Wollte mich kurz bei euch Usern vorstellen. Steffen Mumme, 22 Jahre aus Mainz-Kostheim. Und wünsche allen, mit der Eintracht, eine erfolgreiche Rückrunde.
Hallo neuer, der User "Brady" ist so ziemlich der größte Provokateur hier. Ich habe es schon am eigenen leib erfahren müssen aber wie du siehst lebe ich noch.Obwohl er manchmal ziemlich unerträglich ist.
Danke, aber da kann man nix machen, kannst Dir ja vorstellen wenn die ganzen 05er nur dummschwätzen, da muss man schon als Eintracht Fan fragen, ja in welcher Liga spielt ihr denn und was ist mit euerm neuen Stadion?
Steffen Mumme, 22 Jahre aus Mainz-Kostheim.
Und wünsche allen, mit der Eintracht, eine erfolgreiche Rückrunde.
http://www.youtube.com/watch?v=rv-O-zC1w70&feature=related
der User "Brady" ist so ziemlich der größte Provokateur hier. Ich habe es schon am eigenen leib erfahren müssen aber wie du siehst lebe ich noch.Obwohl er manchmal ziemlich unerträglich ist.
Dank deim Vadder daß de kon Bruchwechbangert bist.
Willkommen im Eintracht-Forum,in dem wir Meenzer und dazu gehört auch Mainz-Kostheim stark vertreten sind.
so is es, wir müssen zusammenhalten
:neutral-face
aha, daher der Name? Den Kost ich daheim = Kostheim
Passt schon, die Reaktion war absolut richtig
Ist das die Katze von Jürgen Klopp?
richtiger Verein, definitiv falscher Wohnort!
Willkommen!
Danke, aber da kann man nix machen, kannst Dir ja vorstellen wenn die ganzen 05er nur dummschwätzen, da muss man schon als Eintracht Fan fragen, ja in welcher Liga spielt ihr denn und was ist mit euerm neuen Stadion?