>

Nach Gladbach mit dem Auto...

#
Servus zusammen.
Wir fahren am Samstag auch nach Gladbach.
Wollten so gegen 10:30 von Hanau aus los fahren. Hat jmd. Lust  Kolonne zu fahren   . Wann fahrt ihr denn so los???

Grüsse

Lanky
#
Wir sind schon gegen Acht Uhr zuerst auf der A3 zu finden fahren allerdings erst nach Erkelenz (liegt knapp 10 km vor Gladbach) und dann von da aus so gegen halb zwei werden wir eskotiert zum Stadion  

Hoffe trotzdem das ich paar Anhänger zu früher Stunde schon auf Autobahn finde...
Fahren ab Hofheim los nur so nebenbei....
#
kommen aus anderer richtung aus westen a2 wer kommt da her?
#
wie welche Strecke fahrt ihr den eigentlich von Frankfurt aus??

Ich hab mir sagen lassen, das Strecke A3 Richtung Köln wg. Stau/Baustellen etc. länger dauern soll als über die A61????
#
Wir starten gegen 11.00h aus der City (HBF Südseite) mit dem Auto...vielleicht sieht man sich auf dem Weg?  ,-)
#
kaid81 schrieb:
wie welche Strecke fahrt ihr den eigentlich von Frankfurt aus??

Ich hab mir sagen lassen, das Strecke A3 Richtung Köln wg. Stau/Baustellen etc. länger dauern soll als über die A61????



Würde ich ohnehin empfehlen! Ich fahre den Weg auch öfters nach Duisburg (an Krefeld vorbei), wenn die A3 einige Baustellen und Staus bereithält. Bis auf einige hügelige Strecken und ab Bonn/Köln gibt es auch kaum Tempolimits. Die A3 ist ja vergleichsweise eine staatlich verordnete Stop&Go-Strecke.
#
Schoppenpetzer schrieb:
kaid81 schrieb:
wie welche Strecke fahrt ihr den eigentlich von Frankfurt aus??

Ich hab mir sagen lassen, das Strecke A3 Richtung Köln wg. Stau/Baustellen etc. länger dauern soll als über die A61????



Würde ich ohnehin empfehlen! Ich fahre den Weg auch öfters nach Duisburg (an Krefeld vorbei), wenn die A3 einige Baustellen und Staus bereithält. Bis auf einige hügelige Strecken und ab Bonn/Köln gibt es auch kaum Tempolimits. Die A3 ist ja vergleichsweise eine staatlich verordnete Stop&Go-Strecke.


Zusatz: Hör dir von Abfahrt an den SWR-Verkehrsfunk an. Die bringen alle Meldungen vom RM-Gebiet bis Köln.
#
Werde ich aufjedenfall auf der Autobahn winken bzw. anhupen

10000 FRANKFURTER ...

Freu mich auf Morgen
#
Kann man ruhig die A3 fahren sind zwar heute Ferienbeginn aber wenn man frühzeitig losfährt dürft man gut durchkommen später auf der A61 ist sowieso weniger los bis zum Stadion aber dann...
#
muss natürlich "euch" heissen  
#
na gut....werd mir das noch mal überlegen müssen. Danke trotzdem bis mosche auf der Autobahn  
#
Hallo,

wir werden auch auf jeden Fall zeitig losfahren (ca. 10.00 Uhr) und die Eintracht Fahnen ans Auto hängen *freufreufreu* leider haben wir nur Sitzplätze, aber ich hoffe, die Frankfurter rocken morgen das Stadion!!!!

"Hier regiert die SGE"

Lg, Sunny
#
Ab Stromberg (Hunsrück) die A61, fahren so gegen 11.00, 11:30 los

Gruss
#
Wir fahren ab Marburg, weiß noch nicht wann ich schätze zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr los.



Morgen ein Auswärtssieg!


Teilen