>

Hamburg`s Abwehr psychisch gestört?

#
Also es tut mir leid, so ganz normal ist das nicht - jede Woche ne neue Tätlichkeit. Bin mal gespannt, ob der Atouba oer Videobeweis gesperrt wird. Demel, Atouba, Kompany. Der HSV war mal ein sympathischer Verein und ich wage mal, dass bei unserer Vereinsführung solche ***mussnichtsein*** nicht spielen würden.

Wenn`s nicht hier rein passt, bitte verschieben.
#
ganz zu schweigen wie schön die, vorallem aber van der Pussy Schauspielern....traurig das er mit seinen Schwalben jeden Freistoß bekommt....
#
Naja, die Bezeichnung "Geisteskrank" finde ich schon etwas übertrieben. Mir ist beim HSV heute und in den letzten Spielen vor allem Atouba durch "fiese" Aktionen und übertriebene Härte aufgefallen.

Es gibt aber in der Liga auch andere Spieler, die momentan mehr treten als Fußball spielen, obwohl sie es ja eigentlich besser können. Naldo von Bremen fällt mir da spontan ein.
#
Wann genau war der HIV ein sympathischer Verein????  
#
Stimmt bei Naldo, nur mir fällt keine andere Mannschaft ein, bei denen dermaßen unfaire Spieler spielen: Atouba, Demel und Kompany. Kann es nur nochmal wiederholen, das gäbe es unter Funkel und Bruchhagen nicht.
#
block28 schrieb:
Stimmt bei Naldo, nur mir fällt keine andere Mannschaft ein, bei denen dermaßen unfaire Spieler spielen: Atouba, Demel und Kompany. Kann es nur nochmal wiederholen, das gäbe es unter Funkel und Bruchhagen nicht.

Da gäbe es zum Glück auch nicht, dass in der Startformation mit Rost als TW nur ein Deutscher steht, geschweige den jemand aus HH und Umgebung.

So ein Sieg tut doppelt gut  
#
Also Geisteskrank finde ich auch etwas übertrieben, aber der Atouba gehört heute eindeudig vom Platz.

Das war  im Spiel eigentlich zweimal klar Rot !

Was der Albert aber gemacht hat, ist auch nicht nicht feine Art.
Wenn mir einer so in die Eier petzen würde, da würde ich aber auch ausrasten.

Da muss er sich auch mal ein bischen zrücknehmen.

Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:
Also Geisteskrank finde ich auch etwas übertrieben, aber der Atouba gehört heute eindeudig vom Platz.

Das war  im Spiel eigentlich zweimal klar Rot !

Was der Albert aber gemacht hat, ist auch nicht nicht feine Art.
Wenn mir einer so in die Eier petzen würde, da würde ich aber auch ausrasten.

Da muss er sich auch mal ein bischen zrücknehmen.

Gruß
Finsterling


Glaubt ihr das es passieren könnte, dass es bei der vermutlich kommenden Nachverhandlung gegen Atouba, eventuell auch Konsquenzen gegen Streit geben könnte? Nach dem Motto Atouba 3 Spiele Sperre und Streit 1 Spiel Sperre, waren ja im Prinzip beides Unsportlichkeiten...wäre ein herber Verlust
#
JCD schrieb:
Finsterling schrieb:
Also Geisteskrank finde ich auch etwas übertrieben, aber der Atouba gehört heute eindeudig vom Platz.

Das war  im Spiel eigentlich zweimal klar Rot !

Was der Albert aber gemacht hat, ist auch nicht nicht feine Art.
Wenn mir einer so in die Eier petzen würde, da würde ich aber auch ausrasten.

Da muss er sich auch mal ein bischen zrücknehmen.

Gruß
Finsterling


Glaubt ihr das es passieren könnte, dass es bei der vermutlich kommenden Nachverhandlung gegen Atouba, eventuell auch Konsquenzen gegen Streit geben könnte? Nach dem Motto Atouba 3 Spiele Sperre und Streit 1 Spiel Sperre, waren ja im Prinzip beides Unsportlichkeiten...wäre ein herber Verlust



Nein !



Gruß
Finsterling
#
danke!
#


Glaubt ihr das es passieren könnte, dass es bei der vermutlich kommenden Nachverhandlung gegen Atouba, eventuell auch Konsquenzen gegen Streit geben könnte? Nach dem Motto Atouba 3 Spiele Sperre und Streit 1 Spiel Sperre, waren ja im Prinzip beides Unsportlichkeiten...wäre ein herber Verlust



Nein !



Gruß
Finsterling


danke!
#
block28 schrieb:
Stimmt bei Naldo, nur mir fällt keine andere Mannschaft ein, bei denen dermaßen unfaire Spieler spielen: Atouba, Demel und Kompany. Kann es nur nochmal wiederholen, das gäbe es unter Funkel und Bruchhagen nicht.


Naja die rote gegen Kompany war ja nur für ein Spiel, da es praktisch eine Fehlentscheidung war.

Hast du gestern zufällig Dortmund - Bremen gesehen? Da hätten in der 2. Halbzeit mindestens 3 Spieler mit rot vom Platz gemusst und auch in der ersten Halbzeit wäre eine Hinausstellung möglich gewesen.
#
allein das, was in der sportschau vom bvb-werder-spiel gezeigt wurde, war schon echt vom allerfeinsten. naldo natürlich mal wieder an vorderster front dabei, aber wie bei atouba schauen die schiris da anscheinend gerne mal weg.

was die frage mit den konsequenzen für streit angeht: als tätlichkeit kann man dessen gezerre nicht bezeichnen, wenn dann hätte er im spielverlauf dafür gelb gesehen. soweit ich weiß, werden im nachhinein allerdings keine gelben mehr verteilt
#
Da ist Naldo nicht alleine. Die Jungs vom HSV wissen sich schon durch "dämliche" aktionen in Szene zu setzen, aber das eine Ding am Freitag vom Dortmunder Blasi*dingens* an der Mittellinie, wo er dem Bremer um ein Haar die Familienjuwelen weggetreten hätte, so dinger gehören auch später noch bestraft, selbst wenn es im Spiel Gelb gab.
Solche "Attacken" will von uns wohl keiner sehen, weder bei den anderen, noch von den eigenen Jungs.
Zum Glück haben wir eigentlich eine sehr faire Truppe, die kaum schauspielert oder unfair zu Werke geht.

"Pro Videobeweis"!
#
Nicht zu vergessen diese Hackfresse de Jong der nach dem Foul an Streit noch nachtritt. Und dieser Schwache Schiri gibt diesem Hackfressen Söldner Viren (HSV) wegen ner Lapalie Elfmeter!
Hätte der Alex nicht noch das Siegtor geschossen, wäre ich auf den Platz gestürmt und wir hätten in der Bundesliga einen Schiri weniger gehabt...


Teilen