Eigentlich wollte ich ein Fanseite auf zur Eintracht einrichten, aber ich schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an der genialen Internetadresse. Anfragen einfach hier im Forum posten oder das Formular auf meiner Website ausfüllen.
Und bei der Gelegenheit: Donnerstag machen wir Brøndby platt!!! Gell? ,-)
°o° schrieb: 1. Du musst doch schon gestern (als du diese Domain regisitriert hast) gewusst haben, dass du keine Zeit hast
Ich hab noch andere Projekte am laufen und hab gemerkt das die doch mehr Zeit benötigen als erwartet - du weißt ja wie das ist mit Studenten ,-)
3. Hättest du vielleicht nicht das Thema vorher in anderen Threads ansprechen sollen (E-Mail Clients mit Eintrachtendung)
Ja eben, die Idee (siehe benannten Thread) hab ich ja schön länger und das mit der persönlichen Emailadresse für alle war eigentlich meine Hauptidee für die Domain.
4. Ganz schlechter Versuch hier an Geld zu kommen, denn so blöd sind wir nicht!
Hab ich irgendwo etwas von Geld geschrieben? Ich glaube nicht!
Und bei der Gelegenheit: Donnerstag machen wir Brøndby platt!!! Gell? ,-)
2. Kann man soweit ich weiß, Namen für eine Domain einfach so verwenden (Schutz vor Marken, Namen etc).
3. Hättest du vielleicht nicht das Thema vorher in anderen Threads ansprechen sollen (E-Mail Clients mit Eintrachtendung)
4. Ganz schlechter Versuch hier an Geld zu kommen, denn so blöd sind wir nicht!
DOMAIN: EINTRACHTFRANKFURT.NET
created-date: 2006-09-26
updated-date: 2006-09-26
registration-expiration-date: 2007-09-26
Ich hab noch andere Projekte am laufen und hab gemerkt das die doch mehr Zeit benötigen als erwartet - du weißt ja wie das ist mit Studenten ,-)
Ja eben, die Idee (siehe benannten Thread) hab ich ja schön länger und das mit der persönlichen Emailadresse für alle war eigentlich meine Hauptidee für die Domain.
Hab ich irgendwo etwas von Geld geschrieben? Ich glaube nicht!