>

Parkplatzsituation Gladbach

#
Ich bin's nochmal, da ich am Samstag zum ersten Mal in Gladbach sein werde, wollte ich die Pro's unter euch (die auch mit dem Auto kommen) fragen, wo man da am besten parken kann?

Ich muß leider mit dem Auto kommen, hat sich kurzfristig ergeben  

Danke schonmal für die Antworten.
#
schau mal hier... http://www.ppg-nordpark.de/anfahrt.html

nehme mal an als Gästefan parkt man auf P5 oder gibts da nen eigenen Parkplatz??
#
Hallo,

der Parkplatz vor dem Stadion ist sehr professionell, kannst eigentlich überall parken, es ging gut rein und auch super wieder raus!

Lg Sunny
#
Die Parkplätze erreicht man dann über die neue Hauptverkehrsachse "Am Nordpark". Insgesamt stehen den Besuchern 9.200 kostenlose Parkplätze zu Verfügung.
#
Kann Sunny nur beipflichten. Die Parkplätze bzw. Parkplatzsituation in Gladbach sind/ist super. Da können wir hier nur von träumen...
#
das kost 5€

die spinnen ja wol...
#
sgefansgefan schrieb:
Die Parkplätze erreicht man dann über die neue Hauptverkehrsachse "Am Nordpark". Insgesamt stehen den Besuchern 9.200 kostenlose Parkplätze zu Verfügung.

5 Euro sind aber nicht kostenlos  
#
FredSchaub schrieb:

nehme mal an als Gästefan parkt man auf P5 oder gibts da nen eigenen Parkplatz??

Würde mich auch mal interessieren ob es einen eigenen Gästeparkplatz gibt.
Meine mich erinnern zu können, das wir letztes Jahr mit dem Bus fast vor dem Gästeeingang auf der Südseite geparkt haben. Kann mich aber auch täuschen und das mit einem anderen Stadion verwechseln.

Oder sind nur P4 bis P6 PKW-Parkplätze und muß man somit um das halbe Stadion herumlaufen?
#
laut der Internetseite (link bisserl weiter oben) sind P 5,6 für Autos und kosten 5€. Beim Länderspiel waren wir mit nem Bus da, der hat auf p4 geparkt, was auch recht nah war.
#
5€ sind aber wirklich übertrieben! gibts da nich irgendson gammelparkplatz der nix kostet und nich so weit wech is?
#
Parkplätze sind genügend da, kosten aber. Park und ride funktioniert auch gut, wenn man genügend Zeit mitbringt.

Teilen