>

[Biete] Stehplatz für das Auswärtsspiel in Hannover

#
Ich habe noch eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Hannover übrig. Da es sich um eine Vollzahlerkarte kostet, beträgt der Preis 14,30 Euro - die Versandkosten belaufen sich auf 6,- Euro, wobei ich hier natürlich nur die Hälfte von euch haben möchte (Bestellung erstreckt sich auch nur auf zwei Karten).

Die Kosten für das Versenden an euch würde, nach Eintreffen der Karten, natürlich ich übernehmen. Sollte ein Einschreiben erwünscht werden, so würde ich da zumindest um eine kleine Beteiligung eurerseits bitten.
Eine Übergabe direkt in Hannover wäre auch möglich, wobei ich in diesem Fall gerne vorab das Geld haben würde (der Sicherheit halber).

Also, um es nochmal kurz zusammenzufassen: Stehplatz (Vollzahler) 14,30 Euro + 3 Euro Versand - also 17,30 Euro.

Bitte schreibt hier in das Thema, und verzichtet vorerst auf PN's. Das macht die Sache für alle transparenter.

Danke!
#
Ich würde sie nehmen!

Kannst mir ja mal ne PN schicken
#
Karte ist weg.


Teilen