wimi schrieb: ...dieser Vorwurf wird mit ab und zu von meinen Eltern bzw. meiner Mutter und meinem Opa gemacht.Was kann man darauf eigentlich antworten??? Deshalb zwingt mich meine Mutter jetzt dazu, dass ich mich auch mit anderen Dingen in meiner Freizeit beschäftige. Und jetzt frage ich euch: Was habt ihr in eurer Jugend so gemacht, außer Fußball. Hat jemand Tipps??? Weil wenn mir bis Freitag nichts gutes Einfällt, dann meldet mich meine Mutter in einer Theatergruppe an!
^hahahahahahaha du armes schwein!!! sorry, net bös gemeint, is aber lustig
Ich möchte an dieser Stelle noch mal Stellung zu diesem hier Thread nehmen. Der Vorwurf, ich habe "nur Fußball im Kopp" wurde mir mal vor ein paar Monaten in einem Streit mit meiner Mutter an den Kopf geknallt, als diese wollte, dass ich mich mehr mit der Schule beschäftigen sollte. Doch ich habe später dann gemerkt, dass ich neben Fußball vielleicht noch was sinnvollesmachen könnte und Intressen weiter ausprägen könnte. Sozusagen, um meinen Horizont erweitern. Naja der Thread kam wohl für einige so rüber, dass ich weder Freunde noch noch Interesse hätte und mich von morgens bis arbens nur mit Fußball beschäftigen würde. Das entspricht nicht der Wahrheit, trotzdem ist die Eintracht meine große Liebe, in die ich, wie er ja auch voll Zeit investiere.Also habe ich den Thread eröffnet, um zu erfahren, was ihr so für sinnvolle und weiterbringende Freizeitaktivitäten in eurer Jugend gemacht habt.Leider hat sich der Thread aber aus meiner Sicht in eine andere Richtung entwickelt, und die meisten, die an dieser Diskussion beteiligt waren mir Tipps geben wollten, wie ich meine "Sucht", die eigentlich gar nicht da ist bekämpfen kann. Vielleicht lenkte die Überschrift die Diskussion auch in eine falsche Richtung. Es wäre wohl geeignter zu schreiben: Tipps für weitere sinnvolle Freizeitbeschäftigungen.( Als sinnvolle Freizeitaktivitäten bezeichne ich weder Partys,noch Musik und auch nicht Blödsinn mit Freunden.) So dachte ich mir aber durch die von mir gewähle Überschrift könnten sich manche angesprochen fühlen, da sie vielleicht iwann in ihrem Leben solch einen Vorwurf gemacht bekommen haben.Wie gesagt, denkt jetzt mal wegen diesem Thread nix falsches über mich. Da es nicht wirklich Tipps gab, schaue ich mich weiter, um welche sinnvollen Freizeitaktiviäten man hier war nehmen kann und welche mich weiterbringen... Als sinnvolle Freizeitaktivitäten bezeichne ich weder Partys,noch Musik und auch nicht Blödsinn mit Freunden.
