Also, ich habe ja nicht nur in dem angesprochenen Fred erleben dürfen, wie diese Granate gepolt ist. Wenn ich genauso um 35 Ecken denken und derartig absurde Zusammenhänge herstellen würde wie dieser User, könnte ich in jedem seiner Beiträge zig Anhaltspunkte dafür finden, dass es sich bei ihm um einen XXXXXX (<- Irgendeine ähnlich unfassbare Unterstellung wie diejenigen, die dieser User von sich gibt) handelt. Ich bin der Meinung, dieser User braucht keine Friedenspfeife, sondern eine professionelle Behandlung seiner Psychosen.
Manchmal ist eine einwöchige Forumspause hilfreich.
Dieser wechselseitige Verfolgungswahn ist langsam kindisch. Vielleicht sollte der eine oder andere mal damit anfangen nicht ständig auf die Beiträge seines jeweiligen Lieblingsfeindes zu reagieren.
Zumindest Menschen die alle die 40 deutlich überschritten haben.
HeinzGründel schrieb: Manchmal ist eine einwöchige Forumspause hilfreich.
Dieser wechselseitige Verfolgungswahn ist langsam kindisch. Vielleicht sollte der eine oder andere mal damit anfangen nicht ständig auf die Beiträge seines jeweiligen Lieblingsfeindes zu reagieren.
Schönen Sonntag.
Hast Du 'ne Überdosis Forum abbekommen? ,-) Dann nimm mal ein entspannendes Bad! Außerdem sehe ich nicht aus wie über 40, Dreggsagg.
"Pedro" steht für Petroleum also ein Erdölprodukt. "Granata" steht für Granate. Beides zusammen dient zur Herstellung des Molotowcocktails; beliebte Waffe der Terroristen (erstmals von Aufständigen im spanischen Bürgerkrieg 1936 eingesetzt und Pedrogranata lehnt sich ja stark ans Spanische an ).
Nur eine kleine Anmerkung (nicht zu deinem Beitrag und der ganzen Diskussion) sondern zu deinen sogenannten spanischen Terroristen. Diese sogenannten Terroristen waren Regierungstruppen und von der legitimierten Regierung angeworbenen freiwillige Freiheitskämpfer, die die 1936 demokratisch gewählte Volksfront-Regierung Spaniens gegen den Putsch Francos (mit deutscher Unterstützung; Guernica lässt grüssen) und rechtskonservativen Teilen des Heeres verteidigten. Soviel sachliche Richtigkeit sollte schon sein.
"Pedro" steht für Petroleum also ein Erdölprodukt. "Granata" steht für Granate. Beides zusammen dient zur Herstellung des Molotowcocktails; beliebte Waffe der Terroristen (erstmals von Aufständigen im spanischen Bürgerkrieg 1936 eingesetzt und Pedrogranata lehnt sich ja stark ans Spanische an ).
Nur eine kleine Anmerkung (nicht zu deinem Beitrag und der ganzen Diskussion) sondern zu deinen sogenannten spanischen Terroristen. Diese sogenannten Terroristen waren Regierungstruppen und von der legitimierten Regierung angeworbenen freiwillige Freiheitskämpfer, die die 1936 demokratisch gewählte Volksfront-Regierung Spaniens gegen den Putsch Francos (mit deutscher Unterstützung; Guernica lässt grüssen) und rechtskonservativen Teilen des Heeres verteidigten. Soviel sachliche Richtigkeit sollte schon sein.
[/quote]
Mit Molotows "Brotkörben" (Streubomben) die er, als er Kremlführer war, über Finnland abwerfen ließ und die Finnen veranlaßte, "ein passendes Getränk", den Molotowcocktail, herzustellen, mit welchem sie gute Erfolge gegen die eindringenden Russischen Panzer erzielten und ihn sodann industriell fertigten, hatten die primitiven Brandsätze der Brigaden gegen Franco wenig gemein. Sie nannten sie auch nicht Molotowcocktail. Als ich noch dabei war *hust*, kamen aber vornehmlich Granaten zum Einsatz. Hier einer meiner Nickgeber im Kampf gegen das Franqistenpack
schlusskonferenz schrieb: @Terrorgranata Typisch, dass Du Deine Schuld auf unsere afro-europäischen Mitbürger abzuwälzen suchst
Würde es dir besser gefallen, wenn ich vielleicht der vermummten beckip-Sippe zum Geburtstag ihres Oberhaupts nackert aus der Torte springe, wie dies oben dargestellt wird ?
schlusskonferenz schrieb: @Terrorgranata Typisch, dass Du Deine Schuld auf unsere afro-europäischen Mitbürger abzuwälzen suchst
Würde es dir besser gefallen, wenn ich vielleicht der vermummten beckip-Sippe zum Geburtstag ihres Oberhaupts nackert aus der Torte springe, wie dies oben dargestellt wird ?
Ich stehe auch mit ein paar Mollis unten und gebe Dir Feuerschutz
Ich bin der Meinung, dieser User braucht keine Friedenspfeife, sondern eine professionelle Behandlung seiner Psychosen.
Schönen Sonntag.
Hast Du 'ne Überdosis Forum abbekommen? ,-)
Dann nimm mal ein entspannendes Bad!
Außerdem sehe ich nicht aus wie über 40, Dreggsagg.
HaHa, ihr alten Säcke
Ich bin im Gebabbel, ich darf hier alles sagen
Zu 1.
Fühle mich extrem diskriminiert
Zu 2.
Wenn de Dich da net en glitzekleines bisschen irrst
3. *Ironie aus*
Ich finde das irgendwie lustig,bin ich jetzt ein Rassist?
[/quote]
Also, ich finds auch witzig. Bin ja net diejenige, die aus der Torte hüppt
[/quote]
Mit Molotows "Brotkörben" (Streubomben) die er, als er Kremlführer war, über Finnland abwerfen ließ und die Finnen veranlaßte, "ein passendes Getränk", den Molotowcocktail, herzustellen, mit welchem sie gute Erfolge gegen die eindringenden Russischen Panzer erzielten und ihn sodann industriell fertigten, hatten die primitiven Brandsätze der Brigaden gegen Franco wenig gemein. Sie nannten sie auch nicht Molotowcocktail.
Als ich noch dabei war *hust*, kamen aber vornehmlich Granaten zum Einsatz. Hier einer meiner Nickgeber im Kampf gegen das Franqistenpack
Es gibt Menschen, die sprechen mir aus dem Herzen.
Typisch, dass Du Deine Schuld auf unsere afro-europäischen Mitbürger abzuwälzen suchst
...dem beckip bestimmt ...
Ich stehe auch mit ein paar Mollis unten und gebe Dir Feuerschutz