>

[Suche] 3-4 Karten für München-SGE im Gästeblock

#
Leider habe ich keine Karten von der Eintracht bekommen, obwohl ich recht früh bestellt hatte (Bayern ist halt für die Erfolgfans immer schön). Ich suche jetzt noch 3-4 Karten für das Spiel, am besten die billigsten (22€ glaub ich). Gerne auch ermässigt, wenn es das in der Arroganz Arena überhaupt gibt...
Im Tausch könnte ich evtl. 3 Stehkarten Hannover abgeben oder 2 Stehkarten Essen + Wertausgleich

Freu mich auf eure Postings hier im Thread oder per PN!
#
Tobi15 schrieb:
am besten die billigsten (22€ glaub ich).


Hmm, auf meinen Karten steht 12€ drauf.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Tobi15 schrieb:
am besten die billigsten (22€ glaub ich).


Hmm, auf meinen Karten steht 12€ drauf.


12€? Soweit ich weiß, hat der Gästeblock nur Sitzplätze und Sitzplatz für 12€ und das in der Arroganz Arena, biste sicher? Naja, ich such billigste Kategorie, unter 20€ je Karte für cool...
#
Denke Bayern ist für die Erfolgsfans immer schön...

Warum willst du dann dorthin??!!

Gehste dann auch  Auswärts nach Cottbus, nach Berlin gegen Hertha, nach Wolfsburg oder nach Bielefeld??

Für  Mainz haste doch auch schon Karten gesucht und jetzt für München...

Da wollen se natürlich alle hin
#
ama_natidis schrieb:
Denke Bayern ist für die Erfolgsfans immer schön...

Warum willst du dann dorthin??!!

Gehste dann auch  Auswärts nach Cottbus, nach Berlin gegen Hertha, nach Wolfsburg oder nach Bielefeld??

Für  Mainz haste doch auch schon Karten gesucht und jetzt für München...

Da wollen se natürlich alle hin


Ich bin kein Erfolgsfan, war bisher nur in Schalke diese Saison, weil ich für Mainz keine Karten hatte udn Stuttgart nicht konnte. Hannover hab ich Karten, RWE hab ich auch Karten. Bochum, Aachen sind bestellt. Cottbus geht net, weils während der Woche is.
#
Ich glaube definitiv kein Erfolgsfan, aber ich kenne leider genug
#
@ama_natidis

Nur weil er nach München will, ist er doch ned direkt ein Erfolgsfan
#
eintrachtrockt schrieb:
@ama_natidis

Nur weil er nach München will, ist er doch ned direkt ein Erfolgsfan


Richtig! Gegner ist mir egal, ich will die SGE nur so oft es geht unterstützen und München passt halt gut rein, weils letzes Ferien-Wochenende is...


Teilen