>

Zitat des Tages by Friedhelm Funkel

#
Zitat des Tages:
ist wie Weihnachten, Ostern und Karneval zusammen. Es ist die schönste Station meiner Karriere. Es ist das Gefühl, dass die Führung zu hundert Prozent hinter dir steht. Dass du fair behandelt wirst, dass jeder hier die Eintracht in der Liga halten will und alle an einem Strang ziehen.
Friedhelm Funkel (Seine Arbeit bei der Eintracht)


Zwar will ich hier nicht für jedes Zitat an jedem neuen Tag einen neuen Thread eröffnen,jedoch wollte ich diesen hervorheben!

Ich find die momentale Lage in der Tabelle der Eintracht super! Zwar muss es nicht zum Saisonende Uefa-Cup sein,Hauptsache wir sind unter den ersten 10,oder maximal 14.
#
Kann es sein, dass das Zitat über ein Jahr alt ist?
#
Kann es sein, dass Weihnachten, Ostern und Karneval auf einmal eigentlich eher einem Horrorszenarium denn einem Wunschtraum gleicht?  
#
Rigobert_G schrieb:
Kann es sein, dass Weihnachten, Ostern und Karneval auf einmal eigentlich eher einem Horrorszenarium denn einem Wunschtraum gleicht?    


der jesus sirbt am gleische daach
wo er geboren wurd, keine fraach
un des, wo dann karnevalisten
besoffen in die wiege pissten.

wars scherz, wars frech, wars nur radau?
jesus liebt disch - sacht: helau
die gläubigen der welt erfreuts:
die erste büttenred`am kreuz
#
Beverungen schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Kann es sein, dass Weihnachten, Ostern und Karneval auf einmal eigentlich eher einem Horrorszenarium denn einem Wunschtraum gleicht?    


der jesus sirbt am gleische daach
wo er geboren wurd, keine fraach
un des, wo dann karnevalisten
besoffen in die wiege pissten.

wars scherz, wars frech, wars nur radau?
jesus liebt disch - sacht: helau
die gläubigen der welt erfreuts:
die erste büttenred`am kreuz


Starb Jesus nicht eigentlich eher an Karfreitag?  
#
Basaltkopp schrieb:


Starb Jesus nicht eigentlich eher an Karfreitag?    


klugscheisser
#
Beverungen schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Starb Jesus nicht eigentlich eher an Karfreitag?    


klugscheisser




JESUS lebt

wenn der fukel jetzt noch lange haare und sandalen tragen würde
herr fukel outen sie sich....

tja, irgendwie ist unsere eintracht wie religion....man glaubt an das gute und dann schiesst der albert ans lattenkreuz....

jack
#
Wenn, dann sieht eher der Ama so aus
#
Nuriel schrieb:
Wenn, dann sieht eher der Ama so aus




stimmt, trägt unser ama sandalen?
hatte er mal eine verletzung am kreuz?
warum läuft er im strafraum immer kreuz und quer?
warum ist er nicht verheiratet?
war er schonmal in kreuzberg?
hat er seinen vertrag mit drei kreuzen unterschrieben?

fragen über fragen
#
Lol, Beve!
#
was mir an Herrn Funkel nicht gefällt, ist, dass er alles schönredet.
Kleine Ziele setzen, oft komische und unseriöse statistische Angaben abrufen, das zeigt für mich, dass es für ihn am wichtigsten ist, "die schönste Station seiner Karriere" nicht zu verlieren. Solche Leute gefallen mir nicht, egal wie gut sie arbeiten (es ist immer schwer zu sagen, wie gut ein Trainer ist; es gibt zig anderen zusätzlichen Faktoren). Ich mag lieber Typen wie Hans Meyer, die alles locker nehmen und coolen Interviews abgeben. Funkel klingt für mich immer wie ein Politiker. Er spricht selten "informativ" und meistens "dekorativ"... Es bringt nichts, seine Interviews zu hören/lesen. Bei Fußballern ist es meistens auch so, aber ihr Job ist nicht mit der Presse gut umzugehen und sie meinen es auch nicht böse, sie können halt nicht anders. Bei den Trainern allerdings ist so was gefährlich, solchen Leuten kann ich nicht vertrauen, auch wenn sie ihren Job perfekt machen würden...  
#
Tragisch. Da ist einer schon mal mit 2 Köpfen gesegnet, und dann sowas...
#
das wäre mir auch gern eingefallen zum dem Zweiköpfigen... Passt!
#
Als Preusse und damit eigentlicher Herscher der ehemals freien Reichsstadt Frankfurt möchte ich betonen, dass der doppelköpfige Adler ein Zeichen des Feindes ist und damit im Stadtgebiet von Frankfurt nicht geduldet wird. Zuwiderhandlungen werden obrigkeitlicherseits verfolgt.  
#
Nach so einem Zitat kann es nur eins geben...

Fukel raus!  
#
stefank schrieb:
Als Preusse und damit eigentlicher Herscher der ehemals freien Reichsstadt Frankfurt möchte ich betonen, dass der doppelköpfige Adler ein Zeichen des Feindes ist und damit im Stadtgebiet von Frankfurt nicht geduldet wird. Zuwiderhandlungen werden obrigkeitlicherseits verfolgt.    


Anlässlich des sich am 18.September zum 159. male jährenden Barrikadenkampfes des Frankfurter Volkes gegen die doppelköpfigen Adler und ihre buckligen preußischen Komplizen, rufe ich jetzt schon:
FRANKFURT LIBRE.
Wir werden euch niemals dienen!
#
AigleGenevois schrieb:
stefank schrieb:
Als Preusse und damit eigentlicher Herscher der ehemals freien Reichsstadt Frankfurt möchte ich betonen, dass der doppelköpfige Adler ein Zeichen des Feindes ist und damit im Stadtgebiet von Frankfurt nicht geduldet wird. Zuwiderhandlungen werden obrigkeitlicherseits verfolgt.    


Anlässlich des sich am 18.September zum 159. male jährenden Barrikadenkampfes des Frankfurter Volkes gegen die doppelköpfigen Adler und ihre buckligen preußischen Komplizen, rufe ich jetzt schon:
FRANKFURT LIBRE.
Wir werden euch niemals dienen!
 


Tja, da lob ich mir den "Barrikadenkampf" der Wiesbadener Bevölkerung!
Am 4. März 1848 zogen etwa 30.000 Leute vor das Schloss und forderten von Herzog Adolf einige Reformen. So z.Bsp. die Pressefreiheit, Einberufung eines Parlaments sowie Vereinigungs- beziehungsweise Religionsfreiheit.
Herzog Adolf sagte diese Reformen zu, die Bürger fragten "Kriesche mer des aach schriftlich?"
Der Herzog versprach das und die Menschen gingen in die Kneipen einen trinken!  
#
2köpfigerAdler schrieb:
was mir an Herrn Funkel nicht gefällt, ist, dass er alles schönredet.
Bei den Trainern allerdings ist so was gefährlich, solchen Leuten kann ich nicht vertrauen, auch wenn sie ihren Job perfekt machen würden...  


Das ist doch Dein Problem: Egal was Fukel sagt oder macht, Du legst es negativ aus!

Frei nach einem Zitat von Wernher von Braun:
"Es ist mein Job, nie zufrieden zu sein".
#
Also man kann auch alles schlecht reden, wenn man es nur will, oder?
Wenn du den Herrn Funkel nicht leiden kannst, warum auch immer, dann sag es halt direkt.
Weder FF noch der von dir zitierte Hans Meier geben viele Informationen über Taktitk, Aufstellungen, interene Entscheidungen und Ähnliches Preis. Und damit haben sie beide auch schön Recht. Der einzige Unterschied zwischen den bedien Herren ist, dass sie es auf eine komplett unterschiedliche Art und Weise machen.
Und wenn FF sagt, es sei seine bisher schönste Station, dann glaube ich ihm das...
#
Adlerer schrieb:
Kann es sein, dass das Zitat über ein Jahr alt ist?




nein glaub nicht und letzte saison waren wir ja nicht so gut im moment


Teilen