>

Nur Fussball im Kopp...

#
...dieser Vorwurf wird mit ab und zu von meinen Eltern bzw. meiner Mutter und meinem Opa gemacht.Was kann man darauf eigentlich antworten??? Deshalb zwingt mich meine Mutter jetzt dazu, dass ich mich auch mit anderen Dingen in meiner Freizeit beschäftige. Und jetzt frage ich euch: Was habt ihr in eurer Jugend so gemacht, außer Fußball. Hat jemand Tipps??? Weil wenn mir bis Freitag nichts gutes Einfällt, dann meldet mich meine Mutter in einer Theatergruppe    an!
#
selber fußball spielen??
und hast du keine freunde oder so mit denen du was machst?
#
halt die backen und heul dich woanders aus, oder ruf bei domian an...
#
Wie alt bist Du?

Also ich habe seit dem ich 5 Jahre alt war einem Ball nachgejagt... und es hat keiner gemeckert...

Verstehe ich nicht... möchten Deine Eltern lieber das Du Drogen zu Dir nimmst und Rentner platt schlägst?

Glaube kaum, konfrontiere Deine Eltern doch mal mit den jüngsten Ereignissen in Wirtschaft u. Politik. Dann wirst Du sehen auf was sie mehr Bock haben!

EZ
#
Du könntest beispielsweise ein Buch lesen, da gibt es ja unendlich viele Felder mit denen du dich beschäftigen kannst, der Nebeneffekt ist, das du auch noch etwas lernst.

Du könntest dem Mädchen das du besonders gerne magst, vielleicht bist du verliebt, einen schönen Nachmittag oder Abend machen, das erfordert auch viel Zeit und Vorbereitung.

Du kannst schwimmen gehen, in einem Verein am Abend Tischtennis spielen, Badminton, da gibt es doch auch genug Möglichkeiten.

Du kannst dir einen Nebenjob suchen, um deine Auswärtsfahrten zu finanzieren und deine Eltern damit entlasten.

Du kannst Kumpels besuchen und mit denen Musik hören, lästern, babbeln, lachen und einfach Spass haben.

Du kannst tanzen gehen in irgendeinen Zappelschuppen.

Du kannst spazieren gehen.

Du kannst dich sozial engagieren und älteren Menschen zu Hause helfen z.B einkaufen gehen, Rasen mähen usw.
#
Erbsezähler schrieb:
Wie alt bist Du?

Also ich habe seit dem ich 5 Jahre alt war einem Ball nachgejagt... und es hat keiner gemeckert...

Verstehe ich nicht... möchten Deine Eltern lieber das Du Drogen zu Dir nimmst und Rentner platt schlägst?


Ich denke die haben mehr ein Problem damit dass er nur Fußball guckt, nur über Fußball redet und ihm der Blick ins E-Forum wichtiger ist als was mit seinen Freunden zu machen...denk ich mal...
also wie gesagt, spiel selber Fußball denk daran
Fußball ist der geilste Sport der Welt*sing*
und was iss mit freunden?

@Dr.Ball
bist gemeldet, viel Spaß mit der Schreibsperre, was fällt dir eigentlich ein hier sinnlos Leute zu beleidigen??
Du solltest mal als erster deine Freizeitbeschäftigungen hinterfragen...
#
ruhrpottkumpel schrieb:


Du kannst dich sozial engagieren und älteren Menschen zu Hause helfen z.B einkaufen gehen, Rasen mähen usw.



           
#
wimi schrieb:
...dieser Vorwurf wird mit ab und zu von meinen Eltern bzw. meiner Mutter und meinem Opa gemacht.Was kann man darauf eigentlich antworten??? Deshalb zwingt mich meine Mutter jetzt dazu, dass ich mich auch mit anderen Dingen in meiner Freizeit beschäftige. Und jetzt frage ich euch: Was habt ihr in eurer Jugend so gemacht, außer Fußball. Hat jemand Tipps??? Weil wenn mir bis Freitag nichts gutes Einfällt, dann meldet mich meine Mutter in einer Theatergruppe    an!  




@ deine mama
wir haben zigarettenautomaten geknackt,handtaschen geklaut,autoradios vertickt,gehokst,gekifft,alte leute überfallen.......
#
streitbar schrieb:


@Dr.Ball
bist gemeldet, viel Spaß mit der Schreibsperre, was fällt dir eigentlich ein hier sinnlos Leute zu beleidigen??
Du solltest mal als erster deine Freizeitbeschäftigungen hinterfragen...



köstlich

#
Du könntest auch deiner Mutter zu Hause zur Hand gehen und nur Chaos veranstalten und ihr permanent hinterherlaufen, sodass sie sich keine Minute mehr ohne dich bewegen kann, glaube mir spätestens nach 2 Tagen wird sie so gernervt sein das du alles das machen kannst was du willst.
#
#
wimi schrieb:
...dieser Vorwurf wird mit ab und zu von meinen Eltern bzw. meiner Mutter und meinem Opa gemacht.Was kann man darauf eigentlich antworten??? Deshalb zwingt mich meine Mutter jetzt dazu, dass ich mich auch mit anderen Dingen in meiner Freizeit beschäftige. Und jetzt frage ich euch: Was habt ihr in eurer Jugend so gemacht, außer Fußball. Hat jemand Tipps??? Weil wenn mir bis Freitag nichts gutes Einfällt, dann meldet mich meine Mutter in einer Theatergruppe    an!  