wimi schrieb: Ich möchte an dieser Stelle noch mal Stellung zu diesem hier Thread nehmen. Der Vorwurf, ich habe "nur Fußball im Kopp" wurde mir mal vor ein paar Monaten in einem Streit mit meiner Mutter an den Kopf geknallt, als diese wollte, dass ich mich mehr mit der Schule beschäftigen sollte. Doch ich habe später dann gemerkt, dass ich neben Fußball vielleicht noch was sinnvollesmachen könnte und Intressen weiter ausprägen könnte. Sozusagen, um meinen Horizont erweitern. Naja der Thread kam wohl für einige so rüber, dass ich weder Freunde noch noch Interesse hätte und mich von morgens bis arbens nur mit Fußball beschäftigen würde. Das entspricht nicht der Wahrheit, trotzdem ist die Eintracht meine große Liebe, in die ich, wie er ja auch voll Zeit investiere.Also habe ich den Thread eröffnet, um zu erfahren, was ihr so für sinnvolle und weiterbringende Freizeitaktivitäten in eurer Jugend gemacht habt.Leider hat sich der Thread aber aus meiner Sicht in eine andere Richtung entwickelt, und die meisten, die an dieser Diskussion beteiligt waren mir Tipps geben wollten, wie ich meine "Sucht", die eigentlich gar nicht da ist bekämpfen kann. Vielleicht lenkte die Überschrift die Diskussion auch in eine falsche Richtung. Es wäre wohl geeignter zu schreiben: Tipps für weitere sinnvolle Freizeitbeschäftigungen.( Als sinnvolle Freizeitaktivitäten bezeichne ich weder Partys,noch Musik und auch nicht Blödsinn mit Freunden.) So dachte ich mir aber durch die von mir gewähle Überschrift könnten sich manche angesprochen fühlen, da sie vielleicht iwann in ihrem Leben solch einen Vorwurf gemacht bekommen haben.Wie gesagt, denkt jetzt mal wegen diesem Thread nix falsches über mich. Da es nicht wirklich Tipps gab, schaue ich mich weiter, um welche sinnvollen Freizeitaktiviäten man hier war nehmen kann und welche mich weiterbringen... Als sinnvolle Freizeitaktivitäten bezeichne ich weder Partys,noch Musik und auch nicht Blödsinn mit Freunden.
wimi schrieb: Ich möchte an dieser Stelle noch mal Stellung zu diesem hier Thread nehmen. Der Vorwurf, ich habe "nur Fußball im Kopp" wurde mir mal vor ein paar Monaten in einem Streit mit meiner Mutter an den Kopf geknallt, als diese wollte, dass ich mich mehr mit der Schule beschäftigen sollte. Doch ich habe später dann gemerkt, dass ich neben Fußball vielleicht noch was sinnvollesmachen könnte und Intressen weiter ausprägen könnte. Sozusagen, um meinen Horizont erweitern. Naja der Thread kam wohl für einige so rüber, dass ich weder Freunde noch noch Interesse hätte und mich von morgens bis arbens nur mit Fußball beschäftigen würde. Das entspricht nicht der Wahrheit, trotzdem ist die Eintracht meine große Liebe, in die ich, wie er ja auch voll Zeit investiere.Also habe ich den Thread eröffnet, um zu erfahren, was ihr so für sinnvolle und weiterbringende Freizeitaktivitäten in eurer Jugend gemacht habt.Leider hat sich der Thread aber aus meiner Sicht in eine andere Richtung entwickelt, und die meisten, die an dieser Diskussion beteiligt waren mir Tipps geben wollten, wie ich meine "Sucht", die eigentlich gar nicht da ist bekämpfen kann. Vielleicht lenkte die Überschrift die Diskussion auch in eine falsche Richtung. Es wäre wohl geeignter zu schreiben: Tipps für weitere sinnvolle Freizeitbeschäftigungen.( Als sinnvolle Freizeitaktivitäten bezeichne ich weder Partys,noch Musik und auch nicht Blödsinn mit Freunden.) So dachte ich mir aber durch die von mir gewähle Überschrift könnten sich manche angesprochen fühlen, da sie vielleicht iwann in ihrem Leben solch einen Vorwurf gemacht bekommen haben.Wie gesagt, denkt jetzt mal wegen diesem Thread nix falsches über mich. Da es nicht wirklich Tipps gab, schaue ich mich weiter, um welche sinnvollen Freizeitaktiviäten man hier war nehmen kann und welche mich weiterbringen... Als sinnvolle Freizeitaktivitäten bezeichne ich weder Partys,noch Musik und auch nicht Blödsinn mit Freunden.
Wann hast du den Schule aus??
