Hamburg, ca.45 Euro Nürnberg, ca. 30 Euro Gladbach, ca. 30 Euro Bielefeld, ca. 30 Euro Dortmund, ca. 30 Euro
die Preise sind mit Ticket fürs Spiel. Es kann sich aber noch ändern, da ich die Tage von unserem Busunternehmen noch die genauen Preise mit der blöden MWST bekomme! Gebe ich dann hier bekannt! Wer aber jetzt schon weiß das er wieder mit uns fahren möchte sollte sich schnell bei uns am besten per E mail an Sandra Kreißl efcaltekameraden@aol.com wenden. Ich gebe dann auch noch die genauen Zeiten bekannt! Abfahrt Bad Homburg Bahnhof/Post bis die Tage... Grüße Sandra
Hier nur ganz kurz, wir nehmen natürlich auch Nichtmitglieder mit! Und das klappt ja ganz gut mir den E mails! Wollte nur kurz bekannt geben, wir haben einen Totesfall in der Familie und es kann sein das wir die tage nicht so oft am PC sind. Ihr könnt euch aber gerne weiter per email anmelden ich melde mich dann die tage bei euch! Sorry, sind dadurch ein bischen durch den wind! Sandra Kreißl efcaltekameraden@aol.com
Wir haben uns entschlossen die Fahrt nach Hamburg zu streichen! Seid nicht böse! Das schaffen wir nicht! Trauer und noch ein Umzug innerhalb 3 Wochen Plötzlich! Danke für euer Verständnis!
Melde mich wegen der nächsten Fahrt! Liebe Grüße Sandra
Hallo und seid nicht böse, ich bin jetzt wieder da! Wir musten noch einen Umzug ganz schnell über die Bühne bringen, da es zu teuer war für meine Schwiegermutter alleine in dem Haus. Danke für euer Verständnis... ,-)
Ich bin jetzt gerade in Verhandlung mit dem Busunternehmen und werde die nächsten Stunden oder Tage hier die Preise einstellen und dann kann man mit der richtigen liste beginnen!
09.03. Nürnberg Freitags 31.03. M. Gladbach Samstags? 31. Spieltag Dortmund ? Diese Fahrten wollen wir machen,
Bus- Preise inklusive dem Ticket ca. 30 Euro für Mitglieder und 35 Euro für Nichtmitglieder
Wir wollen nach Nürnberg 09.03. nach M. Gladbach 31.03. und nach Dortmund am 31. Spieltag!!! Wer will mit uns?
Bitte meldet euch ganz schnell bei uns!!! Familie Kreißl 305021, 01778878141 efcaltekameraden@aol.com
Die Fahrt inklusive Ticket für Mitglieder 32 Euro für Nichtmitglieder 37 Euro gleich überweisen oder bei mir bar bezahlen. Wer gleich zahlt ist schon sicher dabei. Postbank Hannover "Kreißl" Ktnr. 839 511 307, BLZ 250 100 30
Genaue Zeiten werden noch angegeben! Abfahrt wie immer Bad Homburger Bahnhof/Post , Samstags 9.30 Uhr, Freitags 14.30 Uhr
Bitte um Vorkasse, genaue Abrechnung erfolgt im Bus, bei Abfahrt!
Also bitte alle die mir eine email schreiben, bitte die Namen und die Telefonnummern der mitfahrer angeben! Die Bankdaten habt ihr hier schon angegeben bekommen, überweist mir bitte das Geld mit dem Namen und ich kann es dann in meiner Liste abzeichnen! Danke LG Sandra Kreißl efcaltekameraden@aol.com
Aber für das Nürnbergspiel haben wir noch Plätze frei das ist ein Freitagsspiel! 09.03. wer möchte mit? Abfahrt 13.30 UHR Bad Homburg Bahnhof. 13.45 UHR Abfahrt Hügelstr./Reinhardstr. FFM Kosten 37 Euro mit Ticket für Nichtmitglieder und 32 Euro für Mitglieder! Meldet euch...
