>

Noten gegen HSV

#
tobago schrieb:
JayG2k1 schrieb:

. Ich weiss auch, dass der Elfer ein Elfer war, aber wie gesagt: Andere Schiris hätten ihn nicht gepfiffen.  


Also wenn der Elfer einer war, was gibt es zu kritisieren? Doch nicht, dass andere Schiris in fälschlicherweise nicht gepfiffen hätten.

Trotz allem war der Schiri schwach, da stimme ich absolut zu.

tobago


Ich bin doch nicht unparteiisch!  
#
liam_gallagher schrieb:
Pröll (2) - Mahdavikia (4,5), Russ (3), Kyrgiakos (3), Spycher (5) - Inamoto (2), Fink (2,5) - Streit (3), Meier (1), Weissenberger (2,5) - Thurk (4,5).

Vasoski (3)
Takahara (-)
Preuß (-)



   
...und ich dachte, ich wäre Spychers schärfster Kritiker!!!

Aber jetzt mal Hand aufs Herz:
Was gab es bei Spychers Leistung zu beanstanden?

Hat er dir nachm Spiel nicht "Tschüss" gesagt, oder was ist los?
#
vincentvega0633 schrieb:
Pröll: 2,5
Spycher: 3
Kyrgiakos: 3
Russ: 3
Mahdavikia: 3
Fink: 2,5
Inamoto: 3
Streit: 2
Weissenberger: 2,5
Meier: 1,5
Thurk: 3,5

Takahara: 3
Vasoski: 3


Pröll: 2,5
Spycher: 3
Kyrgiakos: 3
Russ: 3
Mahdavikia: 3
Fink: 2
Inamoto: 2,5
Streit: 2,5
Weissenberger: 3
Meier: 1
Thurk: 4

Takahara: 3
Vasoski: 3

Bis beim Thurk,ina ,Fink und Streit bin ichd einer Meinung!
Die warn alle [mit evtl. Thurk ausnahme] super heute.
De Thurk muss einfach bisschen mehr an seinem Durchsetzungsvermögen arbeiten ..dann wird das schon
#
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Pröll (2) - Mahdavikia (4,5), Russ (3), Kyrgiakos (3), Spycher (5) - Inamoto (2), Fink (2,5) - Streit (3), Meier (1), Weissenberger (2,5) - Thurk (4,5).

Vasoski (3)
Takahara (-)
Preuß (-)



   
...und ich dachte, ich wäre Spychers schärfster Kritiker!!!

Aber jetzt mal Hand aufs Herz:
Was gab es bei Spychers Leistung zu beanstanden?

Hat er dir nachm Spiel nicht "Tschüss" gesagt, oder was ist los?


Er hat nur den Pfosten getroffen.  
#
Pillie schrieb:
und wenn er ihn hatte hat er Mist gemacht


Wodrauf Du, wie einige unverbesserliche nur gewartet haben, um wieder pöbeln zu können.
Ihr seid für diesen Verein so überflüssig, wie ein Kropf!

Btw.: Wenn Deine Benotung ernst gemeint sein sollte, muss man mit dir, wegen Planlosihgkeit eh nicht weiter diskutieren,
#
Manchen Beobachtern reicht es halt nicht, dass Verteidiger souveräne Leistung in der Verteidigung bringen, nahezu alle Zweikämpfe gewinnen und sogar noch gefährlich nach vorne Spielen (was Spycher eben dieses Spiel mal gemacht hat). Wie man ihm da eine Note schlechter als 3 geben kann ist sowas von rätselhaft.
#
Jekay schrieb:
Pillie schrieb:
und wenn er ihn hatte hat er Mist gemacht


Wodrauf Du, wie einige unverbesserliche nur gewartet haben, um wieder pöbeln zu können.
Ihr seid für diesen Verein so überflüssig, wie ein Kropf!

Btw.: Wenn Deine Benotung ernst gemeint sein sollte, muss man mit dir, wegen Planlosihgkeit eh nicht weiter diskutieren,


Don´t feed this Troll! Durch Deine Antwort fühlt Mr. Hirnfrei sich jetzt bestätigt!
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Pröll (2) - Mahdavikia (4,5), Russ (3), Kyrgiakos (3), Spycher (5) - Inamoto (2), Fink (2,5) - Streit (3), Meier (1), Weissenberger (2,5) - Thurk (4,5).

