>

Stadionsprecher in Gladbach

#
Mal ein Wort zum Stadionsprecher in Glabach.
Ich find's eine Frechheit, wie dieser Stadionsprecher die Fans "manipuliert" hat. Das ging los mit der "wichtigen Durchsage: VFL" und reichte über die Thurk-Auswechslung, weil er "sehr müde ist, was sein Laufstil verrät". Nach der WM wurde der Berliner Stadionsprecher von der FiFa supendiert, weil er gegen die Neutralitätspflicht verstoßen hat. (u.a. hier nachzulesen: http://www.shortnews.de/feedback.cfm?fanz=1&fbid=2669495&rubrik=Sport&feedback_archive=0&offset=11 )

Ich weiß, dass es in Mainz auch so war und es diese Diskussion schon gab. Aber ich musste das mal loswerden.
#
Wayne interessiert's...
#
Ossiadler schrieb:
Mal ein Wort zum Stadionsprecher in Glabach.
Ich find's eine Frechheit, wie dieser Stadionsprecher die Fans "manipuliert" hat. Das ging los mit der "wichtigen Durchsage: VFL" und reichte über die Thurk-Auswechslung, weil er "sehr müde ist, was sein Laufstil verrät". Nach der WM wurde der Berliner Stadionsprecher von der FiFa supendiert, weil er gegen die Neutralitätspflicht verstoßen hat. (u.a. hier nachzulesen: http://www.shortnews.de/feedback.cfm?fanz=1&fbid=2669495&rubrik=Sport&feedback_archive=0&offset=11 )

Ich weiß, dass es in Mainz auch so war und es diese Diskussion schon gab. Aber ich musste das mal loswerden.


Ich habe mich auch sehr über den aufgeregt aber bringt ja eh nix. Er brachte die Arroganz des Vereins besonders klar zum Ausdruck.
#
Hätten wir doch blos gewonnen    
#
Nicht zu vergessen das Wortspiel am Anfang. Hat irgendwas gefaselt von "Eintracht" und "eine Tracht Prügel".
Naja alles in allem ziemlich peinlich der Typ.
#
Regt Euch ab, der ist auf Abschiedstour im eigenen Stadion!!!
#
Immer noch besser als den Opdenhövel ertragen zu müssen. Die kleinen Spitzen muß man ertragen können. Wenn die Gladbacher sonst nix zu lachen haben, sei ihnen der Spaß doch gegönnt...
#
Die größte Lachnummer war doch die Musik nach dem Tor!
Kam das mir nur so vor oder  waren die Lautsprecher  bis zum Anschlag aufgedreht!!!

Egal war ein geiler Support!!!
#
alos der Stadionsprecher in Glabach ist sowas von unter aller Kanone, aber keine Wunder wenn man Ex 9-Live Moderatoren dafür nimmt. Wenn der solche Sprücher beim Spiel Gladbach-Bayern bringt, möchte ich nicht wissen wie Hoeness ausrastet.
#
FBI_21 schrieb:
Die größte Lachnummer war doch die Musik nach dem Tor!
Kam das mir nur so vor oder  waren die Lautsprecher  bis zum Anschlag aufgedreht!!!

Egal war ein geiler Support!!!


Die Tormusik von denen ist voll lächerlich !!! Wer nimmt denn schon eine Tormusik von Scooter ??? Bekloppt !!!
#
Würde mich net wundern, wenn die Gladbach-Fans alle taub sind.
Also lauter darfs echt net mehr sein.

Und zu dem Stadionsprecher von der WM:

Ich war damals bei dem Spiel. Und fand es net wirklich so schlimm. Er hat ja nur gesagt, dass die Mannschaft nun nochmal die volle Unterstützung der Fans benötigt.
Und so arrogant wie die Argentinier waren, haben se es am Ende auch net besser verdient.
Aber der FIFA hat das wohl wieder mal net gepaßt. Ein ganz hinterhältiger Haufen.
Solltet euch mal ein paar Reportagen darüber anschauen.
#
Am Ende hat der ja auch noch irgendeinen Spruch gebracht. Als die die Highlights gezeigt haben meinte der dann sowas wie "...zu mehr als einen Punkt hat es net gereicht,auf Grund der langsamen Spielweise der Frankfurter" oder so was...
#
MrGame schrieb:
Am Ende hat der ja auch noch irgendeinen Spruch gebracht. Als die die Highlights gezeigt haben meinte der dann sowas wie "...zu mehr als einen Punkt hat es net gereicht,auf Grund der langsamen Spielweise der Frankfurter" oder so was...


Na ja, "temporeicher Angriffsfußball" war's ja auch nicht unbedingt...
#
Scheint wohl in Mode zu kommen. In Nürnberg auch bei jeder Ecke "Auf geht's Clubfans", in Mainz auch Usus, jetzt Gladbach. Hoffentlich fangen die bei uns nie mit so einem erbärmlichen Mist an.

Die Lautstärke ging mir auch wieder tierisch auf den Sack. So brutal laut, dass es schon weh tat. Nur gut, dass wir die Tormusik diesmal nur einmal ertragen mussten.
#
war schon ein Lelles der Typ und die Musik war am Anfang echt Hammer laut...aber das der Thurk beim rausgehen nicht umgefallen ist, das hat nicht nur der Stadionsprecher bemerkt   schlimmer als solche Sprüche fand ich das dämliche "Ein Team"...
#
Ach wir haben uns so "Ein Team" blätter geklaut un draufgepisst oder verbrannt, so ein läscherlischer scheiß!!

Fuck Stadion da.. sieht aus wie dreck un der Stadionsprecher übt echt schonma für die 2.liga zum anfeuern der fans .. da kam ja nichts rüber.. Nordkurve tolle Fans keine laut
#
die bmg'ler sollten mal anfangen fische mit ins stadion zu nehmen damit bei denen wenigstens was abgeht wenn jeder dem fliegendem fisch auseichen muss ^^

wir kennen das ja,ach war das immer ein spass

und vorallem klaut man nicht den erwürdigen kommentar der wm 54 für sein team!!
tor tor tor für die borussia. KOTZ!!! so ein paar vollspacken!!!
#
MainzAdler schrieb:
und vorallem klaut man nicht den erwürdigen kommentar der wm 54 für sein team!!
tor tor tor für die borussia. KOTZ!!! so ein paar vollspacken!!!


Machen se auf Schalke auch...  
#
War oder ist das nicht dieser M. Opdenhövel!?! Der hat doch auch mal ein paar Shows im TV moderiert! Der ist doch eh total Banane!

Weiß nicht ob ihr es gehört habt, aber einmal wollte er die Fans zu einem Gesang anstimmen oder so.... mit: VFL ... Der Block hat aber in keinsterweise reagiert, war sehr arm!  
#
MisterFifty schrieb:
War oder ist das nicht dieser M. Opdenhövel!?! Der hat doch auch mal ein paar Shows im TV moderiert! Der ist doch eh total Banane!


opdenhövel war mal stadionsprecher in gladbach.
der heini vom samstag ist aber auch so ein 9Live-versager...


Teilen