>

Verkaufe Dauerkarte Block 42a Stehplatz

#
Tag

verkaufe von nem Kumpel. Er hat leider doch nicht mehr die große Zeit und es findet sich sicher jemand der mehr damit anfangen kann.

Also ist Block 42a Stehplatz. Ist eine normale Dauerkarte (keine ermäßigte).  Es steht zwar sein Name drauf dürfte aber kein Problem werden denke ich.

Um UEFA Cup oder Pokal Karten würde ich mich nicht kümmern. Bin froh wenn ich die Karte einfach nur so bin.

Also Übergabe wäre, entweder wir treffen uns bei mir im Raum Limburg bzw Bad Camberg oder am Samstag am HBF. Obwohl mir das treffen im Limburger Raum lieber wäre weil ich nciht so gerne mit dem Geld durch die gegend laufe. ich will auf keinen fall ÜBERWEISUNG UND POSTVERSAND oder so. das ist mir alles zu unsicher und hin und her. bitte lasst es deshalb gerade.

zum Preis:
17 Spiele - 153€
15 Spiele - 135€

so denke mal das waren alle wichtigen infos falls noch fragen sind einfach fragen  
bei interesse oder frage schreibt mir hier ne pm oder ne email an: mark20lm@yahoo.de
#
Hast PN!
#
bin froh wenn cih dir karte einfach nur so bin
das habe ich damit gemeint oeben

karte ist noch da
#
hast auch eine pn von mir, bitte erfülle mir meine träume mit der karte

gruß Manuel
#
also karte ist noch da

karte ist nur für dieses jahr wird nicht überschrieben nächstes jahr will er sie vll wieder

ich mach keinen ratenkauf

treffpunkt höchstens hbf am liebsten wie oben geschieben Raum Limburg

für 1350min eintracht kann man ruhig mal ein 50min von frankfut aus hierher fahren denk ich mal  
#
Wieso ist dir Überweisung und Postversand zu unsicher?!
#
Hast Post...
#
Wieso steht eig. bei der Stadionanstoch 42A sind keine Dauerkarten ?
#
karte ist weg

bitte keine mails mehr

Teilen