Ich fand heute die gesamte Mannschaftsleistung sehr homogen. Es gab keine Ausreisser nach unten und mit Ausnahme von Meier auch keinen wirklichen nach oben. Meier wegen der Tore sicher der Matchwinner. Aber insgesamt spielte man offensiv sehr variabel und das mit nur einem wirklichen Stürmer (!) und defensiv relativ kompakt. Der HSV ist halt besser als Rostock, Hertha oder Bielefeld, aber wirklich zwingend war da auch nur wenig vom HSV!
Pröll: 2 + - ließ nix anbrennen, gigantische reflexe Spycher: 2 -Strahlte ruhe aus, viele vorstöße Kyrgiakos: 2- -Leider Elfer verursacht ansonsten Kolloss von Rhodos Russ: 3 Mahdavikia: 2 -war nicht übermotiviert gegen seinen Ex-Club, war immer bei offensivaktionen zu sehen Fink: 2+ Inamoto: 2+ - Wieder Antreiber und brachte die gegner mit seinen aggressiven aber stets fairen aktionen zur weißglut Streit: 1- -SUPER ALBERT SUPER Weissenberger: 2,5 Meier: 1 - Ich sag nur Alex Meier Fussballgott, nicht nur wegen seiner beiden Treffer...Hut ab, hut ab Thurk: 3,3- - Hatte Pech, ich hab so gehofft das er trifft hatte aber leider wie gesagt pech bei seinem Schlenzer bei Rosts Verirrung
Takahara: 3 - Konnte sich nicht beweisen Vasoski: 3 - Solide Leistung gegen Ende
Das war KEIN Elfmeter.Im Fernsehn konnte man das sehr gut erkennen.Das war ne ganz normale Standartsituation gewesen. Beim HSV hätten drei Mann vom Platz gehört.Der Schiri war ne Flasche
Ne im Ernst also Meier kannste heute ne 1 mit Sternchen geben, heute keine Schwäche gehabt, zusammen mit Streit viel gewirbelt und die beiden waren vom HSV nicht unter Kontrolle zu bringen.
Inamoto wird immer stärker, auch wenn er mal nen Ball verliert gibt er nie auf und verfolgt den Gegner so lange bis er ihn hat oder den Ball abspielen muss, gefällt mir gut der Mann, sehr starkes zweikampfverhalten und auch viele ordentliche Pässe nach Ballgewinn.
Mehdi hat heute sein bestes Spiel für die Eintracht gemacht hinten manchmal etwas zu weit weg vom Gegner auf seiner Seite aber nach vorne kann er was, weiter so.
Pröll sehr sicher heute, Spycher mit bester Zweikampfbilanz, fast noch ein Traumtor gemacht.
Alle anderen unauffällig, was aber nur gutes heisst.
Einzig Thurk hat mich heute ein bisschen entäuscht, er hat rekäpft aber groß was rum gekommen ist diesmal nichts.
Heißt das, er ist zusammengebrochen und liegt in Trümmern auf dem Meeresgrund? Oder steht er wenigstens noch steif und unbeweglich neben der Hafeneinfahrt?
PS: Schönes Spiel. An die Tabelle könnte ich mich auch gewöhnen.
Heißt das, er ist zusammengebrochen und liegt in Trümmern auf dem Meeresgrund? Oder steht er wenigstens noch steif und unbeweglich neben der Hafeneinfahrt?
Nee er ist der, der noch steht und alles abhält was geht, man !
Das Spiel haben heute klar unsere beiden 6er gewonnen! Wobei ich Fink sogar noch einen Tick stärker fand als Ina. Die Antizipation von Fink war heute abslout super und hat den entscheidenden Unterschied ausgemacht.
Wieso Streit von vielen so gut gesehen wird kann ich nicht verstehen - gemessen an seinen eigenen Möglichkeiten war das heute eher dürftig. Außerdem ist er heute mind. 2-3mal nach Ballverlust wieder in dieses Lamentieren verfallen, anstatt hinten der Mannschaft zu helfen - da rege ich mich sowas von auf,weil es einfach unnötig ist.
Meier war natürlich überragend - so Tore wie er heute (ohne Zögern, zielgenau in die Ecke) schießen in der Liga vielleicht noch 2-3 Leute - das ist einfach Weltklasse!
[font=Comic Sans MS]So jetzt muß ich hier auch mal was schreiben.....
Ich war heute das allererste mal bei einem Eintracht Spiel und zudem noch das allererste mal in einem Stadion,viel Ahnung hab ich vom Spiel net so,bis auf den Standart,aber ich muß sagen das das mega geil war den Jungs beim Spiel zuzusehen!!!!
Ich bin sowas von begeistert und absolut bekehrt worden was das Thema Fussball angeht!!!!
