>

Noten gegen HSV

#
59 schrieb:
Wei-ssen-ber-ger:
Fuss-ball-gott!

Mei-er:
fast nen 3er!

Weissenberger hat heute vielen Kritikern gezeigt, wieso sein Vertrag verlängert worden ist...
#
war im stadion...
will nur eins sagen: sonderlob meier, ganz klar.

und inamoto. der mann holt so verdammt viele bälle..kampfsau deluxe

SIEG
#
Pröll: 3
Spycher: 3,5
Kyrgiakos: 3,5
Russ: 3,5
Mahdavikia: 3,5
Fink: 3
Inamoto: 3,5
Streit: 1
Weissenberger: 3
Meier: 2,5
Thurk: 4

Takahara: 3,5
Vasoski: 3,5
#
@alistar: sach ma, warst Du im GLEICHEN Stadion???
#
SGE-Papa schrieb:
@alistar: sach ma, warst Du im GLEICHEN Stadion???  

Wieso hat der Meier nicht gleich eine 5 gegeben      
#
des neue
Stadion ist doch der hammer
wer geht au zu galaxy also früher gibts ja leider net mehr
#
vorsicht-zicke schrieb:
des neue
Stadion ist doch der hammer
wer geht au zu galaxy also früher gibts ja leider net mehr  

Schon wieder ein neues Stadion? Was willst Du mit dem zweiten Satz aussagen?
#
Ich glaube Zicke schreibt aus dem Funkloch  
#
Pröll: 2 Beim Elfmeter leider nicht dran, ansonsten super gehalten. Nach dem Bremen Spiel wieder mit alter Stärke.

Mahdavikia: 2,5 Ordentliches Spiel, verrennt sich für meinen Geschmack aber noch zu oft. Wirkte heute aber spritziger als in den Spielen davor.

Russ: 3 Ist mir momentan nicht so sicher. Aber ihm gestehe ich natürlich gerne mal eine nicht so gute Leistung zu, in seinem Alter kann nicht alles klappen.

Kyrgiakos: 3 Versaute sich mit dem dummen Elfmeter, der ohne Zweifel berechtigt war, eine bessere Benotung.

Spycher: 2 Sah gegen vdV nicht so schlecht aus wie ich es befürchtet hätte. Heute mit richtig schönem Zug nach vorne, dass gerne mehr als nur den Pfostentreffer verdient hätte.

Steit: 1,5 Wieder mal der beste Spieler. War überall zu finden, ihm gönne ich einen Torerfolg am meisten. Musste zweimal seinen Kopf "hin halten", zum Glück nichts schlimmeres passiert dabei.

Inamoto: 2,5 Also der Mann gefällt mir. Hat immer das Auge für die Spielsituation.

Fink: 2,5 Wie so oft unauffällig, aber fast immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Weissenberger: 2 Hat endlich mal wieder aufblitzen lassen wozu er fähig ist. Wenn er nicht so unbeständig wäre, wäre er dauerhaft ein Mann für die Startaufstellung.

Meier: 1,5 Wie geil war denn bitte das 2.te Tor? Hut ab Herr Meier. Außerdem war er heute wesentlich präsenter als sonst. Neben Streit der beste Spieler.

Thurk: 3,5 Er kommt einfach nicht in Tritt. Ganz schlimm finde ich das er nie an einer Stelle in Ballbesitz ist wo er ein Tor drauß machen könnte. Was nicht seine Schuld sein soll, bitte nicht falsch verstehen.

Vasoski: 3 Nach seiner Einwechslung war klar das der HSV noch mal ran kommt. Wobei ich das natürlich nicht an ihm ausmachen möchte, sondern mit der zu erwartenden Defensivhaltung.

Takahara: Ohne Bewertung Aber bin sau froh das er wieder da ist.

