>

SAW-Gebabbel 15./16.09.

#
Peter schrieb:
hoppel, hoppel, hoppel


Ja war denn gestern Ostern  
#
Hach, die Bild:

Angeblich Mehdi schrieb:
„Das war heute für mich einer der geilsten Siege meiner Karriere, ausgerechnet gegen meinen ehemaligen Klub. Wir hatten mehr Leidenschaft zu bieten. Ich fühle mich nach den acht Jahren beim HSV jetzt schon pudelwohl in Frankfurt, wohne mit meiner Familie am Rheinufer. Ich brauche einfach Wasser wie in Hamburg.“


Eintracht vom Rhein, nur du sollst heute siegen...
#
pallazio schrieb:
Ich weiß, eigentlich wollen wir hier ja nicht über die "Bild" inhaltlich diskutieren. Aber heute ist sie wirklich unschlagbar: Der Bericht über das angebliche Interesse von halb Europa an Kyrgiakos endet bedeutungsschwanger mit dem Hinweis, dass gegen den HSV unter anderem Spione vom FC Chelsea auf der Tribüne sitzen... Hüstel, nix gegen unseren Griechen-Koloss, ich mag ihn sehr, würde aber seinen Weggang für spielerisch verkraftbar halten - und dass nun ausgerechnet Abramowitsch/Mourinho die Fühler nach ihm ausstrecken, halte ich doch für milde formuliert sehr verwegen (andererseits haben sie ja auch lange einen Huth auf ihrer Reservebank geduldet....)


Vielleicht waren die Spione ja gar nicht wegen Sotos oder vdv da, sondern wegen unserem Alex Meier Fussballgott

Kleiner Scherz  
#
Da Streit laut kicker.de auch im Visier des DFB-Kontrollausschusses steht, wird er, wie ich unser Glück kenne, bestimmt für 2 Spiele gesperrt.  
#
Normalerweise dürfte er nicht mehr bestraft werden,denn es gab für dieses Foul,einen Freistoss für den HSV.Das Foul wurde sofort geandet.
mfg
Container-Willi.


Teilen