Da schlage ich heute meine gekaufte Bildzeitung auf (bin einer von 4 Mio. ), und staune nicht schlecht. Im kleinen Sportartikel von Roland Palmert steht:
Inamoto klagt Mittelfeldspieler Junichi Inamoto klagt über Knöchelschmerzen und setzte gestern morgen beim Balltraining aus. Nachmittags im Kraft-Zirkel schwitzte der Japaner wieder mit den anderen. (Quelle Bild)
Hm, Ina war aber Nachmittags nicht anwesend oder hatte er eine Tarnkappe auf? Entweder sind mir die Augenlieder bei der Kälte eingefroren, oder Herr Palmert hat auf Champions League Niveau recherchiert!
In diesem Sinne
CR
P.S ja ich weiss, bin selbst dran schuld so ein Blatt zu kaufen
Inamoto klagt
Mittelfeldspieler Junichi Inamoto klagt über Knöchelschmerzen und setzte gestern morgen beim Balltraining aus. Nachmittags im Kraft-Zirkel schwitzte der Japaner wieder mit den anderen. (Quelle Bild)
Hm, Ina war aber Nachmittags nicht anwesend oder hatte er eine Tarnkappe auf?
Entweder sind mir die Augenlieder bei der Kälte eingefroren, oder Herr Palmert hat auf Champions League Niveau recherchiert!
In diesem Sinne
CR
P.S ja ich weiss, bin selbst dran schuld so ein Blatt zu kaufen
Nicht nur das, du bist auch mit dran Schuld das diese BLÖDel so einen Scheissdreck schreiben können, denn ohne Kunden keine BLÖDen Artikel.
Evtl. haben mich aber auch nur Russ´flotten Schühchen geblendet.
Dein Hirn haste ja schon verschenkt....
Och nööö, net Du schon wieder...