Vasoski (3)
Takahara (-)
Preuß (-)



   
...und ich dachte, ich wäre Spychers schärfster Kritiker!!!

Aber jetzt mal Hand aufs Herz:
Was gab es bei Spychers Leistung zu beanstanden?

Hat er dir nachm Spiel nicht "Tschüss" gesagt, oder was ist los?


Er hat nur den Pfosten getroffen.    


Dass er den Pfosten mit seinem womöglich allerersten Torschuss seiner Bundesligakarriere getroffen hat, war mit Sicherheit die beste Aktion in seinem Spiel gestern.
Spycher war (ähnlich wie sein Pendant auf rechts Mahdavikia) fast immer zu weit weg vom Gegner, wirkt behäbig, langsam und strahlt derzeit nicht die Ruhe aus, die ihn ansonsten stark gemacht hat. Er bekommt ja nicht mal mehr einen Ball gescheit weggeschlagen zurzeit. Ich sehe ihn momentan als absolutes Sicherheitsrisiko und würde fast sogar so weit gehn zu sagen, dass man da links hinten ein gewaltiges Problem hat, da Spycher höheren Ansprüchen mit Sicherheit nicht genügt, in dieser Form schon gar nicht, und man mit Chaftar einen Jungen in der Hinterhand hat, der seine Tauglichkeit in zwei Jahren bei den Profis im Training offensichtlich noch nicht unter Beweis gestellt hat.
#
liam_gallagher schrieb:

Spycher war (ähnlich wie sein Pendant auf rechts Mahdavikia) fast immer zu weit weg vom Gegner, wirkt behäbig, langsam und strahlt derzeit nicht die Ruhe aus, die ihn ansonsten stark gemacht hat.


Meines Erachtens hat der HIV doch kaum mal eine Flanke aus dem Spiel heraus in den Strafraum schlagen können, soweit können sie also nicht vom Gegner weg gewesen sein! Bei Freistößen und Ecken kann man ihnen keinen Vorwurf machen, da müssen sie der Regel nach 9,15m vom Gegner weg stehen!
#
AdlerAzrael schrieb:
Manchen Beobachtern reicht es halt nicht, dass Verteidiger souveräne Leistung in der Verteidigung bringen, nahezu alle Zweikämpfe gewinnen und sogar noch gefährlich nach vorne Spielen (was Spycher eben dieses Spiel mal gemacht hat). Wie man ihm da eine Note schlechter als 3 geben kann ist sowas von rätselhaft.


Drei Gründe:

1. Er ging nahezu nie auf den Gegner (also nicht: "Gewinnt nahezu alle", sondern "führt nahezu keine Zweikämpfe"). Der eine oder andere mag das abschirmen nennen, ich nenne es nebenhertraben. Durch Spycher kann man häufig einfach hindurchflanken oder nach innen spielen (wobei mir klar ist, dass wir keine wirkliche Alternative zu Ihm haben so lange seine Konkurrenten noch nicht mal in der Oberliga was reißen).

2. Relativ früh im Spiel stand ein HSVler (weiss leider nicht mehr wer) frei vor Pröll, hat zum Glück aber das Tor nicht getroffen. Neben ihm stand ohne einzugreifen: Spycher.

3. Gestern war das erste Spiel diese Saison, in dem ich den Eindruck hatte, dass Spycher nicht die häufigsten Ballkontakte hatte. Und das war auch gut so, denn es wurde angenehm schnell und technisch ansprechend nach vorne gespielt. Aufbauspiel hakt meistens nur dann, wenn Pröö abschlägt (m.E. eine seiner wenigen Schwächen) oder wenn Spycher den Ball nach vorne tragen muss. Die Probleme im DM (letzte Saison) haben wir dank Inamoto jedenfalls nicht mehr.

Nicht falsch verstehen: Die Saison läuft bisher bestens, mit dem nötigen Glück. Aber unsere Außenverteidigung ist m.E. unsere einzige echte Archillesferse. Aber zum Glück darf das ja jeder anders sehen.
#
Sorry, natürlich nicht "Pröö" sondern "Pröll" (fat fingers).

