Hi, beim Kicker gibt es zur Zeit eine Wahl zum besten Europapokalspiel mit einer deutschen Mannschaft und auch unsere Eintracht ist mit zwei Spielen vertreten. Zum einen der UEFA-Cup Sieg gegen Mönchengladbach 1980 als Startnummer 20 und das legendäre Final 1960 in Glasgow gegen Real Madrid im Landesmeisterpokal als Startnummer 30.
Leider ohne die Eintracht, aber für mich der Hammer: Düsseldorf vs. Barcelona (1979 oder so) ich galube es war 3:4 nV oder sonst ein Brett. Rauschhaftes Abendspiel. Und besser als das UEFA-Cup final 1980 fand ich eigentlich die Partien gegen Feyenoord und Bayern
Dafür stimmen kann man unter http://kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/147351/ und dort gibt es auch nochmal die Original Spielberichte von damals (für alle Nostalgiefans und zu spät geborenen wie mich smile:
Aqua
Düsseldorf vs. Barcelona (1979 oder so) ich galube es war 3:4 nV oder sonst ein Brett.
Rauschhaftes Abendspiel.
Und besser als das UEFA-Cup final 1980 fand ich eigentlich die Partien gegen Feyenoord und Bayern
Ist dieses Spiel nicht schon vor ein/ zwei Jahren zum besten Spiel aller Zeiten gekührt worden?
Gruß
Finsterling
bestes finale