Für nach Gladbach sieht es schon nicht mehr so gut aus, wer da noch mit möchte schnell melden, Dortmund ebenfalls, sind auch schon viele anmeldungen da.
Aber für das Nürnbergspiel haben wir noch plätze frei das ist ein Freitagsspiel! 09.03. wer möchte mit? Abfahrt 13.30 UHR Bad Homburg Bahnhof. 13.45 UHR Abfahrt Hügelstr./Reinhardstr. FFM Kosten 37 Euro mit Ticket für Nichtmitglieder und 32 Euro für Mitglieder! Meldet euch...
Für nach Gladbach sieht es schon nicht mehr so gut aus, wer da noch mit möchte schnell melden, Dortmund ebenfalls, sind auch schon viele anmeldungen da.
Hallo Leute, Wir haben noch ein paar Plätze für Dortmund frei mit Tickets und für Gladbach auch noch ein paar, bitte meldet euch bei mir per Email an mit eurem Namen und handynummer efcaltekameraden@aol.com
Hy, die Beiden Fahrten Gladbach sowie auch nach Dortmund gehen beide um 9.30 Uhr ab Bad Homburger Bahnhof/Post des jeweiligen spieltages ab. Wenn ihr Interesse habt bitte per Handy oder Email bei mir melden! Gladbach haben wir noch 5 Plätze mit Ticktes und Dortmund 6 Pätze mit Tickets. Also meldet euch schnell bei mir! Bin zwar zur Zeit ab 12.- 16.03.2007 im Krankenhaus (Krampadern OP) aber Handy ist an. 0177 8878141 Eure Sandra Kreißl von den Alten Kameraden 1988
Ich bin jetzt bis zum 25.04. nicht erreichbar, bis jetzt ist Dortmund ausgebucht, aber es kann sich ja immer noch etwas ändern. Bis die Tage und Auswärtssieg für morgen in Gladbach! LG Sandra
Hamburg, ca.45 Euro
Nürnberg, ca. 30 Euro
Gladbach, ca. 30 Euro
Bielefeld, ca. 30 Euro
Dortmund, ca. 30 Euro
die Preise sind mit Ticket fürs Spiel. Es kann sich aber noch ändern, da ich die Tage von unserem Busunternehmen noch die genauen Preise mit der blöden MWST bekomme! Gebe ich dann hier bekannt! Wer aber jetzt schon weiß das er wieder mit uns fahren möchte sollte sich schnell bei uns am besten per E mail an Sandra Kreißl efcaltekameraden@aol.com wenden.
Ich gebe dann auch noch die genauen Zeiten bekannt!
Abfahrt Bad Homburg Bahnhof/Post
bis die Tage... Grüße Sandra
Wollte nur kurz bekannt geben, wir haben einen Totesfall in der Familie und es kann sein das wir die tage nicht so oft am PC sind. Ihr könnt euch aber gerne weiter per email anmelden ich melde mich dann die tage bei euch! Sorry, sind dadurch ein bischen durch den wind!
Sandra Kreißl efcaltekameraden@aol.com
Melde mich wegen der nächsten Fahrt!
Liebe Grüße Sandra
mein Beileid
Wollte mal nachfragen, ob meine Email angekommen ist? Hatte um allgemeine Infos gebeten zum Thema Auswärtsfahrten mit euch.
Liebe Grüße
H€X€
bon mir nochmals tiefstes Beileid. Wollte auch mal fragen wie meine Vorrednerin ob die e-mail von mir angekommen ist wegen allgemeinen Infos usw. ??
Gruß Manuel
wie sieht es denn jetzt aus mit der fahrt?? hab leider noch keine mail bekommen und nichts.
Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet. Ich würde gerne 2 Karten für das Dortmund Spiel nehmen + Busfahrt natürlich
hoffe ihr meldet euch bald wieder
gruß Manuel
Danke für euer Verständnis... ,-)
Ich bin jetzt gerade in Verhandlung mit dem Busunternehmen und werde die nächsten Stunden oder Tage hier die Preise einstellen und dann kann man mit der richtigen liste beginnen!
09.03. Nürnberg Freitags
31.03. M. Gladbach Samstags?
31. Spieltag Dortmund ?
Diese Fahrten wollen wir machen,
Bus- Preise inklusive dem Ticket ca. 30 Euro für Mitglieder und 35 Euro für Nichtmitglieder
Mede mich..... Danke Sandra Kreißl
Auswärtsfahrt mit dem Bus!!!
Zu unserer Eintracht!!!
Wir wollen nach Nürnberg 09.03. nach M. Gladbach 31.03. und nach Dortmund am 31. Spieltag!!! Wer will mit uns?
Bitte meldet euch ganz schnell bei uns!!! Familie Kreißl 305021, 01778878141 efcaltekameraden@aol.com
Die Fahrt inklusive Ticket für Mitglieder 32 Euro für Nichtmitglieder 37 Euro gleich überweisen oder bei mir bar bezahlen. Wer gleich zahlt ist schon sicher dabei.
Postbank Hannover "Kreißl" Ktnr. 839 511 307, BLZ 250 100 30
Genaue Zeiten werden noch angegeben! Abfahrt wie immer Bad Homburger Bahnhof/Post , Samstags 9.30 Uhr, Freitags 14.30 Uhr
Bitte um Vorkasse, genaue Abrechnung erfolgt im Bus, bei Abfahrt!
Richtig und Aktuell sind Nichtmiltglieder 37 und Mitglieder 32 Euro
Danke LG Sandra
Also bitte alle die mir eine email schreiben, bitte die Namen und die Telefonnummern der mitfahrer angeben! Die Bankdaten habt ihr hier schon angegeben bekommen, überweist mir bitte das Geld mit dem Namen und ich kann es dann in meiner Liste abzeichnen! Danke LG Sandra Kreißl
efcaltekameraden@aol.com
wir haben für Hamburg keine Kapazität mehr!
Aber für das Nürnbergspiel haben wir noch Plätze frei das ist ein Freitagsspiel! 09.03. wer möchte mit? Abfahrt 13.30 UHR Bad Homburg Bahnhof. 13.45 UHR Abfahrt Hügelstr./Reinhardstr. FFM Kosten 37 Euro mit Ticket für Nichtmitglieder und 32 Euro für Mitglieder! Meldet euch...
Grüße Sandra Kreißl
efcaltekameraden@aol.com
wir haben für Hamburg keine Kapazität mehr!
Aber für das Nürnbergspiel haben wir noch plätze frei das ist ein Freitagsspiel! 09.03. wer möchte mit? Abfahrt 13.30 UHR Bad Homburg Bahnhof. 13.45 UHR Abfahrt Hügelstr./Reinhardstr. FFM Kosten 37 Euro mit Ticket für Nichtmitglieder und 32 Euro für Mitglieder! Meldet euch...
Grüße Sandra Kreißl
efcaltekameraden@aol.com
ich wollte ma fragen wie des ausschaut mit Dortmund ob da vll. 2 plätze frei sind un womöglich noch karten fürs spiel
wäre sehr net
bitte melden per PN
Wir haben noch ein paar Plätze für Dortmund frei mit Tickets und für Gladbach auch noch ein paar, bitte meldet euch bei mir per Email an mit eurem Namen und handynummer
efcaltekameraden@aol.com
Nürnberg ist alles Dicht!
Liebe Grüße Sandra
Sandra
Ich bin jetzt bis zum 25.04. nicht erreichbar, bis jetzt ist Dortmund ausgebucht, aber es kann sich ja immer noch etwas ändern. Bis die Tage und Auswärtssieg für morgen in Gladbach!
LG Sandra