Pro Fukel!
#
Pröll 2,5
Spycher 3,5
Kyrgiakos 2,5
Russ 4,0 - hat mehr als nur einen dummen fehler gemacht
Mehdi 2,0
Fink 2,5
Inamoto 2,0
Streit 2,5
Weissenberger 2,0
Meier 1,5
Thurk 3,5

Vasi 3
Taka 3
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
ArianO schrieb:
Pröll (3) - Medhi (4), Russ (3), Soto (3,5), Spycher (4) - Fink (3,5), Inamoto (3) - Streit (3), Meier (2), Weißenberger (2,5) - Thurk (4,5)

Takahra(-)
vasi (-)
So hab ich die ganze sache gesehn. Zum Elfmeter: Im stadion war ich genau wie alle anderen total verwundert was der schiri da gepfiffen hat, beim ansehen der Fernsehbilder muss ich aber sagen, dass die Entscheidung durchaus vertretbar ist. Klar, dass bei so einem zweikampf immer ein bischen gezogen wird, aber Soto zieht den gegenspieler am trikot zu boden, was vollkommen dumm war, da der nie im leben an den ball gekommen wäre. Ansonsten sarke geschlossene manschaftsleistung. Jetzt machen wir die Tore, die wir früher in den letzten Minuten immer bekommen haben! bravo eintracht!!


Weißenberger besser als Inamoto??????


Ja, ich denke schon. Inamoto war am Anfang sehr stark, hat den Raum gut zugemacht und einige Bälle erkämpft, ließ aber deutlich nach, hatte einmal noch eine große Szene als er gegen -ich glaub castelen- in höchster Not den ball wegschlug. Am ende schlichen sich aber bei ihm einige Fehler ein, die wohl aus Unkonzentriertheiten zu stande kamen. Also nur Note: "3"
#
Genau das ist doch das Interessante an diesen Threads. Wie unterschiedlich die User das Spiel und einzelne Spieler beurteilen...
#
Muss man auch mal erwähnen...
Gegentribüne die letzten 10 Minuten Gänsehaut!!!  
War im Oberrang (33G) und da haben nachher wirklich alle mitgezogen, so muss es sein!
#
das war eine geschlossene Mannschaftsleistung, wenn jemand einen Fehler gemacht hat, war jemand anderes da der diesen wieder bereinigt hat. So muss das sein! Note: 2

Spieler des Tages war für mich Meier, auch wenn er die Tore nicht gemacht hätte. Viel Defensivarbeit geleistet, viel Offensivarbeit geleistet, insgesamt ein gutes Spiel von ihm!
#
MerkDirDas schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Manchen Beobachtern reicht es halt nicht, dass Verteidiger souveräne Leistung in der Verteidigung bringen, nahezu alle Zweikämpfe gewinnen und sogar noch gefährlich nach vorne Spielen (was Spycher eben dieses Spiel mal gemacht hat). Wie man ihm da eine Note schlechter als 3 geben kann ist sowas von rätselhaft.


Drei Gründe:

1. Er ging nahezu nie auf den Gegner (also nicht: "Gewinnt nahezu alle", sondern "führt nahezu keine Zweikämpfe"). Der eine oder andere mag das abschirmen nennen, ich nenne es nebenhertraben. Durch Spycher kann man häufig einfach hindurchflanken oder nach innen spielen (wobei mir klar ist, dass wir keine wirkliche Alternative zu Ihm haben so lange seine Konkurrenten noch nicht mal in der Oberliga was reißen).

2. Relativ früh im Spiel stand ein HSVler (weiss leider nicht mehr wer) frei vor Pröll, hat zum Glück aber das Tor nicht getroffen. Neben ihm stand ohne einzugreifen: Spycher.

3. Gestern war das erste Spiel diese Saison, in dem ich den Eindruck hatte, dass Spycher nicht die häufigsten Ballkontakte hatte. Und das war auch gut so, denn es wurde angenehm schnell und technisch ansprechend nach vorne gespielt. Aufbauspiel hakt meistens nur dann, wenn Pröö abschlägt (m.E. eine seiner wenigen Schwächen) oder wenn Spycher den Ball nach vorne tragen muss. Die Probleme im DM (letzte Saison) haben wir dank Inamoto jedenfalls nicht mehr.

Nicht falsch verstehen: Die Saison läuft bisher bestens, mit dem nötigen Glück. Aber unsere Außenverteidigung ist m.E. unsere einzige echte Archillesferse. Aber zum Glück darf das ja jeder anders sehen.  