Intresse für Museenbesuche zeigen. In Wahrhait aber ins (Eintracht Museum) gehen.
#
streitbar schrieb:

@Dr.Ball
bist gemeldet, viel Spaß mit der Schreibsperre, was fällt dir eigentlich ein hier sinnlos Leute zu beleidigen??
Du solltest mal als erster deine Freizeitbeschäftigungen hinterfragen...
Was für ein armes Würstchen bist du denn?
#
niemiec schrieb:

Willste den Fred zum Sticky machen?
#
Brady schrieb:
streitbar schrieb:

@Dr.Ball
bist gemeldet, viel Spaß mit der Schreibsperre, was fällt dir eigentlich ein hier sinnlos Leute zu beleidigen??
Du solltest mal als erster deine Freizeitbeschäftigungen hinterfragen...
Was für ein armes Würstchen bist du denn?



http://www.myvideo.de/watch/2120192
#
streitbar schrieb:
selber fußball spielen??
und hast du keine freunde oder so mit denen du was machst?


Doch. Aber mit denen mach ich auch nur Blödsinn. Und ich soll ja mal was sinnvolles machen...
#
wimi schrieb:
streitbar schrieb:
selber fußball spielen??
und hast du keine freunde oder so mit denen du was machst?


Doch. Aber mit denen mach ich auch nur Blödsinn. Und ich soll ja mal was sinnvolles machen...


brich die schule ab, geh arbeiten, und überweis der eintracht das geld dann könne mer uns nen neuen bomba kauwe
#
Erbsezähler schrieb:
Wie alt bist Du?

Also ich habe seit dem ich 5 Jahre alt war einem Ball nachgejagt... und es hat keiner gemeckert...

Verstehe ich nicht... möchten Deine Eltern lieber das Du Drogen zu Dir nimmst und Rentner platt schlägst?

Glaube kaum, konfrontiere Deine Eltern doch mal mit den jüngsten Ereignissen in Wirtschaft u. Politik. Dann wirst Du sehen auf was sie mehr Bock haben!

EZ



Naja, 15.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Du könntest beispielsweise ein Buch lesen, da gibt es ja unendlich viele Felder mit denen du dich beschäftigen kannst, der Nebeneffekt ist, das du auch noch etwas lernst.

Du könntest dem Mädchen das du besonders gerne magst, vielleicht bist du verliebt, einen schönen Nachmittag oder Abend machen, das erfordert auch viel Zeit und Vorbereitung.

Du kannst schwimmen gehen, in einem Verein am Abend Tischtennis spielen, Badminton, da gibt es doch auch genug Möglichkeiten.

Du kannst dir einen Nebenjob suchen, um deine Auswärtsfahrten zu finanzieren und deine Eltern damit entlasten.

Du kannst Kumpels besuchen und mit denen Musik hören, lästern, babbeln, lachen und einfach Spass haben.

Du kannst tanzen gehen in irgendeinen Zappelschuppen.

Du kannst spazieren gehen.

Du kannst dich sozial engagieren und älteren Menschen zu Hause helfen z.B einkaufen gehen, Rasen mähen usw.




1. Ich lese, weil ich es für die Schule machen muss das Buch Im Westen nichts neues.
2.Nein. Bin ich nicht wirklich. In Potsdam gibts glaub ich net die richtige für mich.
3. Die Schwimmhalle hier ist so was von runtergekommen und DDR haftig. Tischtennis spiel ich ganz gern zu Hause, aber bin glaub ich net gut genug um in einen Verein zu gehen. Badminton ist langweilig.
4. Hab mal mit Theaterspielen Geld verdient. Macht aber keinen großen Spaß und ich hab keinen Bock mehr so viel auswendig zu lernen.
5. Mach ich ja. Aber da kommt nichts wirklich sinnvolles bei raus.
6. Mach ich auch. Aber die meisten Mädels da sind ziemlich arrogant und vertsehen auch kaum Spaß.
7. Das mache ich, wenn ich Rentner bin oft genug.
8. Darauf habe ich nicht wirklich große Lust.

Aber danke für die Tipps!
#
Du gehst ja in einen Tischtennis-verein um es zu lernen....


Teilen