nun mehr borussen sind??? Ich konnte nur noch karten für gladbach bekommen und er meinte dann das Süd Unterrang Tor Süd Block 3 rechts gut ist für frankfurter
Mag sein dass du dort nicht alleine unter Galdbach-Fans sitzen wirst, aber wie schon gesagt, wärst du mit Block 5 evtl. ein wenig besser beraten gewesen.
Huggel_ist_ein_Held schrieb: da sind doch nich zwischen jedem block zeune oder vielleicht kannste einfach weiter nach rechts wandern. ausverkauft is da bestimmt nicht oder?
Huggel_ist_ein_Held schrieb: da sind doch nich zwischen jedem block zeune oder vielleicht kannste einfach weiter nach rechts wandern. ausverkauft is da bestimmt nicht oder?
so auf den karten steht Borussia Park Eintracht Frankfurt Süd Unterhang Tor Süd Block 3 rechts Reihe 36 Platz 18 (sitzplätze!)
es gab leider keine mehr von Frankfurt und nu habe ich diese mir wurde aber gesagt das da hauptsächlich Frankfurtler sein werden.
Stimmt das????
Das wäre dann ja gut... will ja nicht nur zwischen borussen sitzen
Ich konnte nur noch karten für gladbach bekommen und er meinte dann das Süd Unterrang Tor Süd Block 3 rechts gut ist für frankfurter
ich kann dir ungefähr Zeigen wo Reihe 36 Platz 18 ist :
das wird doch Lustig ? Oder ?
Spaß muss sein . Keine Panik du wirst nicht alleine sein .
SGE for ever
Block 3 sind noch weit über 100 Sitzplätze frei !
ja also das geht bestimmt