>

Stadionsprecher in Gladbach

#
Der Obdenhövel ist doch Moderator auf Arena oder irre ich mich da?  
#
Nö, Du irrst Dich nicht. In Gladbach mußte man den wenigstens nur einmal pro Saison ertragen. Seit es arena gibt, nun auch noch jeden Spieltag  
#
Sogar ich als Gladbacher schäme mich für unsern Stadionsprecher...
Der hat einen an de Klatsche!  
#
.:El-Pocho:. schrieb:
Sogar ich als Gladbacher schäme mich für unsern Stadionsprecher...
Der hat einen an de Klatsche!    



wenn du Glabacher bist, mal ne frage wie seit ihr an diesen Stadionsprecher drangekommen, und ist er schon die ganze Saison schon so drauf?
#
Nordhessen3 schrieb:
wenn du Glabacher bist, mal ne frage wie seit ihr an diesen Stadionsprecher drangekommen, und ist er schon die ganze Saison schon so drauf?


1. War er vor Obdenhövel schonmal Stadionsprecher
2. ich hab leider keine Dauerkarte, da der Weg en bisschen weit ist, aber wenn ich im Stadion war hat er schon oft so peinliche Dinger losgelassen!
#
.:El-Pocho:. schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wenn du Glabacher bist, mal ne frage wie seit ihr an diesen Stadionsprecher drangekommen, und ist er schon die ganze Saison schon so drauf?


1. War er vor Obdenhövel schonmal Stadionsprecher
2. ich hab leider keine Dauerkarte, da der Weg en bisschen weit ist, aber wenn ich im Stadion war hat er schon oft so peinliche Dinger losgelassen!


haben sich auch schon Fans anderer Vereine über Ihn beschwerd? Könnt ihr ihn nicht wechseln?
#
Nordhessen3 schrieb:
haben sich auch schon Fans anderer Vereine über Ihn beschwerd? Könnt ihr ihn nicht wechseln?


Naja was soll man da groß sagen?
Vielleicht kommt ja in der 2.Liga ein neuer  
#
Über diesen Heini haben wir das ganze Wochenende gelacht.
Wie kann man nach dem 1-1, also der eigentlichen Durchsage anfangen zu singen als hätten die gewonnen. Was waren das?
Ded ded ded dedeeeded und keiner tanzt mit.        

Das macht dem bestimmt Spass.
#
Das hoffe ich aber auch. Sonst muss ich ihn mir wenn Paderborn dort spielt nochmal anhören.  
#
Tormacher1 schrieb:
Über diesen Heini haben wir das ganze Wochenende gelacht.
Wie kann man nach dem 1-1, also der eigentlichen Durchsage anfangen zu singen als hätten die gewonnen. Was waren das?
Ded ded ded dedeeeded und keiner tanzt mit.        

Das macht dem bestimmt Spass.



Das ist einfach nur noch traurich    
#
Seid doch froh über die Tormusik von Gladbach! Dies ist wohl auch der Grund, warum die kaum Tore schießen: wer erträgt schon Scooter nach einem Treffer?  
#
Der war noch nicht einmal zweitligareif.


Teilen