>

Suche gute Digitalkamera

#
Hallo Fotofreaks,

wer kann mir eine gute digitale Kamera empfehlen, mit der ich vorallendingen gute Personenaufnahmen machen kann? Preislich kann sie bis 500,00 € kosten. Ach ja, und was haltet ihr von der Möglichkeit, beim Aldi die Bilder online entwickeln zu lassen? Lohnt sich das oder doch besser in einen guten Drucker investieren?

Danke im Voraus.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Gude,

also ich habe diese hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/81537.html

...und bin absolut begeistert. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es sie jetzt schon  wesentlich billiger geben würde, aber dem ist scheinbar nicht so - Ebay mal ausgenommen. Egal, auf jeden Fall eine Topkamera mit super Preis-/Leistungsverhältnis.

Für mich noch absolut erwähnenswert: die Supermakrofunktion. Damit sind Aufnahmen aus einer Entfernung von lediglich 1cm zum Objekt möglich. So ein Feature findet man sonst echt kaum.

Wie gesagt, ich hab´sie und bin seeeeehr zufrieden. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, das man für 500€ auch schon welche mit mehr Megapixels bekommt - aber das ist ja nicht das einzige was zählt ,-).
#
Ich würde mir bei Deinem finanziellen Spielraum mal digitale Spiegelreflex-Kameras anschauen!

Bspw. aus dem Hause Nikon, Canon oder Sony. Einfach mal beim Fotodealer vor Ort ein wenig informieren.

Teilen