Eigentlich waren alle richtig gut. Leider wirkte Thurk wieder mal wie ein Fremdkörper im Spiel. Ich kann mir irgendwie nur ganz schwer vorstellen, dass er noch fast 2 Jahre bei uns bleibt. Sind Amanatidis, Takahara und Heller fit, ist er mittelfristig nur noch Nummer 4.
Ansonsten war natürlich Meier überragend mit seinen beiden Toren, Pröll wieder richtig sicher, Weissenberger hat mich echt überrascht (er sollte auch in Bochum seine Chance bekommen!!), Streit agil wie immer, Mahdavikia hat selbst mir heute gut gefallen ...
Einzig die Einwechlsung von Vasoski konnte ich wieder mal garnicht nachvollziehen.
War alles in allem unsere bisher deutlich stärkste Leistung in dieser Saison, da der HSV im Gegensatz zu Hertha und Rostock ein echter Gegner war.
Inamoto: 2+ - Beweist, dass er ein unglaublich talentierter Spieler ist. Super pässe nach vorne (Vorlage auf Streit in der 10.(oder so) Minute). Hinten klasse Grätschen. Nimmt einmal Bärenstark einem HSVler den Ball ab, der sonst durch gewesen wäre. Zur 1 fehlt nur noch der entschlossenere Abschluss.
Wie hier welche Inamoto oder Fink eine 3 geben können, verstehe ich nicht. Inamoto war für mich einer der stärksten auf dem Platz und Fink hat sehr viele Bälle geholt. Die beiden sind der Grund wieso wir in der Rückwärtsbewegung und im Defensiven so gut stehen und endlich mal Ergebnisse verwalten können und nicht einbrechen. Auch wenn sie nicht spektakulär spielen (wobei das eher nur auf Fink zutrifft) sind sie die Veränderung zum letzten Jahr.
Sehe das genauso, finde vorallem das Inamoto bei allen anderen hier viel zu schlecht wegkommt.
Wie oft der in den letzten Spielen den Gegnern im Mittelfeld den Ball abgenommen hat, ist einfach klasse, und einen guten Pass kann er auch jederzeit spielen, der Mann ist Gold wert Leute.
Die Position im Defensiven Mittelfeld ist nicht die große Bühne die ein Stürmer hat, auf den immer alle schaun, aber sie ist extrem wichtig, und er spielt das wirklich klasse, werft da mal einen Blick drauf.... wer ihm schlechter wie ne 2 gibt hat das Spiel definitiv nicht gesehen.....
Spycher: 3
Kyrgiakos: 2,5
Russ: 3
Mahdavikia: 2,5
Fink: 2
Inamoto: 1-
Streit: 3
Weissenberger: 2
Meier: 2
Thurk: 4
Takahara: 2,5
Mehdi 2
Spycher 2,5
Russ 3
Sotos 3
Weissenberger 1,5
Streit 2
Meier 1
Thurk 3,5
Unfassbar. Ohne Worte.
Spycher: 2
Kyrgiakos: 2,5
Mahdavikia: 3
Fink: 2
Inamoto: 1
Streit: 2+
Meier: 2+
Thurk: 4
Takahara: 3
Pröll: 2
Spycher: 3+
Kyrgiakos: 3
Mahdavikia: 2-
Fink: 3+
Inamoto: 2
Streit: 2-
Meier: 1-
Thurk: 3-
Takahara: --
Vasoski: --
Ich fand heute die gesamte Mannschaftsleistung sehr homogen. Es gab keine Ausreisser nach unten und mit Ausnahme von Meier auch keinen wirklichen nach oben. Meier wegen der Tore sicher der Matchwinner. Aber insgesamt spielte man offensiv sehr variabel und das mit nur einem wirklichen Stürmer (!) und defensiv relativ kompakt. Der HSV ist halt besser als Rostock, Hertha oder Bielefeld, aber wirklich zwingend war da auch nur wenig vom HSV!
Spycher: 2 -Strahlte ruhe aus, viele vorstöße
Kyrgiakos: 2- -Leider Elfer verursacht ansonsten Kolloss von Rhodos
Mahdavikia: 2 -war nicht übermotiviert gegen seinen Ex-Club, war immer bei offensivaktionen zu sehen
Fink: 2+
Inamoto: 2+ - Wieder Antreiber und brachte die gegner mit seinen aggressiven aber stets fairen aktionen zur weißglut
Streit: 1- -SUPER ALBERT SUPER
Weissenberger: 2,5
Meier: 1 - Ich sag nur Alex Meier Fussballgott, nicht nur wegen seiner beiden Treffer...Hut ab, hut ab
Thurk: 3,3- - Hatte Pech, ich hab so gehofft das er trifft hatte aber leider wie gesagt pech bei seinem Schlenzer bei Rosts Verirrung
Takahara: 3 - Konnte sich nicht beweisen
Vasoski: 3 - Solide Leistung gegen Ende
FAZIT: 2- 2-
Gute bis sehr gute Leistung der Eintracht!