Bin gerade krank>Erkältung mit Halsschmerz etc., deswegen net in der Schule.
den satz "nur fussball im kopp" musste ich mir schon oft anhören. am meisten in dem moment, als ich wegen der eintracht sitzengeblieben bin. es war im mai 2001, das alles entscheidende spiel in wolfsburg stand aufm plan. montags nach dem spiel die alles entscheidende chemiearbeit... ich in natürlich samstagmorgens nach WOB gefahren, spät nachts wiedergekommen,am sonntag lange geschlafen und dann blieb mir nur noch ein halber tag zum chemie lernen. das war natürlich unmöglich. hab dann eine 6 geschrieben, im zeugnis gabs die 5 und mit zwei anderen 5en war die ehrenrunde perfekt. resultat: mindestens 100 mal zu hause angemacht worden mit der oben gesagten aussage und ein halbes jahr "stadionverbot". das war echt das schlimmste an der ganzen sache... bin dann in einen hammerjahrganggekommen und wir hatten bis zum abi eine mehr als geile schulzeit. im enddefekt bin ich der eintracht eigentlich dankbar dafür! ,-) also, lass dir nichts einreden, die diagnose "nur fussball im kopp" ist doch gar nicht so schlimm!
^hahahahahahaha du armes schwein!!!
sorry, net bös gemeint, is aber lustig
Der Vorwurf, ich habe "nur Fußball im Kopp" wurde mir mal vor ein paar Monaten in einem Streit mit meiner Mutter an den Kopf geknallt, als diese wollte, dass ich mich mehr mit der Schule beschäftigen sollte. Doch ich habe später dann gemerkt, dass ich neben Fußball vielleicht noch was sinnvollesmachen könnte und Intressen weiter ausprägen könnte. Sozusagen, um meinen Horizont erweitern. Naja der Thread kam wohl für einige so rüber, dass ich weder Freunde noch noch Interesse hätte und mich von morgens bis arbens nur mit Fußball beschäftigen würde. Das entspricht nicht der Wahrheit, trotzdem ist die Eintracht meine große Liebe, in die ich, wie er ja auch voll Zeit investiere.Also habe ich den Thread eröffnet, um zu erfahren, was ihr so für sinnvolle und weiterbringende Freizeitaktivitäten in eurer Jugend gemacht habt.Leider hat sich der Thread aber aus meiner Sicht in eine andere Richtung entwickelt, und die meisten, die an dieser Diskussion beteiligt waren mir Tipps geben wollten, wie ich meine "Sucht", die eigentlich gar nicht da ist bekämpfen kann. Vielleicht lenkte die Überschrift die Diskussion auch in eine falsche Richtung. Es wäre wohl geeignter zu schreiben: Tipps für weitere sinnvolle Freizeitbeschäftigungen.( Als sinnvolle Freizeitaktivitäten bezeichne ich weder Partys,noch Musik und auch nicht Blödsinn mit Freunden.)
So dachte ich mir aber durch die von mir gewähle Überschrift könnten sich manche angesprochen fühlen, da sie vielleicht iwann in ihrem Leben solch einen Vorwurf gemacht bekommen haben.Wie gesagt, denkt jetzt mal wegen diesem Thread nix falsches über mich. Da es nicht wirklich Tipps gab, schaue ich mich weiter, um welche sinnvollen Freizeitaktiviäten man hier war nehmen kann und welche mich weiterbringen...
Als sinnvolle Freizeitaktivitäten bezeichne ich weder Partys,noch Musik und auch nicht Blödsinn mit Freunden.
Gute Besserung!!
Danke!
es war im mai 2001, das alles entscheidende spiel in wolfsburg stand aufm plan. montags nach dem spiel die alles entscheidende chemiearbeit... ich in natürlich samstagmorgens nach WOB gefahren, spät nachts wiedergekommen,am sonntag lange geschlafen und dann blieb mir nur noch ein halber tag zum chemie lernen. das war natürlich unmöglich. hab dann eine 6 geschrieben, im zeugnis gabs die 5 und mit zwei anderen 5en war die ehrenrunde perfekt. resultat: mindestens 100 mal zu hause angemacht worden mit der oben gesagten aussage und ein halbes jahr "stadionverbot". das war echt das schlimmste an der ganzen sache...
bin dann in einen hammerjahrganggekommen und wir hatten bis zum abi eine mehr als geile schulzeit. im enddefekt bin ich der eintracht eigentlich dankbar dafür! ,-)
also, lass dir nichts einreden, die diagnose "nur fussball im kopp" ist doch gar nicht so schlimm!