Noch ein paar Randnotizen:

Schiri Gräfe: 4,5 Weiß nicht wo er teilweise mit seinen Augen war, da waren Entscheidungen dabei, da würden Kreisliga Schiedsrichter blaß werden vor neid. Ist aber gut das er den Ellebogen-Check von Atouba gegen Streit nicht sieht, denn so wird dieser mit hoher wahrscheinlichkeit ne saftige Sperre bekommen, was mich auch gleich zur nächsten Randnotiz bringt:

Atouba: Der gehört für mich zum Psychiater und nicht auf den Sportplatz. Solche Typen haben ihm Profisport nichts zu suchen. Wenn der DFB hier nicht durch greift glaube ich an garnichts mehr. Das waren heute drei Szenen wo er für mich vom Platz gehört.
#
hahaha  wie lustig ist jmd von euch galaxy fan???
bitte persönlich melden
#
Pröll: 3,0
Spycher: 2,5
Kyrgiakos: 3,0
Russ: 3,0
Mahdavikia: 2,5
Fink: 3,0
Inamoto: 3,0
Streit: 2,0
Weissenberger: 2,0
Meier: 2,0
Thurk: 3,0

Takahara: 3,0
Vasoski: 3,0
Preuss : ohne
#
Pröll: 2,5
Spycher: 2,5
Kyrgiakos: 3,0
Russ: 3,0
Mahdavikia: 2,5
Fink: 3,0
Inamoto: 2,5
Streit: 2,0
Weissenberger: 2,0
Meier: 1,5
Thurk: 3,5

Takahara: 3,0 (naja eigentlich gar keine Note aber ich freu mich einfach,dass er wieder da ist!!!)
Vasoski: 3,0
#
vorsicht-zicke schrieb:
hahaha  wie lustig ist jmd von euch galaxy fan???
bitte persönlich melden  

Jaaa!
wir sind ALLE Galaxy-Fans, treiben uns nur aus Langeweile hier rum bis endlich wieder das Ei in der COMMERZBANK-Arena fliegt  
#
Habe Streit etwas schlechter und Ina etwas besser als die meisten hier gesehen. Russ hatte mMn auch nicht seinen besten Tag heute.
Vielleicht liege ich ja auch falsch.
Is auch egal.
Die ganze Mannschaft hat heute richtig, richtig Spass gamcht...
#
Moral: 1,0
Mannschaftsleistung:2,0
Gräfe: 5,5
#
ae´tosffm schrieb:

Den Ellbogencheck konnte er kaum sehen und den Elfer kann man auch geben. So schlecht habe ich den Schiri nicht gesehen.
#
Mbukatchi schrieb:
Man könnte fast meinen, die haben gerade den Internetzugang an der Rüttli Schule eingerichtet.    

Wer im Glashaus sitzt...  
#
Basaltkopp schrieb:
ae´tosffm schrieb:

Den Ellbogencheck konnte er kaum sehen und den Elfer kann man auch geben. So schlecht habe ich den Schiri nicht gesehen.

Die 5 dann für das gesamte Schiedsrichtergespann, denn der Linienrichter steht genau daneben.
#
Basaltkopp schrieb:
ae´tosffm schrieb:

okay ne 4, weil er die 2 Schwalben gut erkannt hatte.
Den Check hab ich auch nicht gesehen und den Elfer kann man sicher auch geben. ( laut Premiere gucker )
Im Stadion oder besser aus meinem Blickfeld war es nicht zu erkennen.
#
AdlerClus schrieb:
Muss das eigentlich sein? Abgesehen davon, dass du natürlich Recht hast, wenn man schon einen Thread eröffnet, obwohl man selbst eigentlich gar nicht da war und somit nichts dazu beitragen kann, dann kann man doch wohl bitte darauf achten, dass da auch etwas vernünftiges steht:

gelnhausen schrieb:
Wie benotet ihr unsere Spieler gegen den HSV, bitte nur die, die das Spiel live im Stadion oder über Premiere gesehen haben, weil die anderen können das nicht beurteilen.

(Anmerkung: Der Satzbau am Ende ist auch nicht der Beste.)

PS: Wenn du Legastheniker bist, dann nehme ich alles zurück, ich hoffe nur, dass sich die anderen ein wenig Mühe geben

am End haste DAMIT auch nix  produktives beizutragen...
bistn du für einer...

Teilen