>

Tausche DK!!!!

#
Ich Tausche Eine Dauerkarte Block 43G sitzplatz gegen eine Dauerkarte Stehplatz Block egal!!!gruss sascha !!
#

SGE1811 schrieb:
Ich Tausche Eine Dauerkarte Block 43G sitzplatz gegen eine Dauerkarte Stehplatz Block egal!!!gruss sascha !!

Sorry aber das kam so über mich, fängt das jetzt schon wieder an? Ich denke das kannst du knicken, wer geht schon freiwillig von Steh- auf Sitzplatz!
#
Hast du Höhenangst da oben bekommen oder warum willste tauschen?Ich würde es machen hätte eine für den Block 42B ist genau unter deinem Block...würde aber nur tauschen wenn keine weiteren umkosten entstehen...können uns gerne vor dem Spiel gegen HH vorm Stadion oder in FF/M City treffen.Meld dich einfach ein Tag vor dem HH Spiel unter folgender Nummer :0176/29089803(Heiko)
#
321-meins schrieb:

SGE1811 schrieb:

Sorry aber das kam so über mich, fängt das jetzt schon wieder an? Ich denke das kannst du knicken, wer geht schon freiwillig von Steh- auf Sitzplatz!

tja da gibt es halt doch welche, was sagt uns das ß net so schnell antworten
#
Ich hab auch diese Saision en steher gegen einen Sitzer getauscht...
Block 38D gegen 36AL
#
Selbst schuld!
#
also wenns vieleicht nochjemanden gibt

würd meine ach gern tauschen Block 41 H
#
Ich mach auch in meinem Namen und dem meiner Freundin mit.  

2mal Block 40c, 1.Reihe
#
Daniela85 schrieb:

2mal Block 40c, 1.Reihe

Gegen Block 24 A ???

Du sollst Fussball schauen und keine Seifenopern  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Daniela85 schrieb:

2mal Block 40c, 1.Reihe

Gegen Block 24 A ???

Du sollst Fussball schauen und keine Seifenopern    

erwischt  
#
evtl. könnt ich ach 1 - 3 karten für kopenhagen anbieten, entscheidet sich aber erst anfang nächster woche ob die auch wirklich kommen aus dänemark
#
AburgEagle schrieb:
Ich hab auch diese Saision en steher gegen einen Sitzer getauscht...
Block 38D gegen 36AL

Irrtum, das ganze ist umgedreht, ich habe einen Sitzer gegen einen Steher getauscht
#
Daniela85 schrieb:

2mal Block 40c, 1.Reihe

Ich habe deiner Freundin schon gesagt, dass ihr meiner Meinung nach die besten Plätze im Stadion habt. Ich würde deine Freundin erwürgen, wenn sie das macht. Aber sie wird es nicht machen
#
@SGE1811 Tauscht du nun oder tauscht du nicht?Ich habe dir meine DK angeboten???Musst mir auch antworten...
#
niemand da der tauschen will?

Teilen