Neuer Spielstand! FRANKFURT EINSSSSSS
hamburg NULLLL
Beim HSV hätten drei Mann vom Platz gehört.Der Schiri war ne Flasche
Ne im Ernst also Meier kannste heute ne 1 mit Sternchen geben, heute keine Schwäche gehabt, zusammen mit Streit viel gewirbelt und die beiden waren vom HSV nicht unter Kontrolle zu bringen.
Inamoto wird immer stärker, auch wenn er mal nen Ball verliert gibt er nie auf und verfolgt den Gegner so lange bis er ihn hat oder den Ball abspielen muss, gefällt mir gut der Mann, sehr starkes zweikampfverhalten und auch viele ordentliche Pässe nach Ballgewinn.
Mehdi hat heute sein bestes Spiel für die Eintracht gemacht hinten manchmal etwas zu weit weg vom Gegner auf seiner Seite aber nach vorne kann er was, weiter so.
Pröll sehr sicher heute, Spycher mit bester Zweikampfbilanz, fast noch ein Traumtor gemacht.
Alle anderen unauffällig, was aber nur gutes heisst.
Einzig Thurk hat mich heute ein bisschen entäuscht, er hat rekäpft aber groß was rum gekommen ist diesmal nichts.
Heißt das, er ist zusammengebrochen und liegt in Trümmern auf dem Meeresgrund?
Oder steht er wenigstens noch steif und unbeweglich neben der Hafeneinfahrt?
Nee er ist der, der noch steht und alles abhält was geht, man !
,-)
Mensch, Leute - wir sind Dritter!! Hallo!
Ich mach jetzt erstmal 'ne Weinflasche auf und dazu gibt's Schafskäse mit Oliven. Ich genieße das jetzt erstmal.
By the way, wann wird das Spiel nochmal gezeigt ? Arena ?
Danke Mannschaft - Danke Funkel - ach, ich danke einfach allen...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Wobei ich Fink sogar noch einen Tick stärker fand als Ina. Die Antizipation von Fink war heute abslout super und hat den entscheidenden Unterschied ausgemacht.
Wieso Streit von vielen so gut gesehen wird kann ich nicht verstehen - gemessen an seinen eigenen Möglichkeiten war das heute eher dürftig. Außerdem ist er heute mind. 2-3mal nach Ballverlust wieder in dieses Lamentieren verfallen, anstatt hinten der Mannschaft zu helfen - da rege ich mich sowas von auf,weil es einfach unnötig ist.
Meier war natürlich überragend - so Tore wie er heute (ohne Zögern, zielgenau in die Ecke) schießen in der Liga vielleicht noch 2-3 Leute - das ist einfach Weltklasse!
Ich war heute das allererste mal bei einem Eintracht Spiel und zudem noch das allererste mal in einem Stadion,viel Ahnung hab ich vom Spiel net so,bis auf den Standart,aber ich muß sagen das das mega geil war den Jungs beim Spiel zuzusehen!!!!
Ich bin sowas von begeistert und absolut bekehrt worden was das Thema Fussball angeht!!!!
Beim nächsten Spiel bin ich wieder da!!!! [/font]
Ansonsten war natürlich Meier überragend mit seinen beiden Toren, Pröll wieder richtig sicher, Weissenberger hat mich echt überrascht (er sollte auch in Bochum seine Chance bekommen!!), Streit agil wie immer, Mahdavikia hat selbst mir heute gut gefallen ...
Einzig die Einwechlsung von Vasoski konnte ich wieder mal garnicht nachvollziehen.
War alles in allem unsere bisher deutlich stärkste Leistung in dieser Saison, da der HSV im Gegensatz zu Hertha und Rostock ein echter Gegner war.
Bis auf das ich Streit eine 1,5 geben würde kann ich das so unterschreiben
gruss Maikoff
Sehe das genauso, finde vorallem das Inamoto bei allen anderen hier viel zu schlecht wegkommt.
Wie oft der in den letzten Spielen den Gegnern im Mittelfeld den Ball abgenommen hat, ist einfach klasse, und einen guten Pass kann er auch jederzeit spielen, der Mann ist Gold wert Leute.
Die Position im Defensiven Mittelfeld ist nicht die große Bühne die ein Stürmer hat, auf den immer alle schaun, aber sie ist extrem wichtig, und er spielt das wirklich klasse, werft da mal einen Blick drauf.... wer ihm schlechter wie ne 2 gibt hat das Spiel definitiv nicht gesehen.....
Meier und Fink jeweils locker eine 1+ mit*
das waren neben Ina-San die besten Spieler auf dem Platz!
Ich hab mir mal erlaubt eine Note zu verändern und kann sonst nur zustimmen.
Wow was für ein geiler Tag!