>

Eintracht pleite für Grottenspieler

#
Fenin , Caio etc....


#
Bist wohl gerade erst nach Hause gekommen,vieleicht noch blau? %5Bquote%3Dstrunz%40%5DFenin%20%2C%20Caio%20etc....%0D%0A%0D%0A%0D%0A%20B-%29%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Ich glaub, ich leg mich nochmal hin
#
Hier wird nicht gepennt,wir müssen denStrunz@ im Auge behalten. Der will uns die ganze RR - Euphorie zerstören. Das dürfen wir auf gar keinen Fall zulassen!
#
Ebifix schrieb:
Hier wird nicht gepennt,wir müssen denStrunz@ im Auge behalten. Der will uns die ganze RR - Euphorie zerstören. Das dürfen wir auf gar keinen Fall zulassen!  


be cool.....
#
Jetzt mal im Ernst, HB hat doch gesagt dass das Festgeldkonto noch nicht mal zur Hälfte geleert ist. Also ist doch noch genügend Spielraum für einen 3. Transfer vorhanden . Von wegen Pleite. Kopfschüttel........
#
Ok,pleite für drei Grottenspieler
#
#
,-)
niemiec schrieb:
 
#
strunz@ schrieb:
,-)
niemiec schrieb:
 




Miesepeter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
"Was erlaube Strunz", "...ware schwach wie eine Flasche leer" - Stefane Effeberge profitiere, habbe seine Fraue ausgespannte, obwohle interessante Gespielerin gewese. Abba mache nixe, wann fliege Florida, kanne finne wieder?
Ich habe fertig -  
#
mittelkreis schrieb:
"Was erlaube Strunz", "...ware schwach wie eine Flasche leer" - Stefane Effeberge profitiere, habbe seine Fraue ausgespannte, obwohle interessante Gespielerin gewese. Abba mache nixe, wann fliege Florida, kanne finne wieder?
Ich habe fertig -    



       
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
mittelkreis schrieb:
"Was erlaube Strunz", "...ware schwach wie eine Flasche leer" - Stefane Effeberge profitiere, habbe seine Fraue ausgespannte, obwohle interessante Gespielerin gewese. Abba mache nixe, wann fliege Florida, kanne finne wieder?
Ich habe fertig -    



       
mfg
Container-Willi.



       
#
Ebifix schrieb:
Jetzt mal im Ernst, HB hat doch gesagt dass das Festgeldkonto noch nicht mal zur Hälfte geleert ist. Also ist doch noch genügend Spielraum für einen 3. Transfer vorhanden . Von wegen Pleite. Kopfschüttel........  


Wer sagt denn das unser Festgeldkonto noch nicht einmal zur Hälfte geleert ist? Quelle?
#
Dennis8323 schrieb:
Ebifix schrieb:
Jetzt mal im Ernst, HB hat doch gesagt dass das Festgeldkonto noch nicht mal zur Hälfte geleert ist. Also ist doch noch genügend Spielraum für einen 3. Transfer vorhanden . Von wegen Pleite. Kopfschüttel........  


Wer sagt denn das unser Festgeldkonto noch nicht einmal zur Hälfte geleert ist? Quelle?



HB in der FR.
#
Wieso ist das jetzt im Gebabbel ?

Ist provokant aufgemacht und mit albernem Verlauf....

Trotzdem denke ich,dass zwei 21 jährige für 8 Mios zuviel ist und beim dritten überteuerten Einkauf alles weg ist.... (wie HB nach Wob)
#
strunz@ schrieb:
Wieso ist das jetzt im Gebabbel ?

Ist provokant aufgemacht und mit albernem Verlauf....

Trotzdem denke ich,dass zwei 21 jährige für 8 Mios zuviel ist und beim dritten überteuerten Einkauf alles weg ist.... (wie HB nach Wob)
Frei nach Dieter Nuhr.....wenn man keine Ahnung hat..einfach mal Fresse halten....
#
Schatz,man muss auch andere (zur Not falsche) Meinungen gelten lassen.

Lass mich an deinen Insider Infos teil haben.
#
strunz@ schrieb:
Schatz,man muss auch andere (zur Not falsche) Meinungen gelten lassen.

Lass mich an deinen Insider Infos teil haben.
Lass das Schatz mal stecken...am besten da wo keine Sonne scheint...

Und dich hier aufzuklären....ist sicher nicht meine Aufgabe....

Es gibt aber einen sehr sehr guten Blog....der auf die Ablösesummen der vergangenen Jahre etwas genauer unter die Lupe nimmt...den solltest du dir mal durch lesen...das Suchen nach dem Blog überlasse ich dir auch...nicht das du vor langeweile noch so einen Fred aufmachst...
#
Nun gut dein Blog zu den Verkäufen ist ev. hilfreich.

Was ich meine ist,dass HB in zwei Wochen mehr Geld zahlt als in den Jahren davor und es geht weiter.Du wirst jetzt sagen:es davor es richtig wenig auszugeben und jetzt zu klotzen - ist es das ?


Teilen