jayjay-adler schrieb:Dei Mudder macht mehr dreier als BMW
sge-style91 schrieb:hat dein vater n bart ?:neaso dann war das da gestern im puff deine mutter
BlackDeath2k5 schrieb:Deine Mutter fährt romantisch mit nem Laster zum PicknickBei der Hochzeit deiner Mutter hob ein krahn den Ehering.Wenn deine Mutter die Speisekarte sieht, sagt sie nur "OK"Wenn sich deine Mutter schminken will engagiert sie ein Fasadenmaler...Deine Mutter ist der Grund warum die dritte Welt so hungert...Von dem was deine Mutter verkleckert, werden Großfamilien satt...
ruhrpottkumpel schrieb:..wäre deine Mutter vor 20 Jahren billiger gewesen, dann wäre ich heute dein Vater
deine mudder is angestellt auf en fischkahn - als fischerboje
ich habe deine mudda am bahnhof gesehen, sah nett aus im minirock.....
sag mal, dein vadda findet es bestimmt auch scheiße, dass deine mudda nicht schluckt.....
deine mudda ist wie ne sbahn nach nem eintrachtspiel: viele wollen rein aber nicht jeder kriegt nen platz.......
stoiber nennt seine frau wie ich deine mudda: Muschi!
:ne
aso dann war das da gestern im puff deine mutter
und eigentlich wär ich dein vater, aber der hund war schneller...
Bei der Hochzeit deiner Mutter hob ein krahn den Ehering.
Wenn deine Mutter die Speisekarte sieht, sagt sie nur "OK"
Wenn sich deine Mutter schminken will engagiert sie ein Fasadenmaler...
Deine Mutter ist der Grund warum die dritte Welt so hungert...
Von dem was deine Mutter verkleckert, werden Großfamilien satt...
ooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh was der meint
der meint deine mutter ist fett!!!
Deine Mutter ist so hässlich, dein Vater nimmt sie morgens mit auf die Arbeit, damit er ihr keinen Abschiedskuss geben muss.
Kann mir einer von Euch mal sein Mutter leihen? Ich wollt zu Fasching als Hu*ensohn gehen.