>

Entlastungszug nach Gladbach! [ausverkauft]

#
MatzeGiessen schrieb:
guden

gibts noch tickets fürs spiel und den zug?

gruß

matze


Es gibt noch Karten für das Spiel und den Entlastungszug. Stehplätze sind schon ausverkauft.
#
MatzeGiessen schrieb:
guden

gibts noch tickets fürs spiel und den zug?

gruß

matze


Hätte Sitz-Tix übrig für dich, schau mal hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11118002
#
Also Zugkarten gibts wohl keine mehr über die Eintracht.
Ein Freund von mir hat für uns am Mittwoch die letzten am Riederwald gekauft.
#
Hallo Eintrachtler,
der Entlastungszug nach Gladbach ist seit heute restlos ausverkauft.
Rudolf Köhler
Fanbetreuung
#
Falls noch jemand 2 Sonderzug-Tickets für mich hat, dann bitte per PN melden!

Danke!
#
Brauche auch welche !!!
#
ich brach auch noch welche...
#
Wegen Nachfrage hier noch ein paar Infos zu dem Entlastungszug:

Das mit dem Gepäck kläre ich im Zug. Ich gehe davon aus das allgemeines Gepäck (ohne Wertsachen) in der oberen Gepäckablage bleiben kann. OHNE GEWÄHR!!!

Der Zug wird sicher gesäubert. Da es sich um einen Entlastungszug handelt haben wir keinerlei Hoheitsrechte. Das heißt die liegen alleine bei der Bundespolizei. Auch haben wir nicht die Möglichkeit für Verpflegung und Getränke zu sorgen.

Gruß Rudi
#
Ich hätte da noch die Anregung, zum "Urinieren" nicht die Ecken der Waggons, sondern Toiletten sowie zu öffnende Fenster zu benützen
#
ist das eigentlich so ein Zug mit Abteilwagen (wie bei den Sonderzügen) oder ganz normale Sitzreihen?
Aber is ja eigentlich auch egal  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn es denn mal mehr wie 3 Toiletten für 700 Bier trinkende
Fußballfans gibt ist das eventuell möglich....


.....oder Apfelwein trinkende  
#
Total geile Idee! Eine der besten die die Fanbereuung dieses Jahr hatte.
Das bräuchten wir für jedes Spiel!

TAUSEND DANK!
#
Hätte mal eine Frage!
Fahre auch mit dem Entlastungszug und möchte mal wissen wie man von Mönchengladbach-Rheydt zum Stadion kommt!?
Ist das weit? Werden wir vielleicht sogar von den Förstern zum Stadion und wieder zum Zug gebracht?
Sorry die Frage aber ich war noch nie in Gladbach oder bin mit dem Zug zu einem Auswärtsspiel gefahren.
#
Wahrscheinlich warten die Förster schon auf uns.
Dann lassen die dich nicht aufs Klo oder zu einem Kiosk mit der Androhung bei nichtbefolgen der Polizeilichen anweisungen das Spiel aus der Zelle zu verfolgen.

Dort stehen auch wahrscheinlich schon ein paar Busse für uns bereit.
Wir werden dann gebeten in diese einzusteigen und an jede Tür stellen sich dann vollgepanzerte P. um uns zu begleiten.

Wenn dann alle Frankfurter soweit in den Bussen sind gehts los.
Vorneweg drei Kastenwagen mit Blaulicht dann ein Bus mit uns Fans, Kastenwagen, Fanbus usw..

Ungefähr so als ob ein Knast umzieht( gehalten wird an keiner Ampel wegen Blaulicht ).

Schalke war so, mal sehen wie es in Gladbach wird.

Gruß
L.
#
Immerhin kommen wir so zügig vorran  
#
Also die Shuttle-Busse stehen direkt gegenüber dem Gleis 4 an dem unser Entlastungszug ankommt, also aus dem Zug raus stolpern und direkt gegenüber in die Busse rein, ich denke das wird jeder schaffen!

   
#
Kann mir jemand sagen, obs in Rheydt am Bhf Schliessfächer in ausreichender Zahl gibt?!

Danke im Voraus!


Teilen