Abend! Ich war im Sonderzug nach Gladbach. Wir haben unser Bier nach der ankuft im zug stehen lassen. Nach dem Spiel kamen wir in den zug und wollten auf die gefühlte Niederlage einen saufen und 5 kästen von uns waren weg! ( alle ). Nach anfrage bei Polizei und DB hieß es die Kästen die auf dem Boden standen wurden von den Putzfrauen entsortgt und die auf den Stagen oben seien da! Aber unsere waren oben! Finde das ist ne Frechheit. Wem ging es noch so!
nobby19 schrieb: Abend! Ich war im Sonderzug nach Gladbach. Wir haben unser Bier nach der ankuft im zug stehen lassen. Nach dem Spiel kamen wir in den zug und wollten auf die gefühlte Niederlage einen saufen und 5 kästen von uns waren weg! ( alle ). Nach anfrage bei Polizei und DB hieß es die Kästen die auf dem Boden standen wurden von den Putzfrauen entsortgt und die auf den Stagen oben seien da! Aber unsere waren oben! Finde das ist ne Frechheit. Wem ging es noch so!
( 5 kästen sind fast 30 euro Pfand )
Das ist bitter, aber 5 Kästen lässt man auch nicht im Zug stehen!
Uns wurde auch bier geklaut aber nur die vollen flaschen der leere kasten blieb zurück zum glück waren nur noch 6 flaschen da.... was ich sehr bedauere mir wurde sogar das wasser das ich zum ausnüchtern dabei hatte geklaut auch 2 flaschen-.... unglaublich
Ich war im Sonderzug nach Gladbach.
Wir haben unser Bier nach der ankuft im zug stehen lassen.
Nach dem Spiel kamen wir in den zug und wollten auf die gefühlte Niederlage einen saufen und 5 kästen von uns waren weg! ( alle ).
Nach anfrage bei Polizei und DB hieß es die Kästen die auf dem Boden standen wurden von den Putzfrauen entsortgt und die auf den Stagen oben seien da!
Aber unsere waren oben!
Finde das ist ne Frechheit.
Wem ging es noch so!
( 5 kästen sind fast 30 euro Pfand )
Das ist bitter, aber 5 Kästen lässt man auch nicht im Zug stehen!
Lieber mal die 4€ für'n Schliessfach investiert.
That's life
was ich sehr bedauere mir wurde sogar das wasser das ich zum ausnüchtern dabei hatte geklaut auch 2 flaschen-....
unglaublich