Eintracht@Leitwolf schrieb: Also die Stimmung wa riesig.. vom MG hat man ja niiiichts gehört.. Aber wo unser "Fahnenmeer" naja gut wenigstens wa die stimmung genial
tut mir ja echt leid, widersprechen zu müssen, aber es war euer schwächste support seit jahren. ihr könnts besser. gruß V.
Besser als letztes Jahr war der Support auf jeden Fall. Aber trotzdem höchstens mittelmäßig. Für Vereine wie "Ein Team-Ein Ziel"-Gladbach reicht's natürlich trotzdem locker.
emjott schrieb: Besser als letztes Jahr war der Support auf jeden Fall. Aber trotzdem höchstens mittelmäßig. Für Vereine wie "Ein Team-Ein Ziel"-Gladbach reicht's natürlich trotzdem locker.
na ja, sehe ich halt anders. macht aber nix. und zu dem locker reichen, empfehle ich dir die threads von euren letzten beiden heimspielen gegen uns
Auswärtssieg !!!
Gruß
Basti1899
Hab keins gesehn
Ich hab kein Fahnenmeer gesehen
Apropos, http://www.lostboys99.de/fotos/2006-2007/vfb-aachen/vfb-aachen.htm
Das nenn ich ein Fahnenmeer !!! Stimmung war ganz gut !
tut mir ja echt leid, widersprechen zu müssen, aber es war euer schwächste support seit jahren. ihr könnts besser.
gruß
V.
na ja, sehe ich halt anders. macht aber nix. und zu dem locker reichen, empfehle ich dir die threads von euren letzten beiden heimspielen gegen uns
nix für ungut und gruß
V.
Mehr als meine Lunge ausm Körper schreien kann ich net
An wen richtet sich denn jetzt das?