>

Hallo

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Uffbasse Kostemer sin alles Messerstescher, so hats immer geheisse früher, iss heut immer noch so, wer über de Maa fährt dem gehts an de Hals  

das ist heut noch so, schlimmer sin die kasseler rasseln
#
gude du

#
Eigentlich könnte man MZ-Kostheim auch als Wiesbaden-Süd bezeichnen. Die neue Brita-Wasserfilter-Arena in Stahlrohrbauweise wurde in Rekordbauzeit hochgezogen, villt. um den Glycolwein zu filtern?  Verdächtig ist schon mal, dass die Stahlrohre eventuell auch als Rhein-Wasser-Leitungen zum Strecken des edlen Kostheimer Weines dienen könnten. Der SV Wehen hat sich quasi indirekt in Wiesbaden eingemeindet um den Abverkauf von Wasserfiltern zu fördern und Ahanfouf soll als Versuchskaninchen die Wasser-Qualität aus dem Hahn des Kabinenbeckens auf Verträglichkeit testen? Oder war alles ganz anders?  

Willkommen on Board
#
KostheimAdler schrieb:
bei uns gibts den besten wein  

das sagen die Franken auch.......egal.............trink eh lieber n' Bier  

Gruß aus Franken  
#
Heidi58 schrieb:
KostheimAdler schrieb:
bei uns gibts den besten wein  

das sagen die Franken auch.......egal.............trink eh lieber n' Bier  

Gruß aus Franken    

klar sagt das jeder, aber kannst mal beim woifest vorbei gucke, bringst aber noch en kaste bier mit
#
willkommen!

bei mir kannst du unterwäsche und gebrauchte elektrogeräte kaufen.
#
wenn ich noch 2 mal auf dein profil gehst hast du die 10000 voll Tanga Theo
#
Tanga-Theo schrieb:
willkommen!

bei mir kannst du unterwäsche und gebrauchte elektrogeräte kaufen.

Insbesondere Toaster und Fön      

Willkommen  
#
Glückwunsch Tanga Theo kannst mich auch mal so 10000 mal besuchen
#
KostheimAdler schrieb:

Dann musst du auch so verrückte Threads wie der Tanga-Theo eröffnen.  
#
Isi schrieb:
KostheimAdler schrieb:

Dann musst du auch so verrückte Threads wie der Tanga-Theo eröffnen.  

Aaner langt doch  
#
mittelkreis schrieb:
Eigentlich könnte man MZ-Kostheim auch als Wiesbaden-Süd bezeichnen. Die neue Brita-Wasserfilter-Arena in Stahlrohrbauweise wurde in Rekordbauzeit hochgezogen, villt. um den Glycolwein zu filtern?  Verdächtig ist schon mal, dass die Stahlrohre eventuell auch als Rhein-Wasser-Leitungen zum Strecken des edlen Kostheimer Weines dienen könnten. Der SV Wehen hat sich quasi indirekt in Wiesbaden eingemeindet um den Abverkauf von Wasserfiltern zu fördern und Ahanfouf soll als Versuchskaninchen die Wasser-Qualität aus dem Hahn des Kabinenbeckens auf Verträglichkeit testen? Oder war alles ganz anders?  

Willkommen on Board  

He mittelkreis,Du kannst doch die Kostemer nit als Wiesbadener bezeichnen.Wir sind stolz Meenzer zu sein.Wiesbadener Blut haben wir auch,allerdings nur an der Stoßstange.
Mainz unsere Heimat.
Gruß von einem AKK´ler
#
mittelkreis schrieb:
KostheimAdler schrieb:
nix gegen Kostheim sagen, bei uns gibts den besten wein  

aha, daher der Name? Den Kost ich daheim = Kostheim

nicht nur den besten Wein-auch die besten Straußwirtschaften.
#
Auch von mir ein HALLO!    Etwas verspätet, aber immerhin!  

Teilen