>

Eintracht pleite für Grottenspieler

#
strunz@ schrieb:
Nun gut dein Blog zu den Verkäufen ist ev. hilfreich.

Was ich meine ist,dass HB in zwei Wochen mehr Geld zahlt als in den Jahren davor und es geht weiter.Du wirst jetzt sagen:es davor es richtig wenig auszugeben und jetzt zu klotzen - ist es das ?
Ist nicht mein Blog und deine Aussage mit den zwei Wochen und mehr Geld stimmt halt so auch nicht...aber das steht alles in dem Blog....

Viel Spaß beim Suchen...
#
Brady schrieb:
strunz@ schrieb:
Nun gut dein Blog zu den Verkäufen ist ev. hilfreich.

Was ich meine ist,dass HB in zwei Wochen mehr Geld zahlt als in den Jahren davor und es geht weiter.Du wirst jetzt sagen:es davor es richtig wenig auszugeben und jetzt zu klotzen - ist es das ?
Ist nicht mein Blog und deine Aussage mit den zwei Wochen und mehr Geld stimmt halt so auch nicht...aber das steht alles in dem Blog....

Viel Spaß beim Suchen...

Den Blog gibt es wohl nich´t ?  ,-)
#
Lieber strunz@,
mit diesem Thread ist es mit so vielen in diesem Forum:
Wenn man nicht in der Lage ist einen halbwegs gescheiten Ausgangsbeitrag zu verfassen, dann braucht man sich nicht zu wundern.
Zudem ist deine Diskussion hinfällig, da du die beiden Spieler erst mal öfters spielen sehen musst um diese Gedankenspiele anzufangen.

Daher, geb bitte dein Gehirn am Ausgang ab. Wir entsorgen ihn umweltschonend und kostenfrei.
#
Lieber eagleoli,

du hast die Weissheit auch nicht mit Löffeln gegessen.Etwas mit Hirn abgeben muss nicht sein!

Ich mache mir Gedanken zur neuen HB-Taktik.Hast Du etwas dazu ?
#
Das Unterforum hier heißt "Gebabbel" und nicht etwa "Mülleimer"

Auch wenn "Unsere Eintracht" z.Z. an Qualität leidet, heißt das doch nicht, dass man mit dem dort entstandenen Dreck ein weiteres Unterforum runterziehen muss  
#
Herr Strunz hat völlig recht. Solche käufe sollte man tätigen wenn man im Geld schwimmt und irgendwelche Talente mal eben unter Vertrag nimmt. In etwa so wie Juve es vor hatte mit Fenin um ihn erstmal zu verleihen. Aber sogar denen war er zu teuer. Oder wie Hoenes, einfach mal ein Talent einfliegen lassen für 18 millionen, mal sehen ob er was bringt, wenn er nichts bring egal, Geld spielt ja keine Rolle. Der Bub ist ja erst 12 , der könnte uns weiterbringen 2015 ............ und wenn nicht hat ihn zumindest Bremen nicht bekommen. Das ist doch auch was wert, zumindest fürs Ego

In unserem Fall ist es aber so, das wir weder im Geld schwimmen, noch überteuerte Talente brauchen (die haben wir selbst).

Wir brauchen erfahrene Bundesligaspieler.

Aber was verpflichten wir stattdessen? Milchbubis denen bei 9 Grad Plus die Füsse abfrieren..........
Noch nix gerissen ausser Ballnetze zum Training getragen, aber sich feiern lassen wie Maradona.

EFC gegen Panikkäufe

@Brady, scheiss auf deinen Blog

*/ ironie aus* und wech..........lol
#
16 Millionen Mark also . Ich hol ma gerade mein Taschenrechner......... wieviele Hölzenbeine und Grabis hätten man dafür kaufen können..........
#
bla bla blubb
#
Ewigtreuer schrieb:

wie süss!!!
#

Teilen