>

Hooligans Forum->Rechtschreibung

#
Ich hab grad ma im google Doppelhalter eingegeben un da bin ich auf das Hooliganforum gestoßen, wo einer Doppehalter anbietet

http://www.hooligans.de/forum/index2.html?http://www.hooligans.de/forum/showthread.php?t=430

Schaut euch mal bitte seine Rechtschreibung an.... GEIL
Wie kann man das nur soo verzocken?
#
AUTSCH
#
Echt arm^^....


gruß Manu
#
PISA läßt grüßen

vielleicht ist er aber auch ein Bayer..? (von wegen Preiß)   )
#
meine lieblingsfarbe: DUNGELGRÜN   ,-)  ,-)  ,-)
#
AburgEagle schrieb:
Schaut euch mal bitte seine Rechtschreibung an


Da muß ich nicht extra in fremde Foren schauen. Was hier von vielen Usern geschrieben wird, ist unter aller Sau.

Aber ohne zu wissen, ob der Anbieter vielleicht ein Ausländer oder ein Legastheniker ist, sollte man sich wohl kaum darüber lustig machen.

Und daß es sich dabei wohl um einen Hooligan handelt, spielt da die geringste Rolle. Denn was "normale" Fans hier und auch in anderen Foren von sich geben, spottet teilweise jeder Beschreibung.



PA
#
PsychoAdler schrieb:
AburgEagle schrieb:
Schaut euch mal bitte seine Rechtschreibung an


Da muß ich nicht extra in fremde Foren schauen. Was hier von vielen Usern geschrieben wird, ist unter aller Sau.

Das habe ich auch gleich gedacht als ich den Threadtitel sah.
#
Ich würde mal sagen, der einen Kampf zu viel verloren.  
#
ask schrieb:
Ich würde mal sagen, der einen Kampf zu viel verloren.    

Wenn man sich über was lustig macht, dann sollte man dadrauf achten das man selber keine Schreibfehler macht oder Wörter vergißt.
#
propain schrieb:
ask schrieb:
Ich würde mal sagen: Der hat einen Kampf zu viel verloren.    

Wenn man sich über was lustig macht, dann sollte man dadrauf achten das man selber keine Schreibfehler macht oder Wörter vergißt.


Und da hast du vollkommen recht!!!!
Aus diesem Grund habe ich eben beschlossen, meinen Job zu kündigen.
Ständig diese sinnlosen Telefonate: Halten einen von einer "guten" Beantwortung ab. Meine "Multitasking"- Fähigkeiten sind wirklich erbärmlich ausgeprägt.

Asche auf mein Haupt: Ich erwarte nur die schlimmsten Beschimpfungen!!!!!
#
... fileich ....
(wer´s nicht lesen kann...: das soll "vielleicht" heissen !!!!




AUAAAAAAAA
#
wahrscheinlich schreibt er in der i-net-sprache  

soll es ja tatsächlich geben, so etwas ...  


#
propain schrieb:
ask schrieb:
Ich würde mal sagen, der einen Kampf zu viel verloren.    

Wenn man sich über was lustig macht, dann sollte man dadrauf achten, dass man selber keine Schreibfehler macht oder Wörter vergisst.


Klugscheiß...  
Nimms mir nit übel Propain.  
#
PsychoAdler schrieb:
AburgEagle schrieb:
Schaut euch mal bitte seine Rechtschreibung an


Da muß ich nicht extra in fremde Foren schauen. Was hier von vielen Usern geschrieben wird, ist unter aller Sau.

Aber ohne zu wissen, ob der Anbieter vielleicht ein Ausländer oder ein Legastheniker ist, sollte man sich wohl kaum darüber lustig machen.

Und daß es sich dabei wohl um einen Hooligan handelt, spielt da die geringste Rolle. Denn was "normale" Fans hier und auch in anderen Foren von sich geben, spottet teilweise jeder Beschreibung.



PA



Natürlich wird es irgendeinen grund geben, weßhalb er die Rechtschreibung nicht beherrscht, trotzdem ist es amüsant soetwas zu lesen.
Wir wissen nicht was der grund ist, wieso er soviele fehler macht, und deswegen machen wir uns nicht über IHN lustig, sondern nur über seine Rechtschreibung...

Ich bin in Deutsch auch grottigst ^^
#
stimmt.....

AburgEagle schrieb:


Ich bin in Deutsch auch grottigst ^^


hier wird genauso über die person gelacht. die rechtschreibung wird immer mit jemandem verbunden. würde er sich hier, oder ein anderer user unter diesem nick anmelden, wäre klar was dann passieren würde. er wäre erst einmal der depp der nation. und wenn er ein legastheniker ist, kann er da recht wenig dafür.
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
ask schrieb:
Ich würde mal sagen, der einen Kampf zu viel verloren.    

Wenn man sich über was lustig macht, dann sollte man dadrauf achten, dass man selber keine Schreibfehler macht oder Wörter vergisst.


Klugscheiß...  
Nimms mir nit übel Propain.    

Mir kann es egal sein, ich läster ja net dadrüber rum. Und ob "ß" oder "ss" ist mir ehrlich gesagt sowas von scheissegal, nur den Fehler mit dem "das" oder "dass" mach ich irgendwie immer noch oft falsch, das lern ich anscheinend nie mehr.
#
Ach das wirste schon noch lernen Propain...  
So alt biste nun auch noch nit...

Wichtig ist immer nur, dass man das was man liest ohne Hängen und Würgen lesen kann.  


Teilen