>

Noten gegen HSV

#
Wie benotet ihr unsere Spiele gegen den HSV, bitte nru die das Spiel live im stadion oder über Premiere gesehen haben, weil die andren können dass nicht beurteilen.
#
Muss das eigentlich sein? Abgesehen davon, dass du natürlich Recht hast, wenn man schon einen Thread eröffnet, obwohl man selbst eigentlich gar nicht da war und somit nichts dazu beitragen kann, dann kann man doch wohl bitte darauf achten, dass da auch etwas vernünftiges steht:

gelnhausen schrieb:
Wie benotet ihr unsere Spieler gegen den HSV, bitte nur die, die das Spiel live im Stadion oder über Premiere gesehen haben, weil die anderen können das nicht beurteilen.

(Anmerkung: Der Satzbau am Ende ist auch nicht der Beste.)

PS: Wenn du Legastheniker bist, dann nehme ich alles zurück, ich hoffe nur, dass sich die anderen ein wenig Mühe geben
#
Pröll: 2,5
Spycher: 3
Kyrgiakos: 3
Russ: 3
Mahdavikia: 3
Fink: 2,5
Inamoto: 3
Streit: 2
Weissenberger: 2,5
Meier: 1,5
Thurk: 3,5

Takahara: 3
Vasoski: 3
#
Pröll:5, der hätte beim Elfer eine Mauer stellen müssen  

Nein, ich will eigentlich heute keine Einzelniten vergeben, weil die Mannschaft eigentlich durchweg ordentlich bis gut gespielt hat.

Ein Sonderlob für den besonders starken Streit und den Doppeltorschützen Meier. Auch Inamoto kommt immer besser in die Mannschaft, sein Zweikampfverhalten ist bisweilen ganz großes Kino!
#
Pröll: 2,0
Spycher: 2,5
Kyrgiakos: 3,0
Russ: 2,5
Mahdavikia: 2,5
Inamoto: 3,0
Streit: 2,0
Weissenberger: 2,0
Thurk: 3,0

Takahara: 3,0
Vasoski: 2,5

War heute eine geschlossene Mannschaftsleistung
#
Pröll: 2-
Spycher: 3+
Kyrgiakos: 2-
Russ: 3+
Mahdavikia: 3+
Fink: 3+
Inamoto: 2-
Streit: 2+
Weissenberger: 2
Meier: 1-
Thurk: 4+

Takahara: --
Vasoski: 3
#
ich war da, hab ein laptop mitgenommen und den im Fanbus gelassen, also meine Wertung:
Pröll: 2,5
Kyrgiakos: 3
Russ: 3
Mahdavikia: 2,5
Fink: 3
Inamoto: 2,5
Streit: 2
Weissenberger: 2
Meier: 1
Thurk: 4

Takahara: ohne Wertung
Vasoski: ohne Wertung
#
gelnhausen schrieb:
Wie benotet ihr unsere Spiele gegen den HSV, bitte nru die das Spiel live im stadion oder über Premiere gesehen haben, weil die andren können dass nicht beurteilen.

was ist das denn bitte???
hab noch nie einen so mießen threadbeitrag gesehn...
#
Micha_SGE schrieb:
gelnhausen schrieb:

was ist das denn bitte???
hab noch nie einen so mießen threadbeitrag gesehn...

Wieso schreibt ihr denn eigentlich alle mies mit "ß"? Das macht man nicht einmal in ßtuttgart oder ßchalke! Aber nach dem ßuperßieg gegen den HßV darf man daß nicht überbewerten! ßoll aber nichtß gegen Euch ßein!
#
mies, mießer, mißekatze  
#
Eintracht ist der bester verein leider muss ich morgen auf ein mainzer spiel aber ich geh mit eintracht trikot hin ich werde gezwunge da hin zu gehen  eintracht 4-evar
#
MS-DOS schrieb:
mies, mießer, mißekatze    

Hahaha @Mß-DOß  
#
vorsicht-zicke schrieb:
Eintracht ist der bester verein leider muss ich morgen auf ein mainzer spiel aber ich geh mit eintracht trikot hin ich werde gezwunge da hin zu gehen  eintracht 4-evar  

Außflug mit der ßonderßchule?
#
gar net ich bin doch net behindert oder so nein meine tante wollte das ich mit geh
#
Gerade zurück! Hier are the Babba-Votes:

Pröll: 1,5
Kyrgiakos: 2,5
Russ: 2,5
Mahdavikia: 2,0
Inamoto: 3,0
Streit: 2,0
Weissenberger: 2,5
Thurk: 3,0

Takahara: 2,5
Vasoski: 2,5

Meier war stark. Thurk war super unsicher. Hat sich oft vertendelt.
#
vorsicht-zicke schrieb:
gar net ich bin doch net behindert oder so nein meine tante wollte das ich mit geh

Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung, Chatsprache..... nahezu unlesbar!

