>

Schwarz auf Weiss 14.09.2007 - Gebabbel!

#
Abgesehen von der ärgerlichen Stimmungsmache ("Angst") regt mich auf, dass die Blöd auch hier nicht richtig recherchiert hat oder ganz einfach verschweigt, dass der letzte Sieg von Funkel gegen Stevens (als ob das überhaupt von Bedeutung wäre!) nur rund 2 1/2 Jahre zurückliegt.

Wie hier fast jeder weiß, gewann die Eintracht damals 1:0 gegen die Geißbockschänder, damals noch mit Albert Streit und Podolski, der von Vasoski in einem seinem ersten Spiele für die Eintracht völlig abgemeldet wurde. Schön übrigens, wie der Poldi entnervt nach seiner Auswechslung an der gesamten Westkurve vorbei laufen musste, um in die Kabine zu kommen. Stevens hat sich damals aufgeführt wie das HB-Männchen.
#
Naja, ich glaube kaum, das die von der BLÖD das absichtlich verschweigen.
Deren Recherche hat halt nur die erste Liga umfasst.

Damals wollten alle, dass Vasoski bis ans Lebensende verlängert. Heute wollen die meisten lieber Russ spielen sehen. So ändern sich die Zeiten.
#
NicheHo schrieb:
Naja, ich glaube kaum, das die von der BLÖD das absichtlich verschweigen.
Deren Recherche hat halt nur die erste Liga umfasst.



doof nur, dass dies nirgends steht.
#
Tja BLÖD halt...
..da sieht man mal wieder, dass man diese nicht als ernsthafte Zeitung ansehen sollte....
#
Beverungen schrieb:
NicheHo schrieb:
Naja, ich glaube kaum, das die von der BLÖD das absichtlich verschweigen.
Deren Recherche hat halt nur die erste Liga umfasst.



doof nur, dass dies nirgends steht.



das ist leider bei Statisitiken fast immer so. Ich erinnere mich auch daran, dass vor einigen Jahren überall stand, wie lange wir schon nicht mehr gegen Hertha gewonnen hätten, obwohl es gar nicht so lange her war, dass wir sie in der zweiten Liga vom Platz gefegt haben.

Es scheint wenig Ligaübergreifende Statistiken im Fußball zu geben.
#
Ich glaube kaum dass es irgendwo eine Statistik gibt, wie oft FF gegen Stevens gewonnen oder verloren hat.

Die muss man sich als Journalistwohl selber erstellen.

Ob absichtlich oder unabsichtlich, hier ist mal wieder schlampig recherchiert worden.

...und da die ganze "Angst"-These mit dem Sieg gegen Köln nichts mehr wert gewesen wäre tendiere ich zu Möglichkeit 1.
#
Naja, lasst die Journalisten schreiben, die Statistiken lügen und die Hamburger reden - die Antwort gibt's dann morgen auf dem Platz.

Und dass Hochmut oft vor dem Fall kommt, ist ja auch keine wirklich neue Erkenntnis. Sehr genau erinnere ich mich noch an das Auswärtsspiel bei den Kunden in der unsäglichen Saison 2000/2001. Bereits nach wenigen Minuten liegen wir - erwartungsgemäß - zurück, als an der Anzeigetafel groß aufleuchtet, seit wievielen Jahren die kein Heimspiel mehr nach einer Führung verloren hätten.

Nun, Schur und Fjörtoft beendeten die Serie.

In diesem Sinne hoffe ich am Montag im SAW zu lesen: Diesmal funkelte Funkel Huub ab...
#
FR: Koloss mit feinem Näschen
VON THOMAS KILCHENSTEIN:

Koloss, mächtig, Diadochenkampf, Infight, Duell...

kilchenstein, du empfiehlst dich mit deinem geschreibsel für ein blatt, über dessen erwähnung hier schon heftige diskussionen geführt wurden.

du hast mal wieder ein armutszeugnis deines intellektes sondersgleichen abgelegt  


Teilen