>

Biete Match Worn Trikots...Im Namen Der Rudolf-Walther-Stiftung !!!GUTER ZWECK !!!

#
Hey ihr ganzen Eintrachtler,
Ich habe eine Menge Originale (von den Spielern getragene) Eintrachttrikots zu verkaufen...Diese Trikots werden im Namen der Rudolf-Walther-Stiftung verkauft...Die Eintracht Frankfurt Fussball AG hat diese Trikots an die Rudolf-Walther-Stiftung gespendet und sollen einem guten Zweck dienen... Die Rudolf-Walther-Stiftung hilft Kindern in Not, betreibt 3 Kinderdörfer und organisiert Hilfe in Notstandsgebiete...Der Erlös der Trikots geht zu 100% an die Stiftung...

1. Heimtrikot der Saison 2003/2004 & 2004/2005 (langarm)
LINK: www.eintracht-archiv.de ---> Trikots (einfach unter der Saison gucken)
Vorhandene Trikots: z.B Alex Meier, Schur, Vasoski, Russ, Cimen, Köhler uvm.

2. Ausweichtrikot vom Jahre 2001-2003 (langarm)
LINK: www.eintracht-archiv.de ---> Trikots (einfach unter der Saison gucken)
Vorhandene Trikots: z.B. Preuß, Amanatidis, Jones, Bindewald, Schur uvm.

ALSO ICH BITTE UM EINE PN BEI INTERESSE...
BEI FRAGEN ODER SONSTIGES BITTE AUCH EINFACH EINE PN...

Also denkt dran der Erlös geht an Arme Kinder auf der ganzen Welt...
#
hier noch die passende Internet-Adresse, die hatte ich vergessen...

www.Rudolf-Walther-Stiftung.com

Sorry...
#
Fast alle Trikots noch zu haben... erst wenige verkauft !!!
#
Trikots von z.B. Köhler, Jones, Cimen, Russ, Reinhard, Huber uvm. sind noch zu haben...
#
DaPlaya1990 schrieb:

http://www.Rudolf-Walther-Stiftung.com
Sorry...

jetzt funktionierts
#
TomVision schrieb:
DaPlaya1990 schrieb:

http://www.Rudolf-Walther-Stiftung.com
Sorry...

jetzt funktionierts

Ich finde da nichts...

DA
#
auf der homepage ist auch nicht über die trikots zu finden, lediglich was die rudolf-walter-stiftung ist und was sie macht...

Infos zu den Trikots gibts bei mir EINFACH NE PN !!!
#
Immer noch jede Menge Trikots zu haben und lauter glückliche käufer...
#
Noch jede menge trikots zu haben... am sonntag werde ich alle anfragen die per PN wieder kommen bearbeiten, da ich jetzt erstmal unterwegs nach SIEGEN bin !!! POKALSIEG !!!
#
immer noch jede menge trikots zu haben, einfach melden !!!
#
Also habe erst ca. 10-15 Trikots verkauft, sind noch jede Menge da, einfach mal melden !!! Denkt dran, geht alles nach Bosnien und das sollte Weihnachten nach unten gehen also ist nicht mehr lange Zeit und habe noch jede Menge Trikots...
#
TRIKOTS TRIKOTS TRIKOTS !!!
#
Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, weshalb das so ist...
Die Seite http://www.rudolf-walther-stiftung.com/ ist unübersichtlich und hier in der Diskussion fehlt der deep link zu den Trikots.
#
Playa,

ich bin gerne bereit, fuer einen guten Zweck ein Eintracht Trikot zu erwerben. Aber bitte stelle doch mal eindeutig klar, wofuer das Geld verwendet wird und wer es genau bekommt. Ein Verweis auf die Hompage einer Stiftung, wo die Aktion mit keinem Wort erwaehnt wird, macht einen sehr unserioesen Eindruck. Das muss ich leider so hart sagen.
Wo kommen die Trikots her, warum hast Du soviele davon, welche Rolle spielt die Eintracht (hat sie die Trikots fuer diesen Zweck zur Verfuegung gestellt?)? Fragen ueber Fragen.

Stell das Projekt mal ordentlich vor, beschreibe, warum Du die Sache unterstuetzt und warum wir Adler hier im Forum das auch tun sollten.

Gruss aus Holland,

SGE_77
#
SGE_77 schrieb:

Wo kommen die Trikots her, warum hast Du soviele davon, welche Rolle spielt die Eintracht (hat sie die Trikots fuer diesen Zweck zur Verfuegung gestellt?)?

PS: Mir ist schon klar, dass Du im Eingangspost erwaehnt hast, dass die Eintracht die Trikots zur Verfuegung gestellt hat. Die Mods wissen jedenfalls nichts von der Aktion, und das hat mich sehr gewundert.

Mache die Sache doch mal transparenter und dann werden die Trikots auch schnell weggehen.
#
also ich habe die trikots im namen der stiftung bekommen und wurde darum gebeten sie zu verkaufen... das geld geht dann nach bosnien in notstandsgebiete... die eintracht hat die trikots an die stiftung gespendet, da die kinder dort aber mit den trikots nicht soviel angangen können sollen sie verkauft werden und für das geld eher sinnvollere sachen wie z.B. Schulmöbel und sonstiges gekauft werden...

Ps: Bei weiteren fragen bitte eine PN, mit allen die mich bis jetzt angeschrieben haben hat das auch super geklappt !!!
#
einen link zu den trikots gibts nicht, gibt auch kein offizielles schreiben von der stiftung, aber man sollte eigentlich auch mal vertrauen in menschen wie mich stecken, die auch nur was gutes tun wollen und die trikots verkaufen, damit die kinder dort auch ein einigermaßen gutes verhältniss haben... das bringt auch viel arbeit, das mailen, zur post gehen und und und...

also es ist nicht jeder so, das er hier die leute über den tisch ziehen will...
ca. 10 trikots sind schon weg, die leute die eins gekauft haben waren auch immer zufrieden !!!
#
DaPlaya1990 schrieb:
(...) ca. 10 trikots sind schon weg, die leute die eins gekauft haben waren auch immer zufrieden !!!  

ich denke, es geht nicht darum, ob deine käufer zufrieden sind oder nicht, sondern viel mehr darum, ob das (für das trikot bezahlte) geld auch wirklich für einen guten zweck verwendet wird und an der stelle ankommt, die du angibst. darüber ist leider bisher nichts zu finden ... ich bin auch der meinung, daß du die trikots bestimmt alle loswerden wirst, wenn du da ein bisserl licht ins dunkel bringen könntest.

nachgedacht : warum setzt die stiftung denn nicht wenigstens eine voll geschäftsfähige person für diese aufgabe ein?
#
weil so eine person wieder geld kosten würde...
und ich mache das kostenlos...
meine mum ist bei der stiftung tätig und über sie wurde ich einfach gefragt ob ich das machen möchte... natürlich kommt das geld der stiftung zugute...
#
Trikots

Teilen