Wenn Deine Tante sagt, dass Du vom eisernen Steg in den zugefrorenen Main springen sollst, dann machst Du das auch?
#
Nein mach ich nicht aber   ich geh halt hin  ey kan sein das du bock auf mehr hast? lol wen du schon verbesserst
#
Pröll: 2   - Starke Paraden, sah einmal bisschen unglücklich aus, auch am Elfmeter dran. Gute Leistung.

Spycher: 2-  - War heute besser in der Vorwärtsbewegung als sonst, hinten ist ihm leider nicht alles gelungen. Gutes Spiel.

Kyrgiakos: 2-  - Gute Leistung, alles hinten rausgeköpft. Wieso zieht er da überhaupt Reinhardt? Total unsinnig für mich, solche Szenen hat er öfters. Trotzdem Souverän sonst. Leider nicht so viel vorne los.

Russ: 2   - Genau so Souverän wie Kyrgiakos, einmal einen dummen Fehler gemacht, den der HSV zum Glück nicht verwertete. Sehr sicher bei den Pässen nach vorne.

Mahdavikia: 2   - Steht nach meiner Meinung nach in der Abwehr immer zu weit weg vom Gegenspieler. trotzdem sehr engagiert und zweikampfstark. besser nach vorne als davor die Spiele. Bestes Spiel, was ich bisher von ihm im Eintracht-Dress gesehen habe.

Fink: 2  - Wieder sehr sicher, super die Räume zugestellt. Klasse Zweikampfverhalten. Souverän!

Inamoto: 2+  - Beweist, dass er ein unglaublich talentierter Spieler ist. Super pässe nach vorne (Vorlage auf Streit in der 10.(oder so) Minute). Hinten klasse Grätschen. Nimmt einmal Bärenstark einem HSVler den Ball ab, der sonst durch gewesen wäre. Zur 1 fehlt nur noch der entschlossenere Abschluss.

Streit: 2 - Gutes Spiel. Was soll man groß noch sagen. Gute Leistung

Weissenberger: 2  - Für mich die Überraschung des Spiels. Richtig gut gestartet. Zweikampfstark, schöne Pässe, gute Übersicht. wobei er sich manchmal verhaspelte. Kann man aber verstehen, bei der fehlenden Spielpraxis.

Meier: 1  -  Unglaubliches Spiel, ganz viel gearbeitet. Super im Abschluss, stand immer richtig, hinten und vorne. Weiter so !!

Thurk: 3-  - finde es schwer jemandem bei so einem Spiel eine 4 zu geben deswegen eine 3- für den Willen, den er gezeigt hat. Hat einfach nicht den Mut mal was zu wagen. Sieht für mich aus als ob er konstant weiche Knie hat. Zeig doch mal, dass du der schnellste Frankfurter mit Ball bist.

Taka : gut die Bälle behauptet, man merkt doch den Unterschied zu Thurk. Viel zweikampfstärker.
Preuß : Hatte eine Szene und die fand ich gut. Guter junge  ,-)
Vasoski : Einmal nen blödes Foul am Strafraum. Einmal gut geklärt. Wieso er eingewechselt wurde, weiss ich nicht. Hat aber im Endeffekt seine Arbeit geleistet.

Funkel:  2  Hat die Mannschaft gut eingestellt. Die Taktik ging perfekt auf, diesesmal hat die Mannschaft gut gestanden und hat dennoch schön nach vorne Gespielt, was davor fand ich nicht geklappt hat. Ich finde er bringt Taka zu spät, da allerdings nichts passiert ist, war es genau richtig Taka so lange zu schonen wie es geht. Wurde heute in allen Belangen bestätigt. Gewinnt mit einer Defensiven Taktik gegen davor starke HSVler. Und sein Schützling entscheidet das Spiel. Besser häts für ihn nicht laufen können.

Wie hier welche Inamoto oder Fink eine 3 geben können, verstehe ich nicht. Inamoto war für mich einer der stärksten auf dem Platz und Fink hat sehr viele Bälle geholt. Die beiden sind der Grund wieso wir in der Rückwärtsbewegung und im Defensiven so gut stehen und endlich mal Ergebnisse verwalten können und nicht einbrechen. Auch wenn sie nicht spektakulär spielen (wobei das eher nur auf Fink zutrifft) sind sie die Veränderung zum letzten Jahr.
#
Man könnte fast meinen, die haben gerade den Internetzugang an der Rüttli Schule eingerichtet.  
#
Wei-ssen-ber-ger:
Fuss-ball-gott!

Mei-er:
fast nen 3er!

Teilen