So ist es, oder besser gesagt, so sehe ich es auch. ,-)
Und ich fürchte, dass der überraschende, wenn auch völlig ohne Gegenwehr zustande gekommene Ausflug Spychers nach vorne mit dem tollen Abschluss bei den Bewertungen diesmal über die wahre Leistung des Eidgenossen hinwegtäuscht.
#
Pröll: 2
Spycher: 3
Kyrgiakos: 3
Russ: 4
Mahdavikia: 3
Fink: 3
Inamoto: 3
Streit: 2
Weissenberger: 2
Meier: 2
Thurk: 5

Takahara: 3
Vasoski: 3
#
Pröll - 2,5
Souveräne Leistung, Elfer fast gehabt aber auch wieder den einen oder anderen komischen Abschlag.

Mehdi - 3
Bestes Spiel bisher für die Eintracht.

Sotos - 3
Souverän im Strafraum, aber auch unnötiges Ziehen bei der Elfmeter-Entscheidung.

Russ - 3
Ordentliches Spiel ohne Aufreger.

Spycher - 3
Gut in der Defensive und endlich mal etwas mehr Drang nach vorne.

Ina - 2
Tolles Spiel, super und faire Grätsche im Strafraum, vdV abgemeldet, wird immer besser und wertvoller.

Fink - 3
Durchschnittsspiel ohne Höhen und Tiefen.

Maier - 1
Weltklasse und der Matchwinner, da gibts keine Diskussion.

Streit - 2,5
Gutes Spiel, hat sich eine bessere Note durch den "Hinlanger" verspielt, sowas muss nicht sein.

Weissenberger - 2,5
Klasse, wusste gar nicht mehr das er so eine Leistung nochmal zeigen kann, Abzug wegen leichter Fitnessprobleme gegen Ende

Thurk - 4,5
Fremdkörper im Spiel, Michael so wird das nichts mehr.
#
el_capitano schrieb:
Pröll: 2,0
Sicherer Rückhalt, fischte einige schwierige Bälle raus. Fast noch dem Elfmeter gehalten.

Mahdavikia: 2,5
Bisher bestes Spiel für die SGE. Rackerte viel, sehr dynamisch, wirkte abgebrüht.

Russ: 3,5
Solide Leistung, stand aber bei einigen Szenen zu weit vom Mann weg.

Kyrgiakos: 3,0
Stark in der Defensive, vorne bei Standarts heute glücklos. Zweifelhafter Elfmeter.

Spycher: 3,0
Gutes Spiel, auch mit Zug nach vorne. Fels in der Brandung.

Streit: 2,5
Antreiber mit Leidenschaft und Offensivdrang, wieder schwach im Abschluß.

Inamoto: 2,5
Unauffällig, aber abgeklärt und mit einer riesigen Rettungstat im Strafraum.

Fink: 3,0
Fleißig, stark in der Defensive, wenig Drang nach vorne.

Weissenberger: 2,5
Einige starke Dribblings, gute Vorbereitungen. Belebte das Offensivspiel.

Meier: 1,5
Präsent und ballsicher, stark im Zweikampf. 2 Tore, drittes wäre möglich gewesen.

Thurk: 4,5
Unsicher, vertendelte oft den Ball und hatte keine richtige Torchance.

Vasoski: 3,0
Fügte sich gut ein und machte in den letzten Minuten nach dem 2:1 die Abwehr dicht.

Takahara: 3,0
Konnte sich nicht mehr richtig in Szene setzen, kam sehr spät.


Hier würde ich mich fast ausnahmslos anschließen! Streit fand ich diesmal bei weiten nicht so stark, wie in den ersten Spielen, definitiv keine 1. Und Thurk hat in meinen Augen eines seiner schwächsten Spiele gemacht. Hier würde ich sogar aus der 4,5 eine glatte 5 machen. Tendenz fallend! Und ich bin eigentlich nicht grade für meine negative Einstellung Thurk gegenüber bekannt

Im Übrigen war es heute eines der wenigen Spiele, wo selbst ich mir bei einer Auswechslung die Hände vor´s Gesicht geschlagen habe! Als eine knappe halbe Stunde vor Schluss Vasi für Weissenberger kam, war mein erster Gedanke "Jetzt hat er den Verstand verloren". Ich!! Quasi, der Fukel-Schrein Erfinder!! Naja, 2-1 gewonnen......soo falsch kann es also im Endeffekt nicht gewesen sein

Was mir wirklich Angst macht, jetzt kommen die "einfachen" Spiele.......


Teilen