>

Wie andere Teams die Eintracht sehen.

#
Auch wenn man bei uns realistisch und defensiv an die neuen Ziele herangeht, scheinen andere die Eintracht schon weiter oben zu sehen,

Aus der Welt:

n der laufenden Spielzeit haben sich die Hamburger eine anständige Ausgangsposition verschaffen, mit sieben Punkten aus vier Partien liegen sie auf Rang fünf – einen Platz hinter Eintracht Frankfurt, dem heutigen Gegner. Schon ein Blick auf die Tabelle reiche aus, um zu erkennen, wie wichtig die bevorstehende Aufgabe sei, betont Abwehrchef Vincent Kompany, „wir können uns von einem Konkurrenten absetzen und an den Bayern dranbleiben?

Wenn uns der HSV als Konkurrent sieht und sich das bewahrheitet wäre ich sehr zufrieden...

Habt ihr noch andere gute Zitate über die Eintracht?
#
klingt für mich eher wie das typische "Gegnerstarkreden"... wenn ich überlege wenn wir (FF&Co.) schon alles auf Augenhöhe gesehen haben...
#
Aus der Welt:

n der laufenden Spielzeit haben sich die Hamburger eine anständige Ausgangsposition verschaffen, mit sieben Punkten aus vier Partien liegen sie auf Rang fünf – einen Platz hinter Eintracht Frankfurt, dem heutigen Gegner. Schon ein Blick auf die Tabelle reiche aus, um zu erkennen, wie wichtig die bevorstehende Aufgabe sei, betont Abwehrchef Vincent Kompany, „wir können uns von einem Konkurrenten absetzen und an den Bayern dranbleiben?

Wenn uns der HSV als Konkurrent sieht und sich das bewahrheitet wäre ich sehr zufrieden...


Ich denke der Herr Kompany hat nicht wirklich den Überblick. Wären wir heute Cottbus und wären auf dem 4. Platz, dann hätte er wohl das gleiche gesagt...

JCD schrieb:
klingt für mich eher wie das typische "Gegnerstarkreden"... wenn ich überlege wenn wir (FF&Co.) schon alles auf Augenhöhe gesehen haben...


Wen denn alles?
#
JCD schrieb:
klingt für mich eher wie das typische "Gegnerstarkreden"... wenn ich überlege wenn wir (FF&Co.) schon alles auf Augenhöhe gesehen haben...


Wen denn alles?

[/quote]

letzte saison zum beispiel alle absteiger  
#
JayG2k1 schrieb:
Aus der Welt:

n der laufenden Spielzeit haben sich die Hamburger eine anständige Ausgangsposition verschaffen, mit sieben Punkten aus vier Partien liegen sie auf Rang fünf – einen Platz hinter Eintracht Frankfurt, dem heutigen Gegner. Schon ein Blick auf die Tabelle reiche aus, um zu erkennen, wie wichtig die bevorstehende Aufgabe sei, betont Abwehrchef Vincent Kompany, „wir können uns von einem Konkurrenten absetzen und an den Bayern dranbleiben?

Wenn uns der HSV als Konkurrent sieht und sich das bewahrheitet wäre ich sehr zufrieden...


Ich denke der Herr Kompany hat nicht wirklich den Überblick. Wären wir heute Cottbus und wären auf dem 4. Platz, dann hätte er wohl das gleiche gesagt...

JCD schrieb:
klingt für mich eher wie das typische "Gegnerstarkreden"... wenn ich überlege wenn wir (FF&Co.) schon alles auf Augenhöhe gesehen haben...


Wen denn alles?



LR Ahlen, Aachen, Cottbus, Burghausen, Erzgebirge Aue.
Und wir haben sie alle geschlagen!
#
Eben beim Konferenzgucken meint mein Kumpel (eingefleischter Lauternfan): "Es war noch nie so schwer die Eintracht zu hassen..."
Das ist doch mal ein Lob!
#
MS-DOS schrieb:
Eben beim Konferenzgucken meint mein Kumpel (eingefleischter Lauternfan): "Es war noch nie so schwer die Eintracht zu hassen..."
Das ist doch mal ein Lob!


Amen!   Er sollte mal die Mannschaft wechseln  
#
Ist es nicht eigentlich so das jede Mannschaft 17. Konkurrenten in der Liga hat?  
#
JCD schrieb:
JCD schrieb:
klingt für mich eher wie das typische "Gegnerstarkreden"... wenn ich überlege wenn wir (FF&Co.) schon alles auf Augenhöhe gesehen haben...


Wen denn alles?



letzte saison zum beispiel alle absteiger    [/quote]

Das war vorletzte Saison. Letzte Saison, wurde das Funkel zwar irgendwie immer vorgehalten aber selber so eine Aussage habe ich glaube ich nicht gelesen. Abgesehen davon, dass er natürlich trotzdem die Gegner stark geredet hat (wie alle Trainer, nur bei uns wird immer rumgeheult)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
JCD schrieb:
JCD schrieb:
klingt für mich eher wie das typische "Gegnerstarkreden"... wenn ich überlege wenn wir (FF&Co.) schon alles auf Augenhöhe gesehen haben...


Wen denn alles?



letzte saison zum beispiel alle absteiger  



Das war vorletzte Saison. Letzte Saison, wurde das Funkel zwar irgendwie immer vorgehalten aber selber so eine Aussage habe ich glaube ich nicht gelesen. Abgesehen davon, dass er natürlich trotzdem die Gegner stark geredet hat (wie alle Trainer, nur bei uns wird immer rumgeheult) [/quote]
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
JCD schrieb:
JCD schrieb:
klingt für mich eher wie das typische "Gegnerstarkreden"... wenn ich überlege wenn wir (FF&Co.) schon alles auf Augenhöhe gesehen haben...


Wen denn alles?



letzte saison zum beispiel alle absteiger  



Das war vorletzte Saison. Letzte Saison, wurde das Funkel zwar irgendwie immer vorgehalten aber selber so eine Aussage habe ich glaube ich nicht gelesen. Abgesehen davon, dass er natürlich trotzdem die Gegner stark geredet hat (wie alle Trainer, nur bei uns wird immer rumgeheult)


[/quote]

Ja, genau so war es auch. Letzte Saison gab es das nicht mehr. Davor waren es zurecht die Abstiegskandidaten, die wir zum Glück sehr genial bearbeitet haben
#
Bester Saisonstart seit Einführung der Drei-Punkte-Regel sag ich nur.  


Teilen