>

Wer sitzt/steht in Bielefeld in Block A 1 ???

#
Hallo an alle, auch wenns Euch nervt, aber wer sitzt noch so in A1 oder habt Ihr alle gewechselt ???
#
Gude also ich sitz mit nem Kumpel in A1

fährst du mim sonderzug?
#
Moin!
Gehöre auch zu den "Glücklichen" die ne Karte für A1 haben...
Wird da überhaupt Stimmung aufkommen. Ich hoffe es.
#
hehe mit dem ordentlichen pegel greisch ich dene due Bud zusamme auch ohne megaphone.. die lunge rauskreischen un feiern was des zeug hält wer fährt sonderzug?
#
Komm von Hamburg aus mit Auto. Bin nicht so oft dabei, allein schon wegen der Entfernung. Wäre blöd, wenn ich ausgerechnet in Bielefeld im "falschen" Block bin.
HEIMSPIEL in Bielefeld
#
Jappa Heimspiel

Können uns ja aufn Bierchen treffen dort

ma schaun xD
#
Bin echt gespannt, wieviele Frankfurter da sein werden. Wie es zu lesen war, werden es wohl schon paar werden... ,-)

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!
#
Joa soweit ich weiß is Bielefeld ein beliebtes Ziel der Punkte holerrei xD

Könnten sehr viele kommen.. aber im Rahmen, wir sind immer stark vertreten
#
unsereiner ist mit 5 leuten in A1
#
Tachen !

Wir sitzen mit 5 Leuten im A1 Block.

Mfg Diva-Freak
#
hey zusammen,
ich sitz auch block a1 reihe 22 weiß jmd wo das ungefähr ist?
#
Tachen!!

WIr sitzen auch Block A1 Reihe 22. Ist ziemlich weit oben. Aber man müsste gut sehen können da man da nicht so die Glasscheibe vor der Nase hat.


Mfg Diva Freak.
#
meint ihr da ist auch gute stimmun. weiß ncih ob ihr in nürnberg wart aba da saß cih ganz oben letzte reihe da ging es aber auch gut ab ich hoffe das es in bielefleld wieder so wird      
#
wenn 22 schon oben ist hab ich mit 29 wohl die absolut letzte reihe erwischt naja hauptsache dabei mit meim kumpel, diesmal mit sonderzug statt we-ticket-tour durch halb deutschland *G* frohe ostern
#
Denke da wird schon gute stimmung sein. Zumal der untere Stehblock auch voll ist, ist das ja praktisch ein "durchgehender Block".

Und wenn nicht dann machen wir eben die Stimmung.

Mfg Diva-Freak
#
bin in Block A1 das wird gerockt  
#
YpsFFM schrieb:
wenn 22 schon oben ist hab ich mit 29 wohl die absolut letzte reihe erwischt naja hauptsache dabei mit meim kumpel, diesmal mit sonderzug statt we-ticket-tour durch halb deutschland *G* frohe ostern



also ich bin in Reihe 30 das hast du die Vorletzte Rheie erwischt    
#
Nordhessen3 schrieb:
YpsFFM schrieb:
wenn 22 schon oben ist hab ich mit 29 wohl die absolut letzte reihe erwischt naja hauptsache dabei mit meim kumpel, diesmal mit sonderzug statt we-ticket-tour durch halb deutschland *G* frohe ostern



also ich bin in Reihe 30 das hast du die Vorletzte Rheie erwischt      


verdammt was bin ich doch fürn glückspilz dooooooo    
#
YpsFFM schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
YpsFFM schrieb:
wenn 22 schon oben ist hab ich mit 29 wohl die absolut letzte reihe erwischt naja hauptsache dabei mit meim kumpel, diesmal mit sonderzug statt we-ticket-tour durch halb deutschland *G* frohe ostern



also ich bin in Reihe 30 das hast du die Vorletzte Rheie erwischt      


verdammt was bin ich doch fürn glückspilz dooooooo      



wieso? ist doch wie in der Schule in der Letzten Reihe geht immer der Punk ab!!
#
Nordhessen3 schrieb:
YpsFFM schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
YpsFFM schrieb:
wenn 22 schon oben ist hab ich mit 29 wohl die absolut letzte reihe erwischt naja hauptsache dabei mit meim kumpel, diesmal mit sonderzug statt we-ticket-tour durch halb deutschland *G* frohe ostern



also ich bin in Reihe 30 das hast du die Vorletzte Rheie erwischt      


verdammt was bin ich doch fürn glückspilz dooooooo      



wieso? ist doch wie in der Schule in der Letzten Reihe geht immer der Punk ab!!


naja solang ich am ende ned der bin dem ihr böse zettel (OFC-Wappen etc.) aufn rücken klebt oder papierkügelchen ins volle haupthaar schnipst kann ich damit leben in der vizepunkabgehreihe zu sein


Teilen