>

Skandal (als MP3) gesucht

#
Leute,

so Dinger wisst Ihr doch ...

Gab doch vor Jahren mal so einen (Bild- und Ton)Ausschnitt eines Fußballers (Kroate, Serbe, ...?), der auf dem Gang in die Kabine ganz laut Skandal gerufen hat (weil er sich oder seinen Verein verschaukelt fühlte).

Ihr wisst, wen oder was ich meine?

Gibt's das irgendwo als MP3 oder weiß jemand, wie der hieß?
#
Hm bei youtube gabs das Ding aus TV Total ... wenn ich nur wüsste wie es heißt ... mit Skandal hab ich nix gefunden bis jetzt.
#
Das war ein Spieler von Ulm, nachdem seine Mannschaft in einem Auswärtspiel (Rostock oder Berlin glaube ich) 4 Platzverweise gegen sich bekommen hat.
Wie der gute Mann hieß und wo du das Video dazu findest kann ich dir leider nicht sagen.
Weiß nur, das es früher öfter mal bei TV Total lief. Keine Ahnung ob die auf ihrer HP ein Videoarchiv oder ähnliches haben.
#
macman schrieb:
Gibt's das irgendwo als MP3 oder weiß jemand, wie der hieß?

http://de.wikipedia.org/wiki/Janusz_G%C3%B3ra
#
Super, den Namen hätten wir schon mal.
#
das war doch der spieler SSV Ulm 1846 Janusz Gora Oder ?????
#
fehlt aber immer noch ein Bild- oder Tondikument
#
aus wikipedia:

Außerhalb der Fußballwelt erlang er eine gewisse Berühmtheit für seinen emotionalen Ausspruch („Skandal!“) im Anschluss an das Bundesligaspiel gegen Hansa Rostock, bei dem vier Ulmer Spieler und Trainer Andermatt vom Schiedsrichter Herbert Fandel vom Platz gestellt wurden. Stefan Raab zeigte diesen Clip in seiner Show TV Total.

Teilen