>

Livestream....

#
...man kann euch schon schwätzen hören....
#
Bei mir hakt es ständig-
läuft 5 sec. dann 1-2 sec. Ruhe usw.
so macht das keinen spaß.
liegt wohl an dem 1000 dsl oder?
mehr geht bei uns leider nicht.
markus
#
Jungs macht doch mal euere Handys aus...dsa SMS gepiepe stört  
#
In einer Viertelstunde wird das Ding vollkommen überlastet sein. Ich bezweifle, dass man sich dann noch wirklich antun kann - ist ja jetz schon recht stockend. Mal schaun, wies kommt.
#
Wie geil: Ich sitze in Sydney, es ist gleich 23:30 und ich hoere den Livestream mit Andre Eichhorn und Alexander Kolz!
(Nur doofe Aussetzer)
Wenn man die Gesaenge hoert, SW wie Schnee, usw fuehlt man sich wie mittendrin.

Auf Jungs!
#
Sachsenadler76 schrieb:
Bei mir hakt es ständig-
läuft 5 sec. dann 1-2 sec. Ruhe usw.
so macht das keinen spaß.
liegt wohl an dem 1000 dsl oder?

naja, ich hab 2000er DSL, bei mir läuft nichts, aber auch absolut gar nichts, was sonst noch irgendwie den traffic erhöht und es unterbricht trotzdem als...

wenn das in 10 min. immer noch so ist, wird bundesliga.de wohl die bessere alternative sein
#
bei mir tut sich minutenlang nix, dann 10 sekunden wieder....ist ja unbrauchbrauchbar so...leider  
#
ich hab das 6000er DSL und auch bei mir hackts, denke auch es liegt an der auslastung.
#
Also bei mir läufts super! und ich hab nur DSL 2000
#
Jan4President schrieb:
ich hab das 6000er DSL und auch bei mir hackts, denke auch es liegt an der auslastung.


In Sydney hab ich seit 10 min. astreinen Empfang!
#
ich hör jetzt bundesliga radio.is mir zu blöd mit den ganzen stockern.schade eigentlich...
#
iST Scheiße!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR!
#
Man hört gar nichts.
#
Hammer das Tor live mitzuerleben...Gänsehaut!!!!
#
also bei aller Liebe, das geht so gar nicht klar...

Bin jetzt auch bei bundesliga.de, da hat man das Tor wenigstens sehr gut mitverfolgen können
#
in china gehts auch, ich hab gänsehaut!
#
bei mir läufts jetzt auch.

ALEX IHR BEIDE MACHT NEN PRIMA JOB  ,-)
#
Bei mir funktionierts eigentlich auch sehr gut. Stockt zwar manchmal ein bisschen, aber nur sehr selten und auch nicht lange. Und das Tor konnte man auch super mitkriegen
#
Jetzt läuft es bei mir einwandfrei, haben wohl genug zu bundesliga.de gewechselt


Teilen