hallo allerseits sitze in mexiko in valladolid es ist 9 uhr morgens und ich hoere mir dass eintracht spiel an!!!!!!!viele grue?e an die moderatoren und an meine freundin die mir die 2 stunden eintracht im urlaub erlaubt hat!!!!!*g*macht weiter so und holt die 3 punkte nach hause!!!!!!!!!!
Moinsen, bei mir läuft der Stream einwandfrei(hab ne 1000er- Leitung). Hut Ab ihr macht das super ....!!! Ist ma super die Stimmung aus der Arena wieder LIVE mitzuerleben. Grosses Lob
Geht ab wie Schmitz Katze, als Frankfurter in Wien freue ich mich natürlich so im Waldstadion dabei sein zu können.
Gibt es irgendwo die direkte Adresse auf den Stream? Dann könnte ich mein Internet Radio damit füttern und statt vor dem PC gemütlich auf der Couch meinen Äppler schlürfen!
und die Stimmung ist sowieso der Hammer...das ist ein klasse Service.
Extralob an André und Alex..!!
Also es läuft echt beschi**en, ich kann jedem nur raten auf bundesliga.de zu wechseln. Kann man sich echt nicht antun hier.
mms://eu1.secveseyret.com/SPORX1_128
muss man ja mal schreiben wenn ihr/Sie das grade lesen
Lol, ja die Babbeln als im Hintergrund und merken nicht, das Sie auf Sendung sind.... löl
sehr geil, danke
Sitze hier auf Neufundland (Kanada) fest und die Jungs haben mit Fussball mal gar nix am Hut.
Adlergrüße aus Kanada
Sven
DANKE!
bei mir läuft der Stream einwandfrei(hab ne 1000er- Leitung). Hut Ab ihr macht das super ....!!! Ist ma super die Stimmung aus der Arena wieder LIVE mitzuerleben. Grosses Lob
Zu mindestens solange, bis wir auch unser EintrachtTV haben und laufende Bilder haben.
Gibt es irgendwo die direkte Adresse auf den Stream? Dann könnte ich mein Internet Radio damit füttern und statt vor dem PC gemütlich auf der Couch meinen Äppler schlürfen!
Lieben Gruss
MONSTA
Klar, es ist toll, dass die Eintracht so etwas anbietet - aber bitte dann vorher die Kapazität prüfen, dass jeder davon profitieren kann. Danke.
Der Empfang davor war auch nicht besser - bei den ständigen Aussetzern bekommt man Kopfweh.
EINTRACHT
Manny