Aber zu sehr abgeschrieben von JJJ - schwache Leistung albert .
Jetzt hack net so auf dem armen Kerle rum, is halt en Fußballprofi und kein Schriftsteller. Dem Jermaine hat des schließlich auch die Alte diktiert ("Ich hab da schon mal was vorbereitet").
Gelsenkirchen. 15:30 Uhr. Die Frisur sitzt noch immer.
Altbernd wird auch bei Scheiße 06 nicht Nationalspieler werden. Aus dem Kreis von J.L. war zu hören, dass er Leute mit so dämlichen Vornamen niemals in die A-Elf berufen wird!
Dem seine Wahrheit liegt im Portmonei und sonst nirgendwo. Und Nationalspieler,denke ich auch,dass er es nicht mehr packt auf den EMZug aufzuspringen und wenn doch, ist es mir,SHICEEGAL!!! mfg Container-Willi.
Jetzt hört doch mal uff, den Albert hier so fertisch zu machen!!! Da meldet sich ein (Ex-)Spieler schon mal hier im Forum zu Wort und erläutert uns seine wahren Wechselgründe, und ihr nehmt ihn nicht ernst. Man könnte ja fast meinen, ihr hättet schon mal schlechte Erfahrungen mit so etwas gemacht
Ich finde es jedenfalls toll, nochmal was von Albert zu hören, und werde mir aus Sympathie gleich am Montag eine Albert-Frisur vom Friseur verpassen lassen.
Jetzt hack net so auf dem armen Kerle rum, is halt en Fußballprofi und kein Schriftsteller. Dem Jermaine hat des schließlich auch die Alte diktiert ("Ich hab da schon mal was vorbereitet").
Gelsenkirchen. 15:30 Uhr. Die Frisur sitzt noch immer.
Daumen hoch
Und Nationalspieler,denke ich auch,dass er es nicht mehr packt auf den EMZug aufzuspringen und wenn doch, ist es mir,SHICEEGAL!!!
mfg
Container-Willi.
Ich finde es jedenfalls toll, nochmal was von Albert zu hören, und werde mir aus Sympathie gleich am Montag eine Albert-Frisur vom Friseur verpassen lassen.
Albert, dazke.