>

Auswärts in Gladbach!

#
in 24 Stunden wehen unsere Bierfahnen !!!!!!!!  
#
In 24 Stunden gehen die ersten Gladbacher schon nach Hause und wir ham das Stadion für uns alleine.  
#
in 24h wissen wir nicht mehr wo wir feiern  ,-)
#
In 2 Stunden fährt unser Zug !!!! Un gleich unser Bus !!!

Auswärtssieg !!!

Gruß
Basti1899
#
Auswärtssieg! So, gleich ab nach FFM.
#
Nanana, wo war denn das Fahnenmeer ???  
Hab keins gesehn  
#
Also die Stimmung wa riesig.. vom MG hat man ja niiiichts gehört.. Aber wo unser "Fahnenmeer" naja gut wenigstens wa die stimmung genial  
#
Tja, das passiert eben wenn jemand hier aus dem Forum so nen Aufruf startet

Ich hab kein Fahnenmeer gesehen

Apropos, http://www.lostboys99.de/fotos/2006-2007/vfb-aachen/vfb-aachen.htm
#
also wir waren 8 leute hatten 3 fahnen, 3 DH´s und 2 trommeln....bei uns wars voll aber hab auch kein fahnenmeer gesehen  
#
FLH_RULEZ schrieb:
Tja, das passiert eben wenn jemand hier aus dem Forum so nen Aufruf startet

Ich hab kein Fahnenmeer gesehen

Apropos, http://www.lostboys99.de/fotos/2006-2007/vfb-aachen/vfb-aachen.htm

Das nenn ich ein Fahnenmeer !!! Stimmung war ganz gut !
#
Eintracht@Leitwolf schrieb:
Also die Stimmung wa riesig.. vom MG hat man ja niiiichts gehört.. Aber wo unser "Fahnenmeer" naja gut wenigstens wa die stimmung genial    

tut mir ja echt leid, widersprechen zu müssen, aber es war euer schwächste support seit jahren. ihr könnts besser.
gruß
V.
#
Besser als letztes Jahr war der Support auf jeden Fall. Aber trotzdem höchstens mittelmäßig. Für Vereine wie "Ein Team-Ein Ziel"-Gladbach reicht's natürlich trotzdem locker.
#
emjott schrieb:
Besser als letztes Jahr war der Support auf jeden Fall. Aber trotzdem höchstens mittelmäßig. Für Vereine wie "Ein Team-Ein Ziel"-Gladbach reicht's natürlich trotzdem locker.

na ja, sehe ich halt anders. macht aber nix. und zu dem locker reichen, empfehle ich dir die threads von euren letzten beiden heimspielen gegen uns

nix für ungut und gruß
V.
#
Ey ws ihr da geboten habt war ja mal oberst lächerlich. Sry, aber da sind ja die Bayern noch besser...
#
Wir wärs wenn dus einfach ma besser machst

Mehr als meine Lunge ausm Körper schreien kann ich net
#
Eintracht@Leitwolf schrieb:
Wir wärs wenn dus einfach ma besser machst

Mehr als meine Lunge ausm Körper schreien kann ich net

An wen richtet sich denn jetzt